PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ2 +mods vs. EG mit minime und mpfi +mods



Matchi
22.10.2004, 12:53
steht ja schon im titel ;)
würde gerne wissen welcher wagen schneller ist, der EG4 mit erleichterter Schwungscheibe + 4-2-1 Krümmer ,100zeller und Supersprint anlage ,mpfi umbau und minime sohc vtec
oder
oder der EJ2 mit Schwungscheibe + 4-2-1 Krümmer ,100zeller und Supersprint anlage und minime sohc vtec

eigentlich müsste doch der EG4 schneller sein oder ? und man sollte den eg4 auch schneller bekommen als des coupe, wenn man noch mehr gewicht spart und evtl noch leichte felgen dann sollte der doch schon abgehen ,oder? ich frage deshalb weil ich überlege ob ich mir nen EJ2 oder nen EG4 zu holen, aber ich denke aus dem eg4 kann man mehr rausholen.
thx ;)

Red DevilGT
25.10.2004, 10:56
Ich denkmal rausholen kannst du aus beiden gleich viel!
Da die Motoren FAST gleich sind, es kommt ja noch drauf an, welche ASB du auf den EG4 haust und so weiter und sofort...

Wenn du aber vor einem Kauf von einem Auto stehst überlege dir gleich nen EG6 zu holen, ist in deinem Fall einfacher günstiger und schneller..

Gruß
Jan

Matchi
25.10.2004, 12:12
hehe sicher nicht :P da ich mir als erstwagen sicher keinen eg6 leisten kann :D
ich bin am überlegn obs nen ed6 wird, da gleicher motor, aber leichter und billiger
*EDIT* hm irgendwie gibts extrem wenige ed6 :( also doch nen eg4^^

CivicEG4
25.10.2004, 18:18
Weshalb ED6??

Wenn dann würde ich auf den Ed7, wenns denn unbedingt Hatchback sein muss.

Die 110ps gehen schon gut ab.

mfG Felix

Spanni
25.10.2004, 19:01
Kann ich bestätigen. Wenns kein VTEC sein soll dann nen ED7. Hatten 3 in der Familie, immer wieder.

Matchi
25.10.2004, 19:32
ist leider in der versicherung ziemlich hoch und ich find ums verrecken keinen ed7 mit weniger als 200000 km ,schalter, in berlin :D für unter 2.5k ? der nich fürn arsch is :( finde allgemein sehr wenig eds