PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX auf vordermann bringen



moooscht
15.05.2007, 11:53
da mein EE8 diesen sommer doch noch nicht in aktion treten wird, habe ich den beschluss gefasst mein geld noch weiter in ihn zu investieren. habe jetzt mal so angefangen:

antriebswellengelenke li. und re. aussen
motordichsatz
bremsscheiben vo und hi
beläge vo und hinten
querlenker vo li & re

was wäre noch sinnvoll wenn man einfach ein jahr lang ohne irgendwelche probleme fahren will? möchte einfach dass er tip top dasteht wenn ich ihn nächstes jahr auspacke und da er ja schon seit ca. 4 jahren kaum bewegt wurde ist er im moment auch dementsprechend runtergekommen. wäre dankbar für tips und vorschläge!

mfg martin

CRX_Fan
15.05.2007, 12:05
Hinteren Längslenkerbuchsen sind gerne ausgeschlagen, ebenso Vordere Trag/Führungsgelenke.

Momohenning
15.05.2007, 13:04
@ moooscht
ich will deinen thread nicht zu nichte machen aber auf meine pn haste ja nie wieder geantwortet.
was sollte die aktion von dir zu sagen du hast für die innenraumteile das an mich überwiesen aber nie kam geld bei mir an?.
das paket war versandfertig für dich.
bin etwas enttäuscht

moooscht
15.05.2007, 13:11
war in letzter zeit auch beruflich im ausland und habs aus den augen verloren bzw. ist mir gar ned aufgefallen dass nix kommen is, weil wie gesagt das auto vorerst auf eis bleibt aus beruflichen gründen. am liebsten wäre mir du würdest es per nachnahme schicken die mehrkosten würde ich ja wie gesagt auch tragen! und nun genug meinen thread vollgespamt:-) :bussi:

das prob. hatte ich in letzter zeit bei mehreren leuten, da mein konto nicht gedeckt war *schäm* ansich nicht meine art aber wie gesagt war auch ned viel zu hause bzw. auch keine zeit zum kontrollieren / nachgucken obs passt.

Pascal2407
15.05.2007, 16:39
Nebst Motoröl und Bremsflüssigkeit auch neue Reifen. Vor allem, wenn er so lange auf ihnen gestanden hat.
Und was dann noch zu machen ist, merkst du dann bei den ersten Fahrten.