PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutablage beziehen... welcher kleber?



-easy-
12.05.2007, 17:32
hi..

hab meine hutablage etwas verändert damit ich meine beiden lautsprecherboxen reinsetzen kann.
nun will ich das ganze zu guter letzt noch mit kunstleder beziehen damits nach was ausschaut :wink:

ich hab allerdings bedenken was den üblicherweise verwendeten sprükleber angeht! auf die hutablage donnert ja die sonne. dann schwarzes kunstleder dazu...
ich hab angst daß sich meine hechscheibe vom sprühkleber gelblich verfärbt! man kennt das ja von leuten die ihr amaturenbrett beziehen... :/
keinen bock auf son drama...

kennt jemand ne befestigungsmethode oder nen kleber bei dem sowas net passiert?

danke schonmal!

Flo2u
12.05.2007, 19:50
Patex..beidseitig dünn aufgetragen kurz angetrocknet und mit kraft zusmamengeführt.. hitzefest und materialfreundlich.

SummerWine
13.05.2007, 01:27
Hallo,
habe mir letzte woche son Kontaktklelber bei ebay gekauft. Ist wie Patex: Beidseitig dünn auftragen und 10 minuten warten dann die beiden seiten zusammen donnern.
Hab für einen Liter im Kanister 11€ incl. Versand gezahlt. Ist auch extra dafür gedacht (Leder....).

Such mal nach Kontaktkleber;)

Andre EK4
13.05.2007, 09:18
MHP oder AIV 2-Komponenten. Da bekommst auch die abartigsten Formen mit bezogen ohne zu tackern..

-easy-
13.05.2007, 20:02
ok danke :wink: