PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eventuelle bestellung für rotora bremsanlagen



civic,coupe
22.05.2007, 01:35
hi

ich hab jemanden wo es die rotora bremsanlage komplett mit allen teilen in 330x21 für 1500€ gibt.
wer interesse hat einfach bescheid geben. der preis ist für die civic vti modelle von 92-95
wollte demnächst vieleicht bestellen wenn noch paar interesse haben.

Oli-CivicEP3
22.05.2007, 09:10
Hast du evtl Bilder von der Bremsanlege oder kannst beschreiben was genau dabei ist??

Kyuubi
22.05.2007, 10:02
Hast nen Link zu ner Seite oder wer bietet das an?
Inkl Märchensteuer?

*inspira*
22.05.2007, 10:30
Stellt euch aber schonmal auf nen beschissenen Support von Rotora ein. So kann es momentan zb. ein echter Kraftakt werden kann zB neue Beläge zu kaufen!

Ich habe kürzlich mehrere Woche auf meine Ersatzbeläge warten müssen und so ein Satz neue Beläge für vorne kostet auch mal schnell 260€ !
Bei dem erhöhten Verschleiß durch die weichen Beläge summiert sich das halt auch ganz schön :roll:

Jo, wollte ich fairerweise nur mal erwähnt werden .... Dafür packt die Bremse aber auch richtig gut zu und zeigt auch bei intensiver Nutzung kaum Nachlassende Bremswirkung 8)

civic,coupe
22.05.2007, 11:09
@ oli
die scheiben sind geschlitzt und gelocht und es ist alles komplett dabei. beide sättel, beide scheiben, 4 beläge, stahlflex schläuche. bremssattelhalter.

@tsg

yap, die märchen steuer ist schon dabei gayfight

also beläge gibts ja 3 verschiedene. die was von denen empfohlen werden für die strasse, kosten 165€ der satz. aber das ist dann schon gemischt fahrweise

*inspira*
22.05.2007, 11:26
Jop, gibt 3 Sorten Beläge aber das einzige was irgendwie Lieferbar war waren nur die H6 was dann auch die teuersten sind. So gesehen hat mir das herzlich wenig genützt das es theoretisch auch günstigere gibt :roll:

naja macht mal - vielleicht bessert sich ja der Vertrieb auch irgendwann wenn der Kundenstamm wächst :roll: :)

feiny
22.05.2007, 11:43
Warum bestellt man nicht einfach bei NOPI online? da kostet die anlage im schnitt 1000,- euro! bei einer sammlebestellung gibts dann bestimmt auch noch einen nachlass und der zoll ist bei 5 stück bestimmt keine 2500,- :eek:

Hab bis jetzt mit NOPI keine schlechten erfahrungen gemacht.



http://www.nopionline.com/nopistore/dsp_part_detail.cfm?vmakeid=140&vcid=53379&vmodelid=020&vcatyear=2003&vnopinum=064%2B0860&vTitle=2003%20HONDA%20Civic

civic,coupe
22.05.2007, 11:53
Warum bestellt man nicht einfach bei NOPI online? da kostet die anlage im schnitt 1000,- euro! bei einer sammlebestellung gibts dann bestimmt auch noch einen nachlass und der zoll ist bei 5 stück bestimmt keine 2500,- :eek:

Hab bis jetzt mit NOPI keine schlechten erfahrungen gemacht.



http://www.nopionline.com/nopistore/dsp_part_detail.cfm?vmakeid=140&vcid=53379&vmodelid=020&vcatyear=2003&vnopinum=064%2B0860&vTitle=2003%20HONDA%20Civic

naja , bischen mehr wie 1000€ ohne versand, rechene jetzt da mal zoll und steuer alleine auf die 1000€ ohne versand.... bist auch schon bei knapp über 1300€. wenn du das ganze jetzt mit versand rechnet, da noch zoll und steuer drauf....

Kyuubi
22.05.2007, 15:49
Man kann den Zoll auch umgehen wenn mans als Originalausrüster-Ersatzteil verschickt. So hab ich zumindest meine SS+Kupplung gratis durchn Zoll bekommen^^...

@Civic,coupe: Woher bekommst du die denn? Adresse? Onlineshop?

civic,coupe
22.05.2007, 20:23
also zoll um gehen... hmm... keine ahnung!! wenn das jemand mit nopi machen kann, das wir den zoll umgenen können dann bestellen wir von dort is klar (wenns billiger ist)

@ tsg

icq :wink:

Oli-CivicEP3
23.05.2007, 10:11
Ich bestell nicht mit,
muss mich erst nochmal um andere Sachen kümmern :wink:

civic,coupe
23.05.2007, 12:32
Ich bestell nicht mit,
muss mich erst nochmal um andere Sachen kümmern :wink:

ok, ist ja jetzt nur mal ne frage an alle die eine wollen

feiny
23.05.2007, 14:40
Ich hab keine zeit mich um sowas zu kümmern aber wenn ihr wollt kann ich euch mal die kontakt adresse für den NOPI auslandvertrieb rauskramen und ihr organisiert ne bestellung. Kann man auch Tel. machen wenn man halbwegs der englischen sprache mächtig ist :D :D

Die sind echt super net und sehr zuverlässig...

Das ist ein riesen laden, so wie bei uns D&W und sowas... also recht seriös.

civic,coupe
23.05.2007, 17:09
Ich hab keine zeit mich um sowas zu kümmern aber wenn ihr wollt kann ich euch mal die kontakt adresse für den NOPI auslandvertrieb rauskramen und ihr organisiert ne bestellung. Kann man auch Tel. machen wenn man halbwegs der englischen sprache mächtig ist :D :D

Die sind echt super net und sehr zuverlässig...

Das ist ein riesen laden, so wie bei uns D&W und sowas... also recht seriös.

ich weiss, riesen gross!!! na dann mal her damit und mal schauen was die für nen preis machen