PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B: CRX del sol EH6, Mj97, 140tkm, div. Extras



tom667
18.05.2007, 09:45
Da ich mir ein neues Auto zugelegt habe, muss ich mich von meinem Sol trennen. Wer den Wagen schonmal auf einem Treffen gesehen hat, wird bestätigen können, dass er optisch sehr gut dasteht. Dezent aufgewertet, aber nicht verbastelt. Highlights sind die S2000 Sportsitze, das Integra-Lenkrad und die Angel-Eyes Zusatzscheinwerfer.

Der Wagen ist zur Zeit mit Klarglass-Scheinwerfern, Klarglassblinkern und Altezza Rückleuchten ausgestattet, die leider nicht TÜVbar sind. Wahlweise baue ich auch wieder die originalen Leuchten an. Bei den RL ist dann der Blinker schwarz getönt.

Beim SWAP der Hinterachse auf Scheibenbremse vor ca. 2 Jahren wurden auch die Gummilager der HA ersetzt, die mit der Zeit gerne spröde werden.

Die komplette Beschreibung und Bilder findet ihr hier:
http://www.ostermann-net.de/crx/

Der Preis (5.250 EUR ohne HiFi, 5.750 EUR incl. HiFi) ist Verhandlungssache und hängt natürlich auch davon ab, ob alles mitverkauft wird. Winterreifen auf 14" Alus sind übrigens auch dabei...

Standort ist Aachen. Der Wagen ist angemeldet und kann nach Absprache probegefahren werden. TÜV/AU bis 12/2007, war aber nie ein Problem.

Gruß
Tom