PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vacuum-Zusatzanzeige im ITR



reppi
18.05.2007, 10:57
Wollte mal fragen wo genau ich den Vacuum-Schlauch der Zusatzanzeige im Motorraum anschließen muss.


Beim EG ist das ja ganz einfach, beim ITR habe ich aber keine Anschlussmöglichkeit auf die Schnelle gefunden.


Werkstatthandbuch hilft mir auch nicht weiter. Habe da zwar ne "vacuum hose" gefunden, aber kann mir nicht vorstellen dass ich den Schlauch dazwischen setzen muss ?!?


Wäre nett wenn mich mal einer aufklären würde ;)


Hier mal ein Bild, vllt kann mans da besser zeigen.

http://www.directupload.net/images/070518/temp/EchOr2UL.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1066/EchOr2UL_jpg.htm)

lonestar
18.05.2007, 11:34
soory for OT:

was bringt son Ding??nur den posing faktor?

reppi
18.05.2007, 14:22
im grunde: ja! :lol:

reppi
21.05.2007, 18:43
kann mir denn keiner helfen?

hat doch bestimmt schonmal jemand angeschlossen so nen teil ...

Ahmet
21.05.2007, 20:05
Sorry aber sowas musst du irgendwo in einer anderen scene suche da bist du etwas falsch hier gayfight

reppi
21.05.2007, 20:07
oh ja hier sind ja auch nur die übelsten racer unterwegs gayfight


was soll so ein spruch? ich dachte foren sind dazu da um einander zu helfen ...


hab btw auch noch andre anzeigen verbaut ... nur macht mir diese eben probleme.

Utze
21.05.2007, 21:17
Damit war wohl gemeint das dir hier wohl keiner nen Erfahrungsbericht darüber machen kannda du dann wohl der einzige bist der sowas verbaut hat ;)

feiny
21.05.2007, 21:22
Lauter spezis hier aber so eine einfach sache weiss keiner oder wie?? oder es will keiner sagen :lol:

Ich würd mal sagen du brauchst nur ne unterdruckleitung anzapfen :D idealer weise nimmst du eine die in die saugbrücke geht/kommt... z.b. die an der der benzindruckregler dranhängt - T stück ran un fertig.

Es ist übrigens zwar nur eine spielerei aber ich finde es interessant zu sehen wann bei welcher Gaspedalstellung mein motor bereits unter volllast arbeitet. das kann man damit sehr gut!! :wink:

wenn jemand mehr wissen möchte einfach mal fragen, hab eine im EG2 drin und ich finds nicht schlecht. Ist kein muß aber auch kein scheiss alla "turbowhistler" gayfight

Jürgeli
02.11.2015, 12:00
Ich will auch eine Unterdruck Anzeige im Integra verbauen und ich weiß jetzt endlich wo ich das anschließen kann :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Alf
02.11.2015, 12:49
Ich will auch eine Unterdruck Anzeige im Integra verbauen und ich weiß jetzt endlich wo ich das anschließen kann :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sehr hilfreich. Nachdem du das Topic nach 8 Jahren wiederbelebt hast, wäre es zumindest hilfreich gewesen zu schreiben: WO!?!!
So hilfts keinem sondern holt nur ein uraltes Thema nach oben. :|

Jürgeli
02.11.2015, 12:54
So wie feiny es geschrieben hat. An einer Unterdruckleitung. Zb am Benzindruckregler ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk