PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei EG-Ausstattungsvarianten..Noblesse,College



Emcee
14.05.2007, 17:05
Hallo!

Überlege mir wieder einen Civic zuzulegen, diesmal wahrscheinlich einen EG4 bzw. einen mit mind. 90 PS.

Und da wollte ich fragen was denn die Unterschiede zw. "College" und "Noblesse" sind.

Letzterer hat wohl eine schwarze Innenaustattung, ich finde aber nur welche mit 75 PS.

Es gibt wohl noch "Basic" - ist für mich aber uninteressant, da die Ausstattung seeehr spartanisch erscheint.

Danke im Voraus!

seleiman
14.05.2007, 20:00
College und Noblesse sind beides Ausstattungungsbezeichnungen vom EG3 ;)

beim EG4 gibts auf jeden Fall nen Lsi (hab die Ausstattung im EG8) und ist halt alles elektrisch...

dann gibts noch ne andere Esi oder so...(keine Ahnung)

Taub R
14.05.2007, 20:03
lsi und esi sind doch beim ej1/2 die unterschiede zwischen 1,5 und 1,6 maschine. ich hab nen lsi und kollege auch und beide ganz andere aussatung ich hab alles elektrisch er dafür ne klima :wink:

Emcee
14.05.2007, 20:11
College und Noblesse sind beides Ausstattungungsbezeichnungen vom EG3 ;)


Oh, stimmt... hab bisher in keiner Autobörse einen Noblesse EG4 gesehen.
Wieder was dazugelernt.



lsi und esi sind doch beim ej1/2 die unterschiede zwischen 1,5 und 1,6 maschine. ich hab nen lsi und kollege auch und beide ganz andere aussatung ich hab alles elektrisch er dafür ne klima

Ab da wird es wohl unübersichtlich für mich...
LSi, ESi, VEi...

Meeehr Infos! :D

xprol3
14.05.2007, 20:16
LSI;ESI;VTI hat eigentlich gar nix mit der Ausstattungsvariante zu tun.....steht nur für die Typbezeichnung des EG`s also LSI=EG4/EG8,ESI=EG5,VTI=EG6....
musst ma bissl suche benutzen,hatten wir hier auch schon paar mal :wink:

Emcee
14.05.2007, 20:28
*doofbin* Klar! Das hätte ich mir doch denken können... Thx! :D

Bin auf dem EG-Gebiet (noch) nicht so fit
(greife immer wieder auf die Suche zurück...)

civic-ej1
14.05.2007, 23:19
ich hab einen coupe ej1 ESI pro-tec , Klima ,alles elektrisch,el. Schiebedach, 30mm tiefer von Werk aus laut Honda auch härtere Stossdämpfer, Alus 14 :( , Innenaustattung mit Carbonlook , 2 mal Airbag, Heckspoiler ohne mittleren Steg mit 3 Bremsleuchte und Wegfahrspere

el_espiritu
15.05.2007, 06:11
LSi ESi und VTi sind natürlich in erster Linie die Motorisierungen, aber bezeichnen auch die Ausstattung!

Der normale EG3 ist rel. nackt und hat so gut wie keine Ausstattung, während der EG4, meines Wissens nach, nur als LSi verkauft wurde. D.h. elektr. FH, Spiegel + Schiebedach.
Beim ESi und VTi gabs genau das gleiche, bis auf den Motor war da nicht mehr drin glaub ich.

College und Noblesse gab es nur beim EG3. Bei College bin ich mir nicht ganz sicher, aber der EG3 Noblesse hatte zusätzlich einen Drehzahlmesser, elektr. FH und elektr. Spiegel. Vllt. auch ein Schiebedach.

MC2VTEC
15.05.2007, 09:56
während der EG4, meines Wissens nach, nur als LSi verkauft wurde. D.h. elektr. FH, Spiegel + Schiebedach.


Falsch !!!
Es gab auch nen ganz normalen EG4.
Das LSi bedeutet lediglich das er ne andere bzw. bessere Ausstattung hat.
Dann gab es ja dann auch noch den VEi,aber das ist wieder nen anderes Thema,benutzt doch einfach mal die Suche,wurde alles schon 1000mal diskutiert.