PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Super Alarmanlage Magiccar 902F Nagelneu



Erlkönig
16.05.2007, 12:45
Hi,


Ich biete euch diese tolle Alarmanlage. http://www.redcarparts.de/alarmsysteme/m902f.htm Sie ist nagelneu und wurde nie verbaut. Dazu gibt noch ein Door Lock Relay Pack das die meisten Hondas brauchen. Preis dachte ich so an 200€ wegen dem Relay (ist normalerweise nicht mit bei) Bitte schreibt mit ne pm. oder postet einfach.

mfg:Eric

-themenace-
16.05.2007, 19:12
Für was genau braucht man dieses "Door Lock Relay Pack" ? und was kostet es einzeln ?

Erlkönig
21.05.2007, 22:23
wenn du es nicht hast geht blos die Fahrertür auf.

Erlkönig
28.05.2007, 12:44
Keiner Interesse? Ist wirklich Top das Teil! Übern Preis lässt sich noch reden.

bogi
28.05.2007, 15:48
ist die einbauanleitung tatsächlich so kinderleicht, wie die es auf ihrer seite schreiben? auch hondaspezifisch oder universal?

FlatFX
28.05.2007, 16:01
Hi !

Also wenn sie neu ist und die aktuellste Version mit Rechnung
würd ich sie für 150 Euro nehmen

Erlkönig
29.05.2007, 12:33
Der Einbau ist universal obs einfach geht kann ich nicht sagen die Anlage war noch nie verbaut.

bogi
29.05.2007, 16:27
Der Einbau ist universal obs einfach geht kann ich nicht sagen die Anlage war noch nie verbaut.

ja, aber du könntest mal die anleitung auspacken und schauen, obs verständlich ist bzw. ob tatsächlich JEDES EINZELNE kabel beschrieben ist, wie es auf deren homepage steht!

P{}r]{ey
29.05.2007, 19:42
Der Einbau ist universal obs einfach geht kann ich nicht sagen die Anlage war noch nie verbaut.

ja, aber du könntest mal die anleitung auspacken und schauen, obs verständlich ist bzw. ob tatsächlich JEDES EINZELNE kabel beschrieben ist, wie es auf deren homepage steht!

Ist super einfach habe die gleiche alarmanlage bei mir verbaut!

Beschrieben alles wunderbar nur man muss halt wissen wo dein wagen diese kabel hat / man muss wissen wie man mit nem multimeter umgeht!

Wer das kann kann auch die alarmanlage verbauen!

Habe bei mir 2 Tage gebraucht .... aber auch nur weil ich alles auseinander gebaut habe um so mal zu wissen wo was sitzt und welches kabel!

Fürn ej2 kann ich gerne weiterhelfen!

Greetz Marc