PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung und geile Felgen für den CN1 gesucht



wieron
13.05.2007, 19:34
Hallo Gemeinde,


ich möchte gern mein CN1 Exe ein wenig verschönern. Da ich aber absolut keine Ahnung von Tieferlegungen und Felgengrößen habe,denke ich das ihr mich ein wenig beraten könnt.

Also als erstes brauche ich eine Tieferlegung.. Sollte nicht allzu tief sein. So 30-40 würde schon reichen. Wo bekomme ich diese Tieferlegungsfedern her? Ist es ratsam diese auch bei Powerseller bei Ebay zu kaufen? Oder soll ich zu TSS Tunign gehen? Ist es richtig das ich nach dem Einbau eine Spurvermessung machen muß? Muß ich nach dem Einbau zum TÜV wegen Eintragung? Oder reicht da eine ABE?

Dann zu den Felgen. Ich habe hier im Forum super geile Felgen gesehen. Die waren von unserem User DERXANNTY glaube ich. OZ Felgen. Die sehen klasse aus. Kann ich diese auch auf meinen Acci montieren oder muß ich da vorher etwas beachten oder gar börteln? Wie verhält sich das dann mit der Tieferlegung. Mag kein neues Fahrwerk verbauen.Tieferlegungsfedern reichen eigentlich.

Und die letzte Frage..Was würde mich der ganze Spass kosten. Also die OZ Felgen und die restlichen Sachen!

Ich hoffe auf eine nette Beratung!

Gruß
Ronny

BB9
13.05.2007, 20:37
ich habe H&R federn mit 35mm tieferlegung,hab sie bei www.banzai-tuning.de gekauft.versand war ganz schnell,habe die samstag nachts per email bestellt und am dienstag mittag waren die schon da :e
gibt noch eibach federn sind auch ganz gut.

EJ2 Forever
13.05.2007, 21:07
Hab auch H&R mit 35mm drin. Würd mir aber selbst Eibach rein machen. Sind etwas komfortabler und setzen sich auch noch n stück mehr.

EggiCN1
14.05.2007, 07:04
Nimm die Eibach federn, sind besser und auch etwas tiefer :D

Zu den O.Z. kann ich dir leider nichts sagen aber wenn du 7 1/2 mal 18" 225 nimm brauchst du nicht bördeln und sieht sehr gut aus.

Ist bei mir zumindest so. 8)