PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr sehr wichtig und dringend...



Zascha86
15.05.2007, 17:49
Hallo an alle will jetzt mit kumpel zum bauern unter den rex legen (Grube) Wollte Domstreben vorne unter verbauen. Nun die frage kann ich das ohne den Wagen hochbocken zu müssen oder muss er in der luft sein (Reifen) Und muss ich andere schrauben nehmen oder gehen die die jetzt dran sind (original verbaute) also ich mein müssen die länger sein oder so??? Bitte schnell antworten.

Danke

Zascha86
15.05.2007, 18:09
Bite ist sehr wichtig weiß es echt keiner? Muss langsam los :cry:

bl4cky
15.05.2007, 18:12
ich habs mit den rädern in der luft gemacht. wenn du die schraube vorsichtig rausziehst bleibt der querlenker warscheinlich in der position, dass du die schraube wieder rein kriegst.
und ne längere musste nich nehmen.
so ne strebe wird wohl nich dicker als 2-3mm an der schraubbefestigung sein.

btw:
domstrebe is am domlager -> oben
querlenkerstrebe is am querlenker -> unten

Sebi*Del*Sol
15.05.2007, 18:15
Hallo hab die auch verbaut in meinem Del Sol, einfach auf bocken, unter das gelenk wo die schraube ist ein bock gestellt das, das aufliegt, dann die schraube raus aber mit vorsicht dann halter dran schraube rein leicht bei getreht das ganze auf der anderen seite noch mal Strebe rein alles fest schrauben wieder. Hoffe konnte helfen, ist aber ganz einfach das zumachen.

power-gamer
15.05.2007, 21:01
sind die querlenkerstreben alle "steif" oder gibts die auch in "verstellbar" ?

wie sieht das dann aus mit der einstellung? kann man da viel falsch machen?

lg..
felix

Zascha86
16.05.2007, 13:42
Ja danke habe es hingekriegt gestern abend, aber habe jetzt ein Problem das sie gegen die Achmanschette kommt und die ganze zeit am schleifen ist werde sie heute wieder ausbauen müssen :x