PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen versetzen bei ITR DC2



Belfi
10.05.2007, 10:11
Hey Leute,

da ich demnächst meine Front lackieren lassen möchte, bin ich am überlegen ob ich im Zuge dessen auch gleich das Kennzeichen versetze...

Bei PWDJDM.com bin ich über diese Teile gestolpert, allerdings weiß ich nicht, ob das für meine Zwecke das richtige ist...

http://passwordjdm.com/PasswordJDM-License-Plate-Re-Locator-P973C86.aspx

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich damit das Kennzeichen versetzen indem das Teil in die große Öffnung geschraubt wird, ist das richtig?

Hat jemand ein Bild von einem ITR mit versetzem Kennzeichen, mit DEUTSCHEM KENNZEICHEN?

Dank euch mal!
Gruß
Belfi

fosgate
10.05.2007, 12:42
Schätz mal das nicht passt weil die JDM und USDM kleine Kennzeichen haben.
Aber würd für sowas keine 50$ ausgeben.
Da gehst zu an schlosser lasst da an lochwinkel machen und fertig.

Belfi
10.05.2007, 12:58
Das wäre der 2. Schritt gewesen *lach*

Wollte erst mal wissen OB dass das Teil ist, das ich suche und 2. wie es aussieht! *grins*

Alf
10.05.2007, 13:49
also die usdm halter sind für mein zeichen (hinten) glaub etwas zu groß.

die genauen abmaße kenn ich jetzt nicht.

die positionierung dort an der seite im lufteinlass gefällt mir garnich. Dann lieber eins kleines Kennzeichen mit Engschrift hinter die WSS legen :D :]

Edit: wenn ich meine felge + fahrwerk eintragen lass in den schein, hol ich mir gleich für vorne auch noch nen KRAD :) kostet halt nochmal etwa 35€ .. aber schaut dann gut passend zum hinteren aus.