PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : carbon look konsole ........



*DAMION*
23.05.2007, 21:24
hey leute!unsere itr`s hier haben ja alle diese carbon look konsole und die linke lüftung so!kann mich immer noch nicht so richtig damit anfreunden,find einfach das sieht scheisse aus! :kotz: die gabs doch bestimmt wo mit normalen, ohne den look!wenn ja wo und hat mir da jemand bilder von!?

fosgate
23.05.2007, 22:49
Brauchst nur vom normalen Teg nehmen,die hatten kein Carbonlook

Utze
24.05.2007, 01:18
Schaut dann aber IMOn och trostloser aus als es eh schon aussieht :/

Alf
24.05.2007, 03:00
schaut ganz gut aus vom "normalen" integra. schön dunkel.

in manchen fällen isses schon leicht ausgebleicht - also würd ichs nachlackieren in nem schönen schwarz.

... war auch schon ne idee von mir das zu ändern...

*DAMION*
25.05.2007, 13:01
normaler integra ,sprich acura integra in den usa oder??ch finds nich trostlos...find eh de ist de hammer dass ein karriert bedrucktes kunstoff carbon look genannt wird :lol:

Utze
25.05.2007, 14:23
Da haste natürlich recht.Die Konsole ist einfach ne Frechheit.

Wieso bloss Acura? Kann ja auch ein Honda Integra sein.

Alf
25.05.2007, 14:36
normaler integra ,sprich acura integra in den usa oder??ch finds nich trostlos...find eh de ist de hammer dass ein karriert bedrucktes kunstoff carbon look genannt wird :lol:

einfachste möglichkeit wäre es einfach schwarz zu lackieren bevor du anfängst sone kleinteile zu importieren :)

*DAMION*
25.05.2007, 18:44
klar stimmt kann auch honda sein!

du alvieh die sache ist man sieht ja das es lackiert ist dann müsste ich ja die ganzen lüftungsteile auch lackieren damit es gleich aussieht !lackiert gefällt mir aber nicht,find den matten kunsstoff klasse :D