PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede civic bj 91



MB2_HORST
22.05.2007, 22:00
da ich mir einen ED3 gekauft habe und dieser einen leichten Frontschaden hat, müsste ich wissen wie es mit den Unterschieden zwischen Limo und Hatchback aussieht.



Genauer gesagt geht es um die Front.

Ich benötige eine neue Frontstoßstange, neues Standlich und Blinker auf der rechten Seite und einen neuen Kotflügel auf der rechten seite.

Daher müsste ich wissen, ob die Limo und der Hatchback in der Frontpartier genau gleich sind, bzw. ob die Teile vom einen an den anderne passen.



MfG
Tobias

lonestar
23.05.2007, 08:44
glaub das einzige was passt ist die Stoßstange und der Blinker...ansonsten ist alles anders.

MB2_HORST
23.05.2007, 22:38
scheinwerfer und kotflügel sind dann anders?

CRX_Fan
24.05.2007, 08:44
also ich habe eben mal im EPC geguckt, und die Teilenummern von Kotflügel, Scheinwerfer und Front sind gleich.

Habe den ED7 Hatch und ED4 Limo genommen.

gold-civic
24.05.2007, 09:24
also ich habe eben mal im EPC geguckt, und die Teilenummern von Kotflügel, Scheinwerfer und Front sind gleich.

Habe den ED7 Hatch und ED4 Limo genommen.


Nen Kumpel hat mal versucht ne ED7 Stossstange an den ED4 zu bekommen, hat nicht gepasst...Die Limos sind da wohl anders.

Und nu?

Prob Facelift vs Non Facelift oder wat is hier los!!

CRX_Fan
24.05.2007, 09:31
Tja, genau das Frag ich mich auch...Ich vermute das er generell zu doof war die Schürze anzubauen...denn laut EPC haben sie die gleiche Nummer, müssen daher passen...

lonestar
24.05.2007, 10:03
Kotflügel sind anders, weil das standlicht ne völlig andere Form hat..haube ist auch anders.

Scheinwerfer passt

MB2_HORST
24.05.2007, 10:42
also ich habe eben mal im EPC geguckt, und die Teilenummern von Kotflügel, Scheinwerfer und Front sind gleich.

Habe den ED7 Hatch und ED4 Limo genommen.





Kotflügel sind anders, weil das standlicht ne völlig andere Form hat..haube ist auch anders.

Scheinwerfer passt



ja wie etz



dem civic gott glauben, oder dem EPC? :/