PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach 1 bar ladedruck abstimmung motor ruckelt zündaussetzer



TURBO-EE9
18.05.2007, 10:54
brauche tipps-help

hi, habe mir meinen motor abstimmen lassen auf ca. 1 bar ladedruck bei mkr. (zuvor mit 0,7 bar gefharen ohne probleme auch von mkr)

es wurde dafür ein neues map sensor eingebaut..(5v universall map)

bei der abstimmung hatten wir probleme im oberen drehzahl bereich ab ca. 7200 umdrehung, zündaussetzer(über 0,8 bar ladedruck)????
motor klopfen????

beim dampfrad ruter drehen auf unter 0,7 bar ist der zündaussetzer weg(auch mit den neuen map sensor)???

jetzt habe ich mal an der zündung 1-2mm rumgedreht und die kabel gewechselt und zündspuhle sauber gemacht, siehe da?? zündausetzer weg bei vollast aber leichtes klopfen im unteren drehzahlbereich und bei 8000 umdrehung gibs ein großes zündausetzer ...???

es ist halt merwürdig das ich sowas nicht davor hatte..?????????????????



kann einer mir weiter helfen, der erfahrung hat mit hohen ladedruck ...

reicht die zündung nicht bei dem ladedruck???

braucht man da ne neue bessere zünspuhle oder zündkertzen-kabel???

habe große walbro pumpe,kann daher glaube nicht am benzin zuvor liegen..
zündkertzen sind neu...
ladedruck ist auch ok (kein druck verlußt..)

mkr konnte auf anhieb leider auch nicht weiter helfen...

ein posetives nachteil
drehzahlschwankungen sind weg nach jahren endlich lol ..

achso zur honda werkstatt gehe ich nicht, die fassen da nichts an bei einen turbo civic???und sind allgemein vollidoten...

HELP :( :/

austrian type-R
18.05.2007, 11:33
oem Zündung ist voll ausreichend. Hab ich auch und bis 1.6 Bar gabs noch nie aussetzer.

Welche Kerzen hast du? Empfehle Hitzegrad 8!!!! Denso oder HKS Iridium hab ich drin.

Du drehst am Zündverteiler rum? Fährst du keine Standalone wo man das einstellen kann via Software?

TURBO-EE9
18.05.2007, 13:38
habe die orginalen ngk zündkertzen drinne(handbuch)bkr6e-n11???

zündung(zündzeitpunkt) ist orginal eingestellt (serie???)....hab halt mal 1-2mm bewegt, bringt aber bestimmt nicht viel??

ecu abstimmung wurde direckt aufs orginal ecu überschrieben oder copyiert???..die technick aller Breitbandlambdasonde
und Abgastemperatur + leptop u burner wie mkr oder b-ht..

lonestar
18.05.2007, 13:40
habe die orginalen ngk zündkertzen drinne(handbuch)bkr6e-n11???

zündung(zündzeitpunkt) ist orginal eingestellt (serie???)....


mmhm...hat dir malte nix gesagt,dass du mal langsam aber sicher nen anderen Wärmegrad brauchst???

Ich hab 0,5bar und selbst da nehmen wir schon andere Kerzen.

B_18-Turbo/Marian
18.05.2007, 13:43
Also 7er solltest du MIN fahren!!!

NGK BKR 7E N11

TURBO-EE9
18.05.2007, 14:11
ich sollte die orginalen extra kaufen bei der abstimmung...

:/ :/

habe noch halo zündkerzen die erst 10.000 benützt wurden..
nur weiss ich nicht ob die gesund sind für die kolben und den motor auf dauer,da es zu wening erfahrungs berichte von der firma gibt..

http://www.amb-tuning.de/produkte/leistung/halo.html

oder wo gibs die hier zu lande??
http://toni.dnsf.org/2oosx.com/kuvat/iridium1.jpg

mal schauen..

