PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher vergoldete bzw. Chromschrauben beziehen ?



MichaSBK1981
17.05.2007, 09:14
Hey Leute,

hoffe das mir bitte jemand weiter helfen könnte und zwar habe ich mein Luden vor kurzen abgegeben, weil der nun komplett umgebaut und gelackt werden soll.
Problem ist nun das ich eine Seite bräuchte, wo man vergoldete bzw. verchromte Schrauben herbeziehen könnte, weil aus dem Motorraum auch alles rauskommt und die serienmäßigen Schrauben durch Vergoldete bzw. Chromschrauben ersetzt werden sollen. Wobei vergoldete besser kommen, weil der Lack Gemini Rot wird und die Felgen auch verchromte mit Gold drin.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg
Micha

dimi-prelude
17.05.2007, 15:47
Ich hab bei mir alle durch edelstahlschrauben ersetzt und die alle polieren lassen hat mir nix gekostet und sieht dazu noch richtig edel und klasse aus.

gruß dimi

DAMulder
17.05.2007, 16:44
Sag mal bescheid, wenn die ersten Probleme mit Kontaktkorrosion auftauchen.... Ich denke mal das hat schon einen Grund, dass die Originalschrauben "nur" goldverzinkt sind.

an sonsten würde ich für den "show und shine"-Effekt eloxierte Schrauben nehmen.

Hier nen Link:

http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-267.htm

Und wenn Du trotzdem Edelstahl haben willst:

http://www.inox-schrauben.de/


Grüsse

Robert

b202turbo
17.05.2007, 17:38
sollen die vorhandenen schrauben vergoldet werden oder willst du richtig vergoldete schon beziehen?

MichaSBK1981
21.05.2007, 13:51
Hallöchen,

@all
thxle erstmal für die Antworten, denke mal bei der Seite isa-racing müßte was dabei sein, fahre auch gleich nochmal rüber zum Lackierer und gebe ihn dann mal die Seite, da das Auto dort komplett zerlegt wurde und werde auch gleich nochmal nachfragen ob er auch schon was gefunden hat, weil er letzens meinte auch nochmal nachzuschauen.

@ b201turbo
die vorhandende Schrauben sollen alle soweit ersetzt werden und eventuell alles die gleichen Größen was machbar ist.

Gruß Micha

b202turbo
21.05.2007, 15:01
schrauben ausbauen und einschicken zum vergolden lassen dürfte da die einfachste lösung sein.

MichaSBK1981
21.05.2007, 23:08
hallöchen,

denke dann auch mal aber würde dann sicher besser kommen gleich neue aus edelstahl zu beziehen und dort was machen zulassen, weil die serienmäßigen auch in den jahren etwas angegangen sind.
ansonsten wenns jetzt auf der schnelle nicht gehen sollte das ich das selber nach dem umbau in angriff nehme, dann könnte ich auch div. halterungen die man so abbekommt gleich mitverchromen lassen.
sache ist dann halt nur wieder jemand zu finden der sowas machen würde, weil hier in magdeburg soll wohl keine firma sein die verchromungen macht.