PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP Barcelona 2007



Rai
13.05.2007, 15:42
Sato in den Punkterängen, Platz 8, 1 Punkt, Respekt und Gratulation. :)
Barrichello und Buttun fahren sich gegenseitig in die Karre, aber beide im Ziel.

Alf
13.05.2007, 16:33
Super Aguri.... 1 Pünktchen .. Applaus.


Hat auch voll gepasst aufgrund des Renaults der auf ner 3 stopp war...

Das Werksteam ... mhh naja... :|

moe-teg
13.05.2007, 17:14
Wurz..... :cry:

Spinal
13.05.2007, 21:19
Formel 1? Das gibts noch?
Hab nur Ausschnitte gesehen und naja, von Honda keine Spur, Toyota auch Käse, die deutschen Fahrer auch nicht so doll.

bye
Spinal

toast
14.05.2007, 10:09
wenn man es realistisch sieht, hat sato den platz ja auch nur geerbt :/
renault hatte ne kaputte tankanlage, der stop war nicht geplant, floß vorher nur nicht genug benzin :/
Räikkönen, heidfeld, trulli und evtl. gar noch der alex wurz wären wohl vor ihm gewesen :)

naja aber so ist das halt, leute fallen aus oder haben probleme :D


Button trauerte einem besseren Ergebnis nach. "Wir hatten eine gute Strategie und haben das gesamte Wochenende über auf das Rennen hingearbeitet", erklärte er. "Es wäre ein besserer Tag geworden. Aber nach dem Stopp traf ich den Randstein, ich wurde von der Linie geworfen. Dann streifte ich mir den Frontflügel am Heck von Rubens' Auto ab. Ich musste mir einen neuen Flügel holen und die Chance auf Punkte war weg. Im letzten Stint war unser Tempo ähnlich zu Kovalainen und Rosberg, damit kam ich wieder auf Rang zwölf. Insgesamt war das Wochenende etwas besser, aber vor uns liegt noch viel Arbeit. Wir werden beim anstehenden Test und in Monaco alles geben, hoffentlich zahlt sich das dann in Montréal aus."


...hatte Teamchef Nick Fry einen lautstarken Auftritt. Er stolperte vor den Augen einiger Top-Manager Hondas in den Rücken eines Gasts, der wiederum ein Glas umstieß, das von einem lauten Schlag begleitet auf dem Boden landete. Ein ziemlich bezeichnendes Bild für den derzeitigen Saisonverlauf Hondas...

gayfight

MasterStyles
14.05.2007, 11:30
hehe nick heidfeld un seine verlorene bzw nicht befestigte radmutter :roll:

deleted_user
15.05.2007, 01:05
Tja, Felipe hat eine tolle Leistung gezeigt aber der eigentliche Überflieger war/ist Lewis! Wer hätte das gedacht? Führender in der WM! :up:
Bin gespannt wie lange es dauert bis er sein erstes Rennen gewinnt! Ich denke mal dass wird bald passieren.

Monte Carlo wartet schon auf die F1 :wink:

toast
15.05.2007, 08:06
ja lewis kontinuierlich gute leistung, absolut keine groben schnitzer. einfach top. aber felipe ja das selbe (nach dem ausrutscher in malaysia)

schade das alonso am anfang rausgerutscht ist, hätte gerne das duell gegen hamilton gesehen :)

HCT
15.05.2007, 20:30
Rosbergs Leistung war auch top! :up:

Nur merkt das irgendwie kaum einer.

toast
15.05.2007, 22:13
joa, ist immer blöd wenn da einer ganz vorne mit rumgurkt. da bekommt keiner die beste karriereleistung in der f1 vom nico mit :)

deleted_user
16.05.2007, 07:22
Dazu sag ich nur: "Der natürliche Feind des Guten ist das Bessere!"

Woleg
16.05.2007, 17:46
Hondas waren wie immer scheiße und kommen von der Speed her nicht an Aguri ran.
Am sonsten war es spannend.

mal schauen wie lange die noch diese Sinnlosen Versprechungen verbreiten werden. :o