PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä? ich finde keine E-Mail addy bei OZ-Racing, HILFE!!



21.10.2004, 21:26
Bin ich blind oder was,wollte bei dennen wegen tüvgutachten für Felgen (Superturismo WRC Weiß ) nachfragen,find einfach kein Kontakt,kein Telephone :mad: :o

Könnte bitte jemand vorbei gucken :roll: www.ozracing.com <--Germany klicken *g*

bogi
21.10.2004, 22:10
der hats mir damals geschickt:

OZ Deutschland GmbH
Uwe Otto
Tel. 0049/7351/574-37
Fax. 0049/7351/574-26
mailto: uotto@oz-racing.de
web: www.ozracing.com

21.10.2004, 22:18
boha Bogi@ bin Dir so dankbar :bussi: :bussi: :bussi: , schön,dass ich Dir Gutachten geschickt habe :lol: :lol:


ah ja übrigens,hast Du damals deine OZ weiß 15" mit gutachten gekriegt??

bogi
22.10.2004, 11:43
ja, genau, danke für das gutachten nochmal *g*

beim kauf der OZ's damals war kein gutachten dabei, ich hab es dann ebenfalls per mail angefordert. wie ich auf die mailaddy kam ist mir selbst noch unklar, weiß nämlich genau, dass ich damals auch stundenlang auf deren homepage nach irgendwelchen kontaktadressen gesucht habe!

23.10.2004, 12:25
beim kauf der OZ's damals

:roll: wo haste denn deine OZ gekauft?Beim Fachhändler,Tuningladen :-?

lies mal was OZ Team mir geemailt hat :o :

-------------------------------------------------------------------------------------
Erste eamail)
Vielen Dank für Ihr Mail.

Die Felgen sind für Ihr Fahrzeug zugelassen, aber bisher nur in Silber als Superturismo GT zu bekommen, die weissen Felgen werden erst ab dem neuen Jahr verfügbar sein.
Im übrigen sind wir ein Vertrieb für den Fachhandel, d. h. Sie können diese Felgen nur über den Fachhandel beziehen.
------------------------------------------------------------------------------------
2Email)
Fachhandel ist Fachhandel, d.h. Reifenhändler, Autohäuser etc.

Wir haben Ihnen doch Ihre Fragen beantwortet, nur Sie müssen die Felgen beim Fachhändler kaufen.
-------------------------------------------------------------------------------------.
....und wer ist dieser Fachhändler soll bitte schön sein,etwa Tuningladen :roll: , Hondahädler vertreiben schon OZ Felgen aber weiße :roll: , muss mal da fragen...

Wozu dient dann die OZ web seite,zum Werbung oder wie :-? da steht kein Tel,Email,Asdresse,Preise...nix :o

bogi
23.10.2004, 16:48
sagmal, hast du bei dem nach dem gutachten gefragt, oder nach den felgen selbst? Das ist schon klar, dass du die Felgen nicht über die selbst bekommst, sie produzieren lediglich für den wiederverkäufer. Nur der Händler kann bei denen Kaufen ;)

Ich hab mir meine Felgen von einem Reifenhandel bei uns in der Nähe gekauft, der hatte zufällig einen Satz auf Lager. Gutachten hätte mir der verkäufer bestellen können, aber ich hab es mir dann eben selbst über diese o.a. mailaddy angefordert, was auch wunderbar geklappt hat!

23.10.2004, 22:23
sagmal, hast du bei dem nach dem gutachten gefragt, oder nach den felgen selbst?

nach gutachten hab ich auch nachgefragt,vergeblich,alles beim Fachhändler nachfragen....

bogi
24.10.2004, 17:19
tja, naja, dann ist es auch kein drama.
ich war ja der meinung, dass du die felgen schon zuhause hast, und nur noch das gutachten brauchst! Schließlich hast du in dem thread ja angedeutet, dass du ein gutachten brauchst!

wenn du die felgen auch noch nicht hast, dann kauf dir erst mal die felgen und frag den verkäufer, ob er dir ein gutachten für die felgen bestellen kann, falls keines bei den felgen selbst dabei ist!