PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunigsladen in Florida



Sir G.
21.10.2004, 18:55
ich werde anfang dezember für 2 wochen nach miami fliegen.
Ich bräuchte paar adressen wo ich tuningteile für unsere hondas bekommen könnte. Also in der gegend von Florida, miami st.petersburg ,orlando...

ich werde evtl. einen turbo kit,apexis(weitere vorschläge erwünscht) mitnehmen oder von da aus nach deutschland verschicken lassen.
Wenn die connection stimmt und der Preis, könnte man später auch von deutschland aus was günstig bestellen. Für paar antworten wär ich dankbar....

Mulli
21.10.2004, 21:52
Ist St.Petersburg net in Russland? :D

eg4
21.10.2004, 22:05
stell die frage doch mal bei www.honda-tech.com

Cheesinger
22.10.2004, 07:45
Ich kann dir das "Speed Depot" in Miami empfehlen, da habe ich damals meinen Auspuff günstig gekauft.
Freundlich, schnelle Lieferung nach Deutschland, guter Service.

Hier die Seite:

www.thespeeddepot.com

Gruß

Cheesinger

Sir G.
22.10.2004, 21:28
danke euch ,das wär schonmal eine sehr gute adresse, ich kanns kaum erwarten, einsteiger turbo kits habn die auch der preis ist auch schonmal gut...Wenn du ne kleinigkeit brauchst sag bescheid... :wink:

Performance
24.10.2004, 14:23
Will dir ja nicht die freude nehmen, aber ich war die letzten 4 Monate in den USA, hab nen Roadtrip gemacht von Ost- zur Westküste, war also von Florida bis Californien überall. Gibt zwar haufen Tuningläden, aber die selben Sachen bekommste bei eBay.com günstiger nach hause geschickt. Die haben dort überall Hammer Preise. Wollte mir z.B. Altezzas kaufen, die gingen immer bei 120 € oder so los. Hab se dann bei eBay.com bestellt und 45 € bezahlt (inkl. Porto).

Das einzig gute, an den Läden, ist, dass du dir Anregungen holen kannst, was gut aussieht und was du brauchen könntest.

cYa Performance