PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WELCHE Angle Eyes(92-95)?



xprol3
15.05.2007, 21:59
Hey,
um gleich mal eins vorweg zu nehmen,will keinen Diskussionsfred über Legal=>Illegal=>Scheissegal,Eintragungen etc. anzetteln.....

Da ich mir wohl bald schwarze zulegen werde(für EG4) interessiert mich viel mehr wie`s mit Qualität,vor allem PASSGENAUIGKEIT aussieht!
Ich will keine billig Dinger die nicht passen,nach 2 Wochen dass Wasser reinläuft und wo man noch extra Widerstände reinlöten muss um nicht nach 1 Monat die kaputten LED`s rausfrimmeln muss :/ !

...kurz mal zusammengefasst:

-Qualität&Passgenauigkeit sollen Sehr gut-gut sein!
-2 Standlichtringe sollten sie auch haben!
-schwarz!
-nen "E-Zeichen" bzw. ne "aufgedruckte Nummer" wär au net schlecht :wink:

....So,dann bin ich mal auf eure Meinung/Erfahrung gespannt!

ps:Links bzw. Shops wo ihr die gekauft habt wären auch ganz gut :D

Gruss
Dennis

EG3-Style
15.05.2007, 22:31
Ich glaube die von TSS sollen recht gut sein.Also von den Ebay Dingern würd ich die Finger lassen.

Splatty
15.05.2007, 23:43
soll ich mal meine zeigen? die sind glaub ich von ebay (gebraucht) und bin sehr zufrieden. leider chrom aber in schwarz sindse ja genauso vom leuchten her und so.

xprol3
16.05.2007, 16:57
@EG3-Style:haben die denn auch 2 Standlichtringe???

@Splatty:ja,mach mal bitte! :)

xprol3
17.05.2007, 13:17
keiner mehr mit Erfahrungen :/
....wie siehts denn mit den von Sonar aus und den ausm Amiland??

CRX_Fan
17.05.2007, 13:22
keiner mehr mit Erfahrungen :/
....wie siehts denn mit den von Sonar aus und den ausm Amiland??

Zu 90% sinds eh alles Sonar´s.
Problem ist meistens, das die Projektoren Taiwan Rotze sind....ich bin mit meinen Sonar SWs absolut unzufrieden von der Ausleuchtung (mit Halogen, mit Xenon ists schon besser)

xprol3
17.05.2007, 15:01
keiner mehr mit Erfahrungen :/
....wie siehts denn mit den von Sonar aus und den ausm Amiland??

Zu 90% sinds eh alles Sonar´s.
Problem ist meistens, das die Projektoren Taiwan Rotze sind....ich bin mit meinen Sonar SWs absolut unzufrieden von der Ausleuchtung (mit Halogen, mit Xenon ists schon besser)

danke dir!
und woher weiß man das ob es billige projektoren sind oder hochwertige,ausser viell. am preis :P ???
Weil es ist echt nicht leicht sich für welche zu entscheiden weil es so viele unterschiedlich gibt :| ....

CRX_Fan
17.05.2007, 19:25
Die Zubehör SWs sind für gewöhnlich alles BilligBauten...mankann nur versuchen, andre Projektoren einzubauen (hat z.B ED&ED gemacht), oder halt wie ich Xenon Umbau, oder wenisgtens Gute Philips Birnen verbauen!

>>>Cortez<<
17.05.2007, 19:31
hab welche in silber da... :lol: :D

xprol3
17.05.2007, 19:57
hab welche in silber da... :lol: :D

ich weiss,will ich aber net :P

@crx-fan:
das mit den guten birnen werd ich sowieso machen,ala Phillips Xtreme Power(oder wie die heissen gayfight ).....also meinst du es ist mehr oder minder egal ob ich mir jetzt die teureren von TSS-Tuning hole oder welche bei ebay???