PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laternen-Crash



Bozman
16.05.2007, 05:49
Am Montag morgen kam dieser weiße Transporter VORWÄRTS aus dem Rolltor im Hintergrund und hat voll die Laterne umrasiert! :lol:
Der ist ohne zu bremsen in voller Beschleunigung dagegen... mein Kollege hats beobachtet... (VORWÄRTS!!!!)

PS. Das ist dieses Jahr schon das 3.Mal (vor gut 3 Monaten ist ne Frau rückwärts dagegen). Seit ich hier arbeite ist die bestimmt schon an die 15 mal gerammt worden!

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Laternencrash0.jpg (http://bildupload.sro.at/a/images/Laternencrash0.jpg)

Anklicken um zu vergrößern.......

Kempten_eg2
16.05.2007, 11:03
:lol: :lol: dann stellst ein Schild auf* VORSICHT LATERNE* :P

CRX_Fan
16.05.2007, 11:05
Alter Verwalter die steht ja auch bald mittig vorm Tor ey :lol:

Backslash
16.05.2007, 11:29
das ist dann aber schon dämlich von der stadt. könnte man vielleicht mal umsetzen oder rot-weiße streifen dran machen. so machen wir das zumindest.

bei uns wurde sogar auf ner kreuzung der gesamte ampelkomplex mit warnstreifen versehen, weil in folge eines unfalls einer gegengerutscht ist.

JulchenEJ9
16.05.2007, 13:28
tse, versteh ich nich ^^ :)

nem kumpel von mir is das auch mal passiert. mitten auf nem parkplatz vom penny-markt :lol: bei tief stehender sonne langsam vorwärts gefahren.. *klatsch* er wundert sich, warum es nicht weiter geht... sieht sich um.. und entdeckt erst DANN die laterne, gegen die er gefahren war :lol:

Sachsenprinte
16.05.2007, 14:51
OWNED!! :lol:

ephiance
16.05.2007, 15:26
is mir mal bei benz aufm hof passiert mim civic damals. bin auf sonen schutzgitter, was um so bäume drum is und unten breiter wird raufgeholzt mit richtig schwung also mim rad über die schrauben drüber und dann mim schweller schön drauf gelegen.naja hab dann mit meinem dad und einem verkäufer *g den karren wieder runtergehoben(!). war zum glück aber nur gfk am schweller bisschen eingerissen :D

CHsnoopy
16.05.2007, 16:33
hab ich gar ned mitbekommen ^^

unstoppable
16.05.2007, 16:47
die sonnenblende ist nicht nur da um cool auszusehn die hat ab und zu auch nen sinn :D

naja offensichtlich lassen sich menschen zu einfach ablenken :lol:

Bozman
16.05.2007, 17:02
hab ich gar ned mitbekommen ^^


Aber die abgeknickt Laterne hast du gesehen, oder? Heute haben sie wieder ne neue aufgestellt, mal schauen wie lang die hält... :lol: