PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichthupe ohne Funktion EE9, Licht und anderes



atze
24.05.2007, 01:14
Hi,

1. meine Lichthupe will nicht mehr :/

Fernlicht geht ganz normal, jedoch die Lichthupe geht nicht und das nervt :wink:

2. Meine Birne vom linken Scheinwerfer ist ständig defekt ... geht mir auch tierisch auf die Eier ... Scheinwerfer ist dicht, kein Wasser sonstiges ... alle 2-3 Wochen die gleiche Scheisse :mad:

3. Bremslicht ...

Wenn der Wagen aus ist, sind beide Bremsleuchten an .... fahre ich los und Bremse, ist nur noch die rechte an ... d.h auch hier die linke ( wieder ) defekt ...


Irgendwie Scheisse :cry:

Jemand nen Tipp ? :wink:

CRX_Fan
24.05.2007, 08:35
Grüatz...Mysteriöse Dinge...

haste mal irgendwas an der Elektronik gemacht oder irgendwas elektornisches eingebaut?

Am Scheinwerfer würde ich mal messen, wieviel Saft da anliegt. Vielleicht ist es viel zu viel.

Was meisnt Du genau mit Lichthupe? Also Wenn du den Hebel einrastest, rastet er ein und das Fernlicht leuchtet? Nur halt wenn Du es halb antippst tut sich nichts?
Da würde ich mal den Lenkstockhalter ausbauen und gucken wie die Kontakte aussehen.

Wegen Bremslicht mal den Schalter unterm Bremspedal ausbauen und begutachten. (Obwohl es komisch ist, das es einen Unterschied gibt zwischen Auto aus und Auto an)

Das wäre jetzt die Methode, wie ich vorgehen würde...

atze
26.05.2007, 01:32
Grüatz...Mysteriöse Dinge...

Kannst du laut sagen 8)


haste mal irgendwas an der Elektronik gemacht oder irgendwas elektornisches eingebaut?

Nichts verändert.


Am Scheinwerfer würde ich mal messen, wieviel Saft da anliegt. Vielleicht ist es viel zu viel.

Habe nu wieder neue Birne drin, falls diese wieder den Geist aufgeben sollte, werde ich dies tun. thx


Was meisnt Du genau mit Lichthupe? Also Wenn du den Hebel einrastest, rastet er ein und das Fernlicht leuchtet? Nur halt wenn Du es halb antippst tut sich nichts?

Genau das 8)


Da würde ich mal den Lenkstockhalter ausbauen und gucken wie die Kontakte aussehen.

Naja, manchmal denk ich auch nicht nach, schaue ma gleich morgen :wink:


Wegen Bremslicht mal den Schalter unterm Bremspedal ausbauen und begutachten. (Obwohl es komisch ist, das es einen Unterschied gibt zwischen Auto aus und Auto an)

Echt kA, hatte noch nie Probs damit... und dann sowas, irgendwann nervt es nur, wenn du verstehst :wink:

Danke und Gruß
atze