PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ED9 Schlachtfest



HondaCore
25.05.2007, 00:34
AKTUELL: Schlachte einen CRX ed9 mit D16A9 Motor von 1990 in Blau Metallic.

Dieser erste Beitrag wird immer aktuell gehalten!

Preisliste Schnellübersicht:

D16A9 Motor mit allen Anbauteilen(ausser Kabelbaum): 250€ VHB
Heckklappe mit Scheibe: 50€
Bremse Vorne 40€
D16z5 Krümmer 30€
Mittelschalldämpfer 30€
Achsschenkel Vorne je 25€
Schiebedachkonsole (Schienen+Motor etc., Rahmen etwas rostig) 20€
Tür je 20€
2 Gurte inklusive 2 Aufroller 20€
Armaturenbrett: 20€
Front-T-Schlossträger: 15€
Luftfilterkasten(2-teilig) + Luftfilterschlauch: je 10€, zusammen 15€
Wischwasserbehälter: 10€
Standlicht Fahrerseite Pre-Face ohne Birne 10€

Motorhaubenhalterungen je 5€
Alu-Schaltknauf, Sportpedale (beide recht runtergekommen) je nen 5er...


So fürs erste reicht das http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif Über die Preise kann man mit mir eigentlich gut sprechen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif Wenn ihr mehere Teile braucht bekommt ihr auch guten Rabatt, gute "kunden" werden belohnt http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_mrgreen.gif

Fragt einfach an wenn ihr was braucht, alles andere kommt sonst mit der Zeit oben rein aktualisiert http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif.

Bei Interesse PN an mich oder ICQ: 133057883 oder E-Mail: merlin_2000_de@gmx.de

Danke, Merlin

kayalexs
26.05.2007, 08:59
Wir nehmen die Haube!!
Hast PM..
Wo könnten wir sie abholen?

HondaCore
31.05.2007, 20:52
Schiebedach und Sportbremsscheiben vorn sind VERKAUFT!

Sonst sachen noch da wie z.b.: Motorteile, restlichen Teile der Bremse (hintere Scheiben, Bremszangen/backen, Schläuche, Beläge etc.), Teile der Abgasanlage (bis auf ESD), Türen usw usw.

Motorhaube(tuning) ist auch noch da, es wollten viele die Versenden lassen, aber bevor ich das tu hoffe ich noch auf einen Selbstabholer hier in 40667 Meerbusch bei Düsseldorf, NRW also gogo :)

Einfach schreiben :) Bin grad Krank sobald ich gesund bin und wieder dran schrauben kann stell ich weitere Angebote Online!

Gruß, Merlin

HondaCore
06.06.2007, 01:53
Motorhaube, Federn, Schlösser verkauft

UP :)

NOFATCHICS
06.06.2007, 09:36
Was soll den der komplette Motor kosten?

was hat er gelaufen??

mfg olli

HondaCore
06.06