PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung eines Honda Civic EP2 mit Eibachfedern



Arthy
24.05.2007, 15:32
Hallo,
wollte mal rumfragen ob hier jemand seinen Honda civic EP2 mit EIBACH ProKit Federn tiefergelegt hat. Die sollen ja ca. um 30 mm vorne und hinten das Auto tieferlegen. Habe den EP2 als Sportedition wo er ja schon tiefergelegt ist (laut Hondamitarbeiter). Der Mitarbeiter meinte bei dem Set von Eibach würde man keinen Unterschied sehen wenn dann sollte man schon die Eibach Sport Federn nehmen wo das Auto dann sichtbar tiefergelegt wird. Leider wollte ich nicht so tief gehen. Hatte bei meinem EK3 auch Eibach 30er Federn mit dennen ich sehr zufreiden war und das Auto ist nach einer Zeit locker noch vorne auf 50 mm runtergegangen, deswegen würde mir das locker reichen mit den 30er. Aber wenn die bei der Sportedition auch schon 30mm tiefer gehen, dann macht das natürlich keinen Zweck. Kann da jemand etwas aus Erfahrung sagen? Wäre super.
Besten Dank

Gruß
Arthy

bigkeeper
24.05.2007, 17:29
heyho....

das facelift ist dem pre- etwa 10mm tiefer...
musste nu selber wissen ob dir da 30er wirklich den erhoften erfolg bringen...

DDKey
25.05.2007, 16:16
Ja die 30er bringen dann nur 20mm musst ja die 10 wieder abziehen!
Also wenn dann 50er aber nicht mit den Stoßdämpfern, da es keine gekürzten oder Sport-
dämpfer sind!

Also 20mm sind kaum ein Unterschied wollte es selber bei meinem EP2 machen aber
wegen 20mm lohn es sich nicht


MfG


DDKey