:/ :/

B_18-Turbo/Marian
18.05.2007, 15:09
oder wo gibs die hier zu lande??
http://toni.dnsf.org/2oosx.com/kuvat/iridium1.jpg


Überall

MalteEE8
21.05.2007, 15:04
Hallo,


habe mir meinen motor abstimmen lassen auf ca. 1 bar ladedruck bei mkr.
Du hast deinen Motor von mir abstimmen lassen - Kevin hat mit deinem Auto nie etwas zu tun gehabt. Bei MKR selber bist du nie gewesen obwohl ich dir das ja mehrmals empfohlen habe. Nicht das hier der Verdacht aufkommt es sich um eine MKR übliche Abstimmung handelt. Ich habe dir damals per PM tausend mal gesagt wo die Nachteile liegen und du hast sie billigend in Kauf genommen, ja sogar darauf bestanden.


siehe da?? zündausetzer weg bei vollast aber leichtes klopfen im unteren drehzahlbereich und bei 8000 umdrehung gibs

ein großes zündausetzer ...???
Was denn nun, hast du nun Zündaussetzer oder sind sie weg?!


jetzt habe ich mal an der zündung 1-2mm rumgedreht
hmm... ist das vielleicht der Grund für dein Klopfen?!? Als ich das Auto abgestimmt habe hattest du jedenfalls definitiv keines. Das du immer an allen möglichen Sachen rumdrehen musst obwohl ich dir lang und breit gepredigt habe den Zündverteiler nach der Abstimmung in Ruhe zu lassen und die Zündung auf Serienwert zu belassen. Nachher muss man sich dann nämlich wieder solche Dinger anhören, ala "Mein Motor klopft aber, etc..." unglaublich.


mkr konnte auf anhieb leider auch nicht weiter helfen...
Das stimmt so nicht, und bei solchen Aussagen werde ich ehrlichgesagt auch echt sauer!
Ich habe dir damals noch vor Ort gesagt woran deine Zündaussetzer meiner Meinung nach liegen können. Keines davon hast
du bisher wirklich gemacht (zumindest lässt deine PM die du mir daraufhin nochmal geschickt hast das annehmen).
Wärst du für deine Abstimmung nach Magdeburg gekommen anstatt das wieder irgendwo auf ner Landstraße ohne Werkstatt und Diagnosemöglichkeiten zu machen so wie ich es dir empfohlen habe, hätten wir alle für dein Zündungsproblem nötigen Teile
vor Ort gehabt und hätten diese gleich Testen können. In dem Fall bin ich mir ziemlich sicher das wir das Problem direkt vor Ort behoben hätten.

Der Grund wieso du jetzt vielleicht der Meinung bist das wir dir nicht weiter haben helfen können (obwohl ich dir eigentlich schon so gut wie alles gesagt habe) ist einfach der, das du derzeit von mir keine Unterstützung bekommst weil du mir nach wie vor Geld schuldest was du mir eigentlich versprochen hast noch zu überweisen nachdem du es (obwohl es dir ja bekannt war) nicht zur Abstimmung mitgebracht hast. So wird einem dann sein Vertrauen und ein gigantischer Preisnachlas mit sämtlichen Teilen und Anfahrtskosten umsonst gedankt!

Bevor du also hier behauptest das man dir nicht hat helfen können, solltest du evtl. die ganze Geschichte erzählen.

Ich weis wo dein Problem liegt und ich kann es auch beheben, nur muss man dazu, wenn man mich das schon nicht selber machen lässt es wenigstens selber tun und einem auch vertrauen und nicht immer rumheulen das alles nicht geht und ich dir nicht helfen kann und dann immer andere um Rat fragen. Ganz im ernst, langsam komm ich mir da echt verarscht vor.


mmhm...hat dir malte nix gesagt,dass du mal langsam aber sicher nen anderen Wärmegrad brauchst???
Natürlich habe ich das. Ich habe ihm auch damals entsprechend passende Kerzen zu seiner ersten Abstimmung mitgebracht.
Wenn er da nicht draufschauen und diese entsprechend wieder kaufen kann (sind überall erhältlich) ist das nicht mein Problem.
Wobei er auch mit seinen jetzigen Kerzen kein Problem hat. Habe mir das extra angesehen aber das ist ein anderes Thema auf das ich hier garnicht näher eingehen will - Sie sind jedenfalls nicht Ursache für sein Problem.

Aber wie gesagt, zur Problemlösung halte ich mich aus oben genannten Gründen raus. Ich möchte nur nicht das der Eindruck entsteht ich würde ihm hier nicht helfen können.
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen:
Nicht helfen können, Nicht helfen wollen oder Helfen und Hilfe die nicht angenommen wird.
Letztere beiden sind hier in umgekehrter Reihenfolge der Fall.


ich sollte die orginalen extra kaufen bei der abstimmung...
Sie sind ja auch Original von Honda für deinen Motor freigegeben. Wenn du dir nicht sicher bist, hätte ich dir auch welche von Kevin mitbringen können wenn du dies rechtzeitig gesagt hättest das du welche brauchst.

Gruß
Malte.

TURBO-EE9
21.05.2007, 17:07
hi malte.

allgemeine infos im forum wegen 1 bar ladedruck von anderen turbo freaks zu sammeln ist doch ok..


1.habe deine 40 euro zugesendet,müßte bald da sein..

2. deine tipps waren doch ,kann an dem zündverteiler liegen oder sonst was: KANN kann kann, lol
kann kein neuen 200 euro zündverteiler aus dem himmel her zaubern,wieso sollte ich den auch ,alles ging bis an dem abstimmungs Tag.

und das es an meinen kühler liegen sollte, der zu warm wird ,glaube ich auch nicht, den ich habe ein neues drinnen...

3. allso ich wette das andere dir keine kohle gegeben hätten (gesamten Betrag meine ich) 40 euro fehlten,, bei der abstimmung, wenn alles nicht 100% laufen sollte, 300 euro sind net wenig..
das macht nur ein geld scheisser, das bin ich nicht,man kommt doch nicht zur ne abstimmung um zu hören, ähhm da stimmt was nicht ,zündausetzer ,bla bla bal..und davor lief alles wunderbar, das hat mich ein wenig genervt,werkstatt hin oder her..
das können bestimmt auch andere verstehen was ich meine..

4. habe orginal scheiss billig zündkerzen mitgebracht wie im handbuch beschrieben,und wie du es mir gesagt hast,und wie wir an den ersten abstimmung tag verwendet hatten, habe extra bei dir nachgefragt deswegen,du hasst gesagt das ich selber welche mitbringen soll,werde aber mal andere austesten,glaube solche neuen high tech zündkerzen sind besser ..

mal schauen danach...

wie gesagt auto fährt wieder besser,der zündausetzer bei 7300 umdrehung ist weg,nur wie oben beschrieben bei 8000 umdrehung gabs mal ein ausetzer,unten rum fähr es wieder 1a,vieleicht deswegen ,da ich die zündkabel getauscht habe,den kühler, habe auch die zündspuhle gereinigt,um zu schauen ob die kontakte ok sind..

um es richtig auszutesten werde ich aber andere zündkerzen verwenden..

welche ich benützen werde weiss ich noch nicht.. da hilft nur testen ,testen testen..



mfg

ThaMan
21.05.2007, 17:10
ich versteh eins nicht, egal wer jetzt was sagt.

Du fährst zum Tuner, der sagt dir, was er für seine Arbeit benötigt. Du bringst das nicht mit und meckerst hinterher, das es nicht so ist, wie es sein soll. Zusätzlich haste noch selber reingefummelt (Ohne dir jetzt Können absprechen zu wollen).

Ich würd machen was der Tuner sagt, bezahlen. Falls dann was nicht läuft, kannste IMMER sagen: "Ich habs so gemacht, wie du gesagt hast, nun sieh zu. Das ist dein Part."

Und wenn man nen Turbo kaufen kann, sollten die 300€ fürn Austauschverteiler auch drin sein. Sollte der alte ok sein, kann man den auch noch verkaufen.

Murfi
21.05.2007, 17:31
He ne fragesin des zündkerzen die bei nem d16 passen?
sin ja die gleichen wie marian geschrieben hat, oder?mich wunderts nur das die so billig sin...
http://marineparts.de/shop/product_info.php?cPath=461&products_id=16079&osCsid=e1f7a7b1152ef981cd5e76bb560e91f8

MalteEE8
21.05.2007, 17:34
Wie gesagt, an den Zündkerzen liegt es ja auch nicht. Zumindest nicht am Wärmewert um den es ja hier vorhin ging.

Was bitte erwartest du? Wir standen irgendwo mitten auf der Landstraße ohne Werkstatt (wie gesagt, habe dir ja empfohlen nach Magdeburg zu kommen) mehr als eine Vermutung aufgrund meiner Erfahrung äussern kann ich dort nicht. In Magdeburg hätte ich schnell einen anderen genommen und die Sache wäre in 10min. geklärt gewesen und die Abstimmung hätte weiter gehen können und wir hätten nicht bei besagtem Ladedruck aufhören müssen. Wären die Zündaussetzer nicht gewesen und hätte dein Auto kein Kühlwasserproblem gehabt hätte ich ja auch noch weitergemacht aber ich hoffe mir wird jeder zustimmen das das unter solchen Bedingungen einfach nicht geht bzw. Fahrlässig ist. Das sind aber Probleme wo du dich an deine eigene Nase fassen musst.

Im Bezug auf meine Abstimmung habe ich meine Arbeit sauber gemacht. Das beweise ich jedem der es anzweifelt gerne. Ich habe alle Datalogs noch da. Wenn dein Auto anderweitige Technische Probleme (massive Überhitzung und eben die Zündaussetzer ab einem gewissen Ladedruck) hat kann ich da nichts dafür und deshalb ist das auch nicht mein Problem sofern ich das Auto nicht gebaut habe - was wir ja nicht haben. Deswegen nicht zu bezahlen ist in meinen Augen kein Grund.
Das soll nicht heißen das ich bei Problemen nicht versuche zu helfen wenn ich kann. Aber was bitte woll ich ohne Ersatzteile und Werkstatt mitten in der Prärie tun?

Wenn du wie du sagst keine Kohle hast einen neuen Verteiler zu testen ist das ebenfalls nicht mein Problem - dann schreib das auch nur bitte so. Sich aber deshalb hinzustellen und zu sagen "MKR hat mir auf die schnelle nicht helfen können" ist dreistigkeit pur.

Ich habe kein Problem damit wenn du dir anderweitig Hilfe holst und evtl. löst du dein Problem auf einem anderen Weg, was auch gut möglich ist. Das ist mir wurscht. Aber zu behaupten wir würden dir nicht helfen ohne die ganze Geschichte zu erzählen lasse ich so nicht durchgehen! Ich hoffe das kann man verstehen.

Die Tatsache das deine Zündaussetzer Ladedruckabhängig sind (was in meinen Augen zu meiner Fehlerdiagnose passt) zeigt ja eigentlich sehr eindeutig das sie nichts mit der Abstimmung zu tun haben. Zudem habe ich diverse Einstellungen versucht um das Problem zu verbessern bzw. um zu sehen ob es an meiner Arbeit liegt oder nicht. Da es das eindeutig nicht tut (Deine Zündzeitpunktspielerei bestätigt das ja ebenfalls) liegt der Fehler eindeutig nicht bei mir oder meiner Arbeit. Die Tatsache das du vorher keine Probleme hattest liegt einzig und allein darin begründet (sagte ich dir aber auch alles schon zich mal) das du vorher einfach den nötigen Ladedruck nicht hattest.

Was mich an der Geschichte am meisten Ankotzt (und da ärgere ich mich wieder mal über mich selber) das ich es gewusst habe. Ich habe geahnt das es technische Probleme mit deinem Auto geben wird (in irgend einer Art und weise) und ich habe auch geahnt das ich mich im Nachhinein wieder in irgend einem Forum dafür rechtfertigen muss obwohl der Fehler nicht bei mir liegt. Darum ja auch die tausenden von PMs zu dem Thema aber du hast ja drauf bestanden.

Gruß
Malte.

MalteEE8
21.05.2007, 17:42
Du fährst zum Tuner, der sagt dir, was er für seine Arbeit benötigt. Du bringst das nicht mit und meckerst hinterher, das es nicht so ist, wie es sein soll. Zusätzlich haste noch selber reingefummelt (Ohne dir jetzt Können absprechen zu wollen).

Das ist falsch. Er ist NICHT zum Tuner gefahren so wie ich es ihm empfohlen habe. Ansonsten hätte er nämlich jetzt diese Probleme nicht.

Er wollte (da ihm eine Fahrt nach Magdeburg zu weit war) das ich zu ihm komme. Das ich dann natürlich unter schlechteren Bedingungen und ohne Werkstatt arbeiten muss war ihm klar. Das habe ich mehrfach betont und auch die Konsequenzen dargelegt. Wenn er aber nicht hören will.

Letztendlich hätte ich (und das werde ich auch in Zukunft) auf meinen Bauch hören sollen und die Abstimmung garnicht erst unter solchen Bedingungen durchführen. Letztendlich habe ich eigentlich nur helfen wollen und dabei auch auf einen großteil meines Honorars verzichtet (wie gesagt, mehrere 100km Anfahrt und Teilekosten umsonst).

Was ihr auch immer bitte alle nicht vergessen solltet: Ist das ein Tuner dazu da ist euer Auto zu Tunen, d.h. Leistung zu finden und nicht es zu reparieren. Wenn ihr ein Auto fertig kauft, so wie z.B. Kits von MKR oder B-HT dann gehört es dazu das die auch Technisch einwandfrei laufen das ist klar. Bei selbstgebautem allerdings ist es guter Wille oder eben eine normale Dienstleistung des Tuners die dann aber extra kosten sollte und nicht zum Job des Tunens oder Abstimmens gehört sofern technische Probleme vorliegen. Alles was unendgeldlich repariert wird, ist guter Wille und Hilfsbereitschaft, aber in meinen Augen keinesfalls selbstverständlich.

Gruß
Malte.

ThaMan
21.05.2007, 17:58
Jo, stimmt absolut.

Entweder ich stell nen Auto hin was läuft (Motor + Rest der dran hängt, wenn jetzt nen Fensterheber nicht oder so, egal.) Dann hab ich nen Recht hinterher u maulen, wenns nicht geht.

Das Problem liegt aber woanders denk ich. Power wollen, ohne viel dafür ausgeben zu wollen. Verständlich, seh ich auch ein.

Bei solchen Projekte ist aber eigentlich klar, das da immer mal was sein kann. Daher plane ICH bei sowas immer noch etwas Spielraum ein.
Wenn ich mir das nicht leisten kann oder will, hab ich eben Pech. So ist das nunmal.

Ich kann auch nicht ein Auto leasen, wenn ich von vornherrein weiß, das ich die Raten nicht zahlen kann.

TURBO-EE9
21.05.2007, 18:07
THAman ..Power wollen, ohne viel dafür ausgeben zu wollen.

hoffe du meist nicht mich damit..

am auto habe ich auch nicht gefuscht..

niemand bezahlt was freiwillig ,oder bekommt was umsonst..logisch

wenn einer zb. was an deinen auto fuscht,sagste danach ,ok danke ich gehe freiwillig zum anderen tuner und lass es mir dort schön teuer reperiern,so zu sagen einfach so doppelte zahlen..

hatt halt net 100% geklapt bei der abstimmung. leider.




ok werd mal weiter nach forschen ..

weiterhin bin ich auf tipps und hilfe sehr dankbar...

möchte nicht das es wieder ein endlos thread wird, die geschichten von turbo firmen u.s.w haben bestimmt alle langsam satt..

peace

mfg ee9-turbo

MalteEE8
21.05.2007, 18:10
Guter Ansatz :-) Wie gesagt, mir gehts auch nur drum das Kevin bzw. MKR nicht ins Falsche licht gerät weil er diesesmal wirklich nichts damit zu tun hat.
Er hat das Auto ja defakto noch nie gesehen.

PS: Turbo-EE9 hast PM von mir... evtl. hilft dir das weiter

Gruß
Malte.

TURBO-EE9
21.05.2007, 18:22
yo, wie gesagt, dachte ich sage lieber MKR wegen der werbung, aber stimmt ja das du MALTE mir meinen auto abgestimmt hast..

mfg

MichaEJ6
21.05.2007, 20:28
hatte zwar vorhin schonmal was hier rein geschrieben aber da hat die seite wieder abgekackt :/ ich schreib in ruhe nochmal was dazu wenn die seite wieder save ist..aber so..kein bock... :/

TURBO-EE9
21.05.2007, 20:51
kann das sein ,das hondapower zur zeit net 100% funzt :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :eek:

feiny
21.05.2007, 21:15
Ähm, es gibt ja noch leute die viel. ein paar tausend euro übrig haben und diesen gedanken mit sich rum tragen einen Honda auf turbo umbauen zu lassen.... solche Treads sind alles andere als vertruenserweckend.. ganz im gegenteil ist das -> ein abschreckendes beispiel.

und zu guter letzt verunsichert mich das total wenn plötzlich der Tuner nach der abstimmung sagt "ich bin nicht MKR sondern ein anderer"?!?!?

Also mich interssiert das hier brennend den eigentlich nehm ich ja nicht einfach nur zum spaß ein haufen Geld in die hand um dann das Geld zum Tuner meines "VERTRAUENS" hinzutragen... und zu hofen das viel. evtl. mit ein bischen glück alles gut geht... :x :-?

Sorry leute aber das will man schon GAAAANZ GENAU vorher wissen den schließlich arbeiten wir alle mehr oder weniger hart für unser geld!

gruß

tslex
21.05.2007, 22:46
Ich weiss jetzt nicht was du alles ausprobiert hast, um das Problem zu eliminieren, aber ich hatte bei erhöhtem Ladedruck auch dieses Phänomen.
Die Lösung bei mir: Kerzen raus, Elektrodenabstand verringern (vorsichtig draufklopfen), Kerzen wieder rein, fertig.

Agratise
21.05.2007, 23:37
THAman ..Power wollen, ohne viel dafür ausgeben zu wollen.

Ich hoffe du schliesst dich da ein!!!! XS power????!!!!




hoffe du meist nicht mich damit..

am auto habe ich auch nicht gefuscht..



Dass ich nicht lache, das ist der verpfuschteste Civic der in der gesamten Weltgeschichte überhaupt rumfährt. Ich kenne dein Auto sehr gut, du warst auch mal bei BHT...



hatt halt net 100% geklapt bei der abstimmung. leider.

Und dafür kann MKR oder Malte oder wer auch immer bei der Karre garantiert nichts!

*puh* *kopfschüttel*

MalteEE8
22.05.2007, 08:07
solche Treads sind alles andere als vertruenserweckend.. ganz im gegenteil ist das -> ein abschreckendes beispiel.

und zu guter letzt verunsichert mich das total wenn plötzlich der Tuner nach der abstimmung sagt "ich bin nicht MKR sondern ein anderer"?!?!?

Hallo Feiny,

ich kann dich gut verstehen und deswegen bin ich auch so Sauer das sowas völlig aus dem Zusammenhang gerissen hier wieder auftaucht.
Fakt ist: Turbo-EE9 hat selber sein Turbokit gekauft und gebaut. Damit haben weder ich noch Kevin etwas zu tun. Legidlich die Abstimmung habe ich gemacht. Allerdings nicht so wie ich die MKR Abstimmungen von Kits mache die Kevin gebaut hat sondern bei Turbo-EE9 irgendwo auf ner Landstraße. Das ich das nicht für optimal halte habe ich ihm vorab tausend mal gesagt. Das ist der Grund wieso ich tnicht möchte das Kevin und der Ruf von MKR dort mit reingezogen wird. (Siehe Text oben) Darum habe ich etwas gegen eine Aussage "Ich habe bei MKR Abstimmen lassen" denn das ist nicht der Fall. Ich habe IHM sein Auto AUSNAHMSWEISE zu meinem Privatvergnügen in meiner Freizeit abgestimmt.

MKR ist für mich auch nicht Hauptberuf, sondern Hobby. Ich unterstütze Kevin (MKR) bei den Abstimmungen und der Elektronik. Aber wer mal einen Blick ins Impressum von MKR wirft, wird sehen das dort lediglich Kevin als Geschäftsführer genannt ist. Das soll nicht heißen das ich für meine Arbeit keine Verantwortung übernehme aber für Fehler die andere gemacht haben tue ich das eindeutig nicht. Wie also kann Turbo-EE9 eine MKR Abstimmung haben wenn er niemals dort vor ort war?!?

Ist doch einleuchtend oder?

Fakt ist das solche Aktionen und dann solche PR in den Foren bei unbeteidigten ein falsches Bild hinterlassen. Wer bei MKR bauen lässt oder kauft bekommt definitiv top Qualität, eine saubere Abstimmung und sofern das Auto dort gebaut wird, wird auch dafür gesorgt das technische Probleme beseitigt bzw. gefunden werden.

Ich denke bei B-HT und den anderen ist es genauso so wie es sein sollte.

Nur von einem Tuner für Fehler die man selber verbockt hat verantwortlich zu machen halte ich für falsch. Nichts anderes ist hier der Fall. Die Abstimmung für sich im Rahmen der technischen Gegebenheiten ist gut und sauber und hat auch nichts mit seinem Problem zu tun. Würde ein Fehler mit der Abstimmung vorliegen würde ich da natürlich auch bei ihm für gerade stehen. Dies ist aber nicht der Fall, auch wenn das hier den Eindruck erweckt.

Gruß
Malte.

TURBO-EE9
22.05.2007, 08:35
Agratise

wieder mal einer der mich angeblich kennt ..

laber nichts vor dir hin.. (b-ht kollegen warscheinlich Agratise(jackson supercharger)
kollege hat integra jackson supercharger und ist mit mir mitgefahren,er wollte sofor meinen turbo kit haben da die leistung zich mal besser war als bei ihm..

pass mal auf ich kenne dich nicht, die gesichte hier über b-ht ist schon lange zu ende..

da du meinen auto so gut angeblich kennst, bitte um daitails was an meinen auto so nicht stimmt..

kannst ja mal malte fragen ob mein auto allgemein ok ist oder net.

ach ja dieses gelabere mit xs-power wurde auch schon ziichh male diskutiert.

dazu sage ich auch nichts mehr dazu, es sind halt immer leute hier im forum die einfach nicht damit aufhören wollen mit den thema ,und das zu ziichten male.. :/

MalteEE8
22.05.2007, 08:44
kannst ja mal malte fragen ob mein auto allgemein ok ist oder net.
Nix für ungut, aber bitte haltet mich da raus. Es ist schon schlimm genug das mein Image und das von MKR unter diesem Thread mal wieder leidet.

TURBO-EE9
22.05.2007, 08:46
am besten thema und thread schliessen..

bevor es wieder die unendliche geschichte teil xxxxx wird..

mfg ee9-turbo :lol: :lol: :lol: :lol:

MB2_HORST
22.05.2007, 08:53
naja :/

und da regen sich viele auf, wenn Ralf von BHT mal dampf ablässt (alle 1/2 Jahr)

ich würde mal sagen, dass die jungs von MKR auf keinen fall professioneller rüberkommen

auf jeden fall habe ich jetzt im netzt schön einige negative sachen über MKR gehört




IST ALLERDINGS NUR MEIN EINDRUCK

Maik
22.05.2007, 08:59
auf wunsch des trhread erstellers geschlossen