PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur EG 3 - 6 : Alles gleich?



HARDSTYLE
18.05.2007, 06:32
Tag, und zwar gehts darum:
Kann ich das Interieur von einem EG 3 - 5 in einen Eg 6 einbauen! Es betrifft nur alles hintere, die Seitenverkleidungen, die Rückbank und und und...

Den eigentlich hat beides eine unterschiedliche Optik aber wenn man die Boxen beim EG6 entfernen würde geht das doch, bzw die könnte man doch sogar drinlassen oder stören die??

Mfg
SiMoN

AmokKAlex
18.05.2007, 06:41
also umbauen geht 100%!

welche boxen meinst du?

die in den seiten verkleidungen? die kannst dann übernehmen

allerdings ist die eg6 ausstattung doch besser wegen der graden fläche die du beim umklappen hast

wenn bock hast tauschn wir gern!

bekommst meine eg5 ausstattung

gold-civic
18.05.2007, 06:45
Also alles was vor der B Säule ist kannste tauschen.
Hinten wirste ein Prob mit der Rückbank kriegen.
Die Aufnahmen vom EG6 sind anders als die vom EG3-5.
Die müsstest du umschweißen.

HARDSTYLE
18.05.2007, 07:21
WAS?
Andre Halter??
OMG...

Das wär richtig scheiße...
Was meinst du da genau?

Ne wenn der ne EG6 Innenausstattung hätte bräucht ich keine andre, sicher is die geiler aber da is hinten absolut nix drin...
Deswegen brauch ich ja die Info ob man die einfach umbauen kann...

2 Antworten, 2 versch. Meinungen...

Also was stimmt nun?

gold-civic
18.05.2007, 08:08
Die Aufnahmen vom EG6 sind anders als die vom EG3-5.
Die müsstest du umschweißen.

Das ist keine Meinung, das ist Fakt.

Wollte schon viele die EG6 Geschichte hinten einbauen und haben sich da was hingebastelt damit das paßt.

Spike@EG3
18.05.2007, 08:20
Habe auch das EG6 INterieur drinnen, vorne wie hinten...

Hinten musst du die aufnahme der rücksitze an den seiten wegflexen sonst geht die verkleidung nicht drüber, die eg3-5 rücksitze kannst du nicht mehr verwenden du musst also auch die eg6 rücksitze nehmen.

Ich habe bei mir keine Rückbank drinnen deshalb weiss ich das net genau aber ich glaube, das du dafür nochmals eine quer strebe einschweissen musst...
Damit die rückbank irgendwo hällt.

rob.
18.05.2007, 08:26
hatte das bei meinem eg damals auch auf eg6 umgebaut...

wie schon gesagt wurde.... rückbankhalterungen seitlich rausflexen um die vti verkleidungen zu verbauen.

wenn die vti rückbank verwendet werden soll dann muss die querstrebe verbaut werden.... dafür müssen zwei halter eingeschweisst werden :wink:

die mittlere rückbankhalterung muss ebenso ersetzt werden...


viel spass dabei :P

HARDSTYLE
18.05.2007, 08:35
Ihr versteht das nicht, ich will die EG 4 Ausstattung in einen EG6 packen weil der hinten leer is und ich da was reintun will...

Also NICHT EG6 in nen Eg4 sondern EG4 in EG6, check?

AmokKAlex
18.05.2007, 09:43
check... also genau andersrum :P


halter für bank brauchste, alte umsetzten und querstrebe raus

HARDSTYLE
21.05.2007, 18:31
ALso die Seitenverkleidungen passen 1 zu 1 nur die Bank passt nicht versteh ich das richtig?!?

Mfg
SiMoN

Spike@EG3
22.05.2007, 18:17
ALso die Seitenverkleidungen passen 1 zu 1 nur die Bank passt nicht versteh ich das richtig?!?

Mfg
SiMoN
Rüchtüsch ;)