PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Lautsprecher und Endstufe



HeikoWT
15.05.2007, 11:09
Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Hondafahrer (Accord Sport Tourer).

Und ich bräuchte ein paar Tips für etwas besseren Klang im Auto, allerdings möchte ich das original Radio behalten.

Ich wollte erstmal nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Kann mir jemand was empfehlen???

Cu
HeikoWT

HondaTestDriver
15.05.2007, 11:26
hat das originalradio Cinch-Anschlüsse???
wenn nicht, brauchste nen Adapter...

Ohne Endstufe würde ich nix machen, also niemals andere LS direkt ans Radio bei deinem Budget

HeikoWT
15.05.2007, 11:34
keine Ahnung ob es Chinchanschlüsse hat. Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten wenn mir noch jemand einen Tip geben kann wer die Sachen dann auch einbaut die ich kaufe.

Cu
HeikoWT

Tralien
15.05.2007, 11:49
am besten du fährst mal zum lokalen hifi dealer. der sollte genug ahnung haben um dir für dein auto ein passendes angebot machen zu können. der kann das auch einbauen, der kann dir billige und teure sachen verkaufen, dir genau den unterschied erläutern, vielleicht werdens dann doch mehr als 500 €. es macht nicht immer sinn sich um teufel komm raus auf ein limit zu setzen ;)

HeikoWT
15.05.2007, 12:16
gibt es da empfehlungen was die dealer angeht? ich komme aus der nähe von frankfurt und ausser mediamarkt kenn ich jetzt spontan niemanden der hier sowas macht.

cu
heikowt

Tralien
15.05.2007, 14:04
in sinsheim wäre der nächste den ich kenne. der macht audio system, das ist für mich erste wahl.

gibt aber mit sicherheit bei dir in der nähe genug gute läden. so wie ich das sehe fängst du von 0 an, wissenstechnisch und auch mit den komponenten, da ist so ein besuch beim dealer echt das beste finde ich.

MeHase
15.05.2007, 14:09
Auch ein Besuch des Newbie Threads kann nicht schaden. Sind paar gute Einbaubilder drin und auch sonst einige sehr nützliche Infos zu finden.