PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern ?



kristian1981
21.05.2007, 22:31
http://www.gletschergold.de/wordpress/?p=468


soooo schöööönnn :D :D :D :D

tabcore
22.05.2007, 00:29
ich bin zwar kein fussballfann, aber die bayern sind trotzdem zum :kotz:
geiles vid :lol:

WynX
22.05.2007, 02:49
.. hmm...

mein gott .. schalke und werder habens genauso verkackt !

verstehe echt den "hass" auf die Bayern nicht ( nö.. bin kein Bayern fan ) ... was wäre denn die Bundesliga in den letzten Jahren ohne die Bayern ???

MTKCivic
22.05.2007, 08:37
Die Bundesliga wäre ohne die Bayern viel Interessanter und spannender ausserdem reissen die International eh nicht viel rum da brauchen die auch nicht jedes Jahr Meister zu werden...

lonestar
22.05.2007, 12:41
worum gehts da?

Alf
22.05.2007, 12:57
.. hmm...

mein gott .. schalke und werder habens genauso verkackt !

verstehe echt den "hass" auf die Bayern nicht ( nö.. bin kein Bayern fan ) ... was wäre denn die Bundesliga in den letzten Jahren ohne die Bayern ???

Hör doch mal auf den Liedtext - der sehr wahr ist ;)

Die kaufen ihre Manschaft jedes Jahr zusammen mit irgendwelchen "Stars" und greifen dann ins Klo gegen Mannschaften deren komplette Spieler so viel "wert" sind wie einer von den "FC Bayern Stars". :)

WynX
22.05.2007, 13:03
ej.. leute .. es gibt ja auch nen grund warum bayern mehr kohle hat als alle anderen vereien in der bundesliga und so einkaufen kann... nämlich der erfolg den sie sich aufgebaut haben....

kann dieses "neidische-schadensfrohe" getue gegen die bayern nicht mehr ertragen. Aber wir werden ja sehen wie weit die asse der saison .. in der champions league sich behaupten werden......

frag mal im ausland nach ner deutschen fussball manschaft .. als erstes kommt immer fc bayern....

DarkknightEG3
22.05.2007, 21:52
so seh ich das auch das ist blos der pure neid auf die bayern mir kann keiner erzählen egal wer es sit ob schalke bremen usw wenn die soviel kohle wei dei bayern hätte würden sie das selbe machen.

Ich bin bayern fan fand es jetzt nicht schlimm das stuttgart meister geworden ist bin ja schließlich aus dem raum stuttgart aber das ganze provokative gelabert nervt schon von den jetztigen aufeinmal pbertausendne VFB fans wo war denn der VFB die ganzen letzten 15 Jahre immer im mittelfeld und hatten nie was zu melden jetzt werden sie einmal meister und dann reißen die ganzen scheiß erfolgsfans die klappe auf einfach nur nervig.

Zu dem lied wenn bayern 2ter gewesen wäre dann geht es in ordnung aber da bayern ja nicht zweiter ist einfach nur lächerlich.

wacker
23.05.2007, 16:30
@Alvieh
"Die kaufen ihre Mannschaft jedes Jahr zusammen"

Welche Mannschaft macht das nicht?
Schalke hat die letzten Jahre immer bei Bremen oder Stuttgart gekauft.
und hat sich dabei Schulden in Millionen höhe gemacht trotzdem haben's
nix gewonnen!!!!!
Bayern macht vorher Geld und gibt es erst dann aus!!!!!!!!

MTKCivic
24.05.2007, 08:52
Wo bitte schön soll man Neid auf die Lederhosenkacker haben? Das ich net lache :lol: :lol: :lol:

Erstens Bayern Fans sind solche Leute die keine Niederlagen verkraften und bei der dritten Niederlage fagen an zu heulen.Diese Saison hab ich das öfters gesehen :lol:

zweitens ist im Ausland jetzt mehr Schlacke 06 bekannt als Bavaria Munich :lol: :lol:

für mich ist der FC Arroganz die langweiligste Mannschaft der Bundesliga dann lieber ein Verein der ab und zu gegen Abstieg kämpft,ab und zu was gewinnt da ist die Spannung grösser und man fühlt sich mehr zum Verein hingezogen :) besser als bei Bayern ne Heulsuse zu spielen... :lol:

und bevor ich Bayern Fan werden sollte dann lieber ein Team im Ausland da muss man net die arrogante Fresse vom Hoeness ertragen...

el_Barto
24.05.2007, 09:45
worum gehts da?
:lol: :lol: :lol:
Um die "Hohe Kunst" der Ballführung. :D :D :D

Topper_Harley
24.05.2007, 20:02
Habt ihr schonmal die Sterne über dem Bayern Logo gesehen? Müsst nur mal auf das Trikot schauen, habt ihr sowas auch? Nein? Komisch.

Deshalb dürfen wir Bayern nämlich arrogant sein, weil wir einfach besser sind als ihr Würstchen.

....Uhhhh nein wir sind nicht neidisch nein nein, uuuhh, wie sollen wir denn auf den Rekordmeister neidisch sein, schlieslich sind wir ja nicht abgestiegen ....., holt euch ne Packung Tempo gayfight

Wiskimike
24.05.2007, 20:38
finds blöd...

bin kein richtiger fußballfan... mag bloß werder und schalke nicht wirklich...

stuttgard is i.O... :)

Fußball nur aktiv verfolgen wenn WM oder EM ist... sonst nicht ;)

MTKCivic
25.05.2007, 14:32
Eure 3 Sterne könnt ihr euch in die Weisswurst reinschieben und das den Hoeness in sein fetten Arsch durchreichen.Ich hab eure Niederlage durch einen wunderschönen Fallrückzieher und später Tor des Monats im Stadion sehr genossen :D und die Affenfratze vom Kahn noch dazu... :lol:

Bayern Fans sind Leute die keine Ahnung vom Fussball haben die wissen nur wer gewinnt ist cool mehr auch nicht :lol: :lol: :lol:
Eure langweiligen Choreos sind eh der Lacher in der Bundesliga da müsst ihr noch vieeeel lernen...
Bleibt lieber bei Kühemelken auf dem Hügel und näht weiter an euren Lederhosen da liegt euch mehr als hier über gute Dinge wie Fussball zu reden

DarkknightEG3
25.05.2007, 23:06
@MTKCivic

so leute wie du sind mir die richtigen wo sagen man hat keine ahnung von fussball der einzige wo hier keine ahnung von fussball hat bist du.
Klar hat bayern einige fans die so sind wie du beschrieben hast das sind aber schon die fanatiker dann gibt es noch die erfolgsfans die ejtzt gerade alles Stuttgart fans und dann gibt es noch solche fans wie mich die zu ihrer manscahft stehen auch wenn sie schlecht spielen und acuh anerkennen können wenn jemand besser sit.

Jetzt heißt es wieder die affenfresse kahn als er für deutschland gespielt hat und die elfmeter gehalten hat oder eine parade nach der anderen gleistet hat
waren es genau so leute wie du die die größte klappe gehabt haben mit super kahn, kahn ist der beste.

Und wenn du ahnung von fussball hättest wüßtes du das Bayern und Gladbach damals die erfolgreichsten mannschaften waren blos bayern aht gewußt wie sie mit geld umgehen und Gladbach nicht des wegeh sind sie auch heute noch erfolgreich.

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

Topper_Harley
26.05.2007, 09:32
@MTKCivic

Wie schon gesagt, für dich hohle Birne, da kannst du rein heulen:

http://www.tempo-web.de/images/1_produkte/plus_48x9.jpg

wacker
26.05.2007, 10:15
@MTK Civic
Du bist also Eintracht Fan!?
Sind das nicht die Fans die ihre Schals und Fahnen immer verbrennen
wenn sie absteigen oder wieder einmal länger nicht gewinnen! :lol:

Und zum Thema Erfolgsfans.
Es gibt keine Fans in Deutschland die mehr beschimpft und atackiert werden und wenn sie mal verloren haben mehr Schadenfreude
ertragen müßen alls Bayern Fans!!!!!!!!

Wenn zB.die 60er oder S04 verlieren bekommen sie nur Mitleid!!!!
Was ist allso nun der einfache Weg?!

SKUM
27.05.2007, 09:27
stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart hats eeeendlich wieder gemacht auch ohne dickes budget...bayern is schickeria pack. klar sind sie das aushaengeschild des deutschen fussballs, aber attraktiven fussball spielen die seit den 70ern nicht mehr. deswegen geschiehts ihnen mal wieder recht um sie von hrem hohen ross zu holen.

bin da als schtuagarder aber auch zugegebenermassen voreingenommen :wink: