PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten, chromeleiste und mehr...acci 03



Pinoy
24.05.2007, 15:35
Hi guys,
so hab heute folgende sachen abgegeben zum lacker...

1.chromeleiste motorhaube
2.chromeleiste front grill
3.trunkspoiler heck

da es bishen mehr aufwand ist die chromeleisten zu lacken...hat er mir angeboten 120 euro ohne rechnung..ist das okey ?? :-?

TomT
24.05.2007, 15:44
Also wenn er die Chromleisten auch sandstrahlt oder gut abschleift dann ist das ein normaler Kurs.
Nicht besonders teuer und auch nicht besonders günstig.

Vielleicht kannst ihn ja noch auf nen Hunni runter drücken.... dann is eigentlich OK so :wink:

Ich hab für alles zusammen inkl. Sandstrahlen 90,-€ gezahlt

Pinoy
24.05.2007, 15:52
mmm..ja....er macht für die chromleisten...vorarbeit imt sandstrahl auch...

ja...kann ich morgen abholen !! :) mir sind aber 2 schrauben von der leiste der haube kaputt gegangen..seisse :o

elGusano
24.05.2007, 16:14
Was verlangt er denn MIT Rechnung... beim Lacken ist das nämlich immer so ne Sache. Meistens wollen se "ohne Rechnung" wenn net garantiert werden kann dass es net hält... sprich dass se keine Garantie geben müssen :wink:

_deleted
24.05.2007, 20:40
Verchromteteile lackieren machen die Lacker sehr ungern.Grad im Steinschlagbereich.Tw. geben die darauf gar keine Garantie. :/
Bei mir hälst schon seit über nem Jahr. :)

Pinoy
25.05.2007, 05:44
ja..hab schon 3 andere lacker gefragt..die haben gesagt die machen das net...aber...hab dann doch einen gefunden bei mir um die ecke... :)

TomT
25.05.2007, 08:10
ja..hab schon 3 andere lacker gefragt..die haben gesagt die machen das net...aber...hab dann doch einen gefunden bei mir um die ecke... :)

Wie gesagt, gut angeschliffen oder sandgestrahlt (angeraut) hebt das definitv... die Lacker wollen halt bloß ned ihre Hand dafür ins Feuer legen :wink:

Pinoy
26.05.2007, 21:37
so hab meine teile wieder sieht echt nice aus.. :)

werd mal paar pix machen wenn ich kann..


dann hab ich nochmals nachgefragt..undzwar, will die Front SS cleanen da wo die nr.schild ist...und auch meine heck SS hat ja kleine delle.

Will für beides 550 euro haben ! Ist das fair preis ?? :-?

_deleted
27.05.2007, 08:52
Kommt auf die Delle im Heck an.Wo die ist und was es für ein Aufwand ist.
Was willste denn vorne cleanen??

Pinoy
27.05.2007, 21:55
also delle hab ich eigentlich nicht richtig...ist kratzer und bishen uneben direkt an der mitte von der heck SS.

Vorne da wo nr.schild ist...alles cleanen und zu....

Preis okey ??

_deleted
27.05.2007, 22:50
Also bei uns kostet nen Stosstange lacken mit Rechnun komplett um die 200,-€.Also alle arbeiten.An der Stosstange vorn, sind doch max. 2 kleine Löcher vom Nummernschild, da dort ja Normalerweise der schwarze Halter noch dran ist.

Pinoy
29.05.2007, 06:19
mmm..also ich hab nr.schild abgemacht..und sind mehr als nur 2 kleine Löcher...so 4 stück...und davon 2 grosse !!

mmm....also 550 euro zuviel oder wie für beide ???