PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D16z6 --> B16A2 Swap Frage



Eh6Driv3r
17.05.2007, 16:02
Hallo zusammen,

ja es gibt vieles über Swaps hier zu lesen aber irgendwie habe ich dennoch eine Frage die mir nicht beantwortet wurde darum frage ich jetzt direkt. Teils auch aus eigener Dummheit bzw. aus eigenem Problem.

Ich besitze eine EH6 Bj. 12.92.

möchte dort jetzt einen B16A2 rein swappen. Hier bei mir habe ich einen B16A2 stehen, der reine Block mit Halterungen ohne Anlasser etc. lediglich Getriebe,Krümmer, Ansaugbrücke und Drosselklappe sind dran. Einen Kabelbaum habe ich ebenfalls und das Steuergerät.

Welche weiteren Teile, ausser den Scheibenbremsen, benötige ich damit ich ihn einbauen kann?

Anlasser
Zündverteiler
Servopumpe..

was noch?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sehr Dankbar

Mit freundlichem Gruß

Kevin

Eh6Driv3r
21.05.2007, 17:03
Weiss das wirklich keiner? :(

EH6_Ghost
21.05.2007, 19:08
Antriebswellen brauchste noch.

Der Motor, das Steuergerät, logischerweise alle Anbauteile wie LIMA, Anlasser, Ansaugbrücke, Krümmer, Kabelbaum.

Guck dich mal bei uns im Forum um da wirste sicher fündig:

www.teamsolgermany.de
www.eh6.de
www.eg2.de


Da swappen viele auf B16, B18 oder H22

Der B passt auf den Kabelbaum vom D sogar drauf, guck mal nach Threads vom "BlueCRX", der hat frisch den B18 reingeswappt.

Eh6Driv3r
21.05.2007, 22:44
Ja den Thread kenn ich, hatte ihm erst letztens wegen seiner Schaltkulisse ne PM geschickt :lol:

Danke für den Tip, aber genau die Anbauteile von denen du sprichst darauf zielt meine frage ab, welche sind das alles genau