PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia sehr laut!!!



Honda_Maje
22.05.2007, 10:57
Moin,
so hab mal ne Frage an euch, hab eine Invidia drunter und so langsam wird die immer lauter hab ich das Gefühl. Der sound ist der Hammer da kann man nichts sagen einfach nur GEIL :D . Nur jetzt hab ich das Problem das der Geräuschpegel im Innenraum immer lauter wird. Ich vermute es kommt durch den MSD gibt es dafür irgendwelche Demmatten die ich zwischen MSD und Unterboden befestigen könnte damit es im Innenraum nicht mehr so dröhnt???
Hat jemand so etwas von euch???

NRW-Freak
22.05.2007, 11:23
Hab das gleiche Problem bei meinem Mohr ESD... :(

lonestar
22.05.2007, 11:37
*taschentuch rüberreich*

bl4cky
22.05.2007, 12:04
du kannst dir nen silencer bei megan racing oder so kaufen und den ins endrohr drehen. dann isse leise.

CRX_Fan
22.05.2007, 12:11
Zweiten MSD

Schleudertrauma
22.05.2007, 12:32
http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg

WAHAHAH!!

Aber ja verdammt! Die Anlage kingt wirklich brachial. Da wackeln an den Häusern die Scheiben. :D

hellfire
22.05.2007, 12:49
Hatte nen Mohr drunter... Bin dann 2 Stunden Autobahn gefahren. Danach hab ich ihn runter gemacht weil meine Ohren aua gemacht haben gayfight

Aber nur das du das Gefühl hast das die Invidia lauter wird, freut mich zu hören, denn ich leg mir auch eine zu wenn ich das Geld hab.

Wenigstens gibts nen Silencer dafür.

CRX_Fan
22.05.2007, 12:56
Hatte nen Mohr drunter... Bin dann 2 Stunden Autobahn gefahren. Danach hab ich ihn runter gemacht weil meine Ohren aua gemacht haben gayfight

Aber nur das du das Gefühl hast das die Invidia lauter wird, freut mich zu hören, denn ich leg mir auch eine zu wenn ich das Geld hab.

Wenigstens gibts nen Silencer dafür.

Jo..der Mohr ist schon sehr arg.

Silencer für Mohr kannste übrigens sowas nehmen:
gayfight

http://www.primadiscount.de/images/gaffel_koelsch_5l_partyfaesschen-high.jpg

Honda_Maje
22.05.2007, 13:22
Ich will jetzt nicht übertreiben, der ist schon sehr laut aber der Sound ist einfach genial :)
Also ohne silencer fahr ich nur bei gutem Wetter, weil ich die Scheiben runter lassen muss wenn der richtig heiß gefahren ist :D .
Mit Silencer geht das aber auf Autobahn nach 200KM auch immer schwieriger, weil das Ding echt laut ist. Der dröhnt richtig im Fahrerraum.
Aber von Außen ein Traum, der sound. Einfach nur HERLITSCH :D .
Hab bis jetzt nur positive Bilanz von Kollegen und Bekannten.
Deswegen wollte ich fragen ob man den nicht irgendwie abschirmen kann, damit der nicht so im Fahrerraum dröhnt.

xprol3
22.05.2007, 14:29
Ich will jetzt nicht übertreiben, der ist schon sehr laut aber der Sound ist einfach genial :)
Also ohne silencer fahr ich nur bei gutem Wetter, weil ich die Scheiben runter lassen muss wenn der richtig heiß gefahren ist :D .
Mit Silencer geht das aber auf Autobahn nach 200KM auch immer schwieriger, weil das Ding echt laut ist. Der dröhnt richtig im Fahrerraum.
Aber von Außen ein Traum, der sound. Einfach nur HERLITSCH :D .
Hab bis jetzt nur positive Bilanz von Kollegen und Bekannten.
Deswegen wollte ich fragen ob man den nicht irgendwie abschirmen kann, damit der nicht so im Fahrerraum dröhnt.

kp ob es auch gegen auspuff dröhnen hilft....aber wäre denn Innenraum dämmen keine Lösung :-?
Sprich den kompletten Kofferraum,Seitenverkleidung etc.....

Honda_Maje
22.05.2007, 14:34
Ja ich hatte da mehr an den Unterboden gedacht, dass es dafür irgendwelche Matten gibt die helfen können und immer noch dünn genug sind damit sie unter die Plastikverkleidung passen.
Hier gibts ja einige die eine Invidia haben, wie sieht es den mit der Erfahrung von denen aus???