PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen diese Felgen zum Acci???



Accord2005
10.05.2007, 09:12
Hallo zusammen :D

Ich will mir demnächst neue Felgen + Reifen kaufen. Mir gefallen folgende Felgen sehr gut: OZ Racing Crono HT ET48 graphit silber 18x8 plus Reifen in folgender Größe 235/40 R18 ....

http://tuning.ee/img/fck/Image/UUDISED/OZ_uudised/WEB_Crono_HT_GS.jpg

Passt diese Kombination der Felgen + Reifen? Muss man unter Umständen bördeln oder so? Muss man diese Felgen beim TÜV eintragen lassen? ... und vor allem sehen diese Felgen beim Acci überhaupt gut aus? Hab noch niemanden mit diesen Felgen gesehen...

Bin um jede Info dankbar ....


LG

ATR-Meister
10.05.2007, 13:49
hi!

denke, die sehen auf dem acci fett aus :)

ob die reifen vom umfang passen keine ahnung, aber warum keine 225er in 18 zoll??

die felge sollte ohne probs passen, wenn der lochkreis 5x114,3mm beträgt.

denke, dass bei 225ern kein bördeln notwendig ist und bei 235ern schon.

eintragen muss man die dinger auf jeden fall, da diese reifen-/felgengröße nicht eingetragen ist.

hast du ein gutachten von der felge irgendwo gefunden? gibts da überhaupt den acci??

also rest checken :wink:
aber optisch finde ich die schon mächtig schick!!

Darkman
10.05.2007, 14:41
Zur Info:

Fahrzeug: Modell: Typ: LK/LZ:
Honda Accord CL7 114.3/5-Loch

Für die nachfolgenden Rad- und Reifengrössen gibt es eine TÜV-Zulassung für das oben genannte Fahrzeug.

8J x 18H2 TÜV Crono HT 48 graphit silber 225-40R 18 mit Reifen ab 1918,- EUR

245-35R 18 mit Reifen ab 2098,- EUR

Ich würde auch 225er Reifen nehmen da solltest du eigentlich keine Probleme kriegen und von der Optik find ich die Felgen echt gelungen.
Fast noch schöner als meine OZ Canyon... :wink:

Also kaufen kaufen kaufen... :D 8)

Schrödi
10.05.2007, 20:36
Neinnn, nicht kaufen sind doch net schön :roll:


Verdammt ick brauch Geld, sonst kann ick mir hier wieder Felgen suchen die noch keiner hat :(

Schreib mal VTECMaster an, er bekommt die etwas günstiger :wink:

MfG
Micha

_deleted
10.05.2007, 22:18
Neinnn, nicht kaufen sind doch net schön :roll:


Verdammt ick brauch Geld, sonst kann ick mir hier wieder Felgen suchen die noch keiner hat :(

Schreib mal VTECMaster an, er bekommt die etwas günstiger :wink:

MfG
Micha

Willst paar 18-Zoll Work-Stahlfelgen Imitate??? :D

Größe würd ich Dir 225/40 raten.Hast noch ein bisschen Schutz durch den etwas höheren reifen und vom Komfort her besser.

El^Padre
11.05.2007, 15:40
FETT !

freu mich auf die bilder, wenn die drauf sind...