PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beleuchtung defekt



*DAMION*
12.05.2007, 23:16
hallo allerseits!mir ist aufgefallen in meinem itr ist wohl die beleuchtung des heizungsregler zur hälfte ausgefallen! :eek: kann mir wer sagen wie ich da an die beleuchtung ran komm!?muss ja bestimmt die komplette konsole raus oder!?war doch bestimmt schonmal jemand dran :P

fosgate
13.05.2007, 00:24
Hätte noch eine in 1A Zustand zum Verkauf falls du interesse hast!

ITR1807
13.05.2007, 01:19
Ja, mußt die Carbonkonsole komplett herausnehmen. Denk an den Heizungs-Seilzug im Fußraum des Beifahrers :wink:
Hast dir schon die passenden Birnchen geholt?

Utze
13.05.2007, 01:31
hallo allerseits!mir ist aufgefallen in meinem itr ist wohl die beleuchtung des heizungsregler zur hälfte ausgefallen! :eek: kann mir wer sagen wie ich da an die beleuchtung ran komm!?muss ja bestimmt die komplette konsole raus oder!?war doch bestimmt schonmal jemand dran :P

Das habe ich auch,nur das es hin udn wieder mal geht :/

Alf
13.05.2007, 02:22
Beim EJ6 wars n Stecker.. bzw genau gesagt ein Kabel rausgerutscht. Ausbau, Umbau und Ganzmachen hat 15 min gedauert...

Mtkalltheway
13.05.2007, 04:26
Bei mir ist es genau so!!!! Zur hälfte kaputt!!!! Manchmal zumindest. Aber nach
ner weile fahren funzt es wieder, oder ich schlag paar mal drauf... so eine
art wackel kontakt......
Muss auch mal demnächst die Kabel checken.

*DAMION*
13.05.2007, 11:53
@ fosgate ,ich brauch ja keine konsole ,nur mein birnchen ist platt!

@itr ,birnchen hab ich noch nicht!ist da warscheinlich wieder was spezielles drin?wollt mir die sache erstma ankucken!

ist die konsole irgendwo übersehbar verschraubt,oder einfach mal saftig drangezogen :P ?

fosgate
13.05.2007, 13:26
Klotzen statt kleckern :D

ITR1807
13.05.2007, 13:30
@ fosgate ,ich brauch ja keine konsole ,nur mein birnchen ist platt!

@itr ,birnchen hab ich noch nicht!ist da warscheinlich wieder was spezielles drin?wollt mir die sache erstma ankucken!

ist die konsole irgendwo übersehbar verschraubt,oder einfach mal saftig drangezogen :P ?

Saftig dran ziehen könnte funktionieren :lol:
Die Konsole ist mehrfach verschraubt, sind alle ganz gut einzusehen und zu lösen. Kenne nicht die Norm der Birnen, sind solche Minibirnchen mit Plastikkopf zum reinschrauben...

SPY#-2194
13.05.2007, 15:04
bevor du dich tot suchst...

alf hat letztens das teil ausbauen müssen! nach meiner hotline-anweisung :D

also, erstmal seilzug aushängen (fußraum beifahrerseite). danach mit einem breiten schraubenzieher schalter für heckscheibenheizung und warnblinkanlage raushebeln. sind unten aussparungen in den steckern, wo du ansetzten musst (keine angst, kann nix puttgehen sind metallklemmen!). wenn du die raus und ab hast sind dahinter zwei schrauben zu sehen. die rausdrehen und dann an dem gesamten teil feste anrucken, bis du's raus hast. die heizkonsole is dann von hinten an die mittelkonsole angeschraubt!

viel spass beim basteln. wennde dich nicht so anstellst wie alf, hast es in fünf min draußen!!! :P :D

mfg, SPY.

*DAMION*
13.05.2007, 15:18
hey jungens des geht ja astrein raus! :D jetzt nur noch irgendwo auf die schnelle so ne mini birne herbekommen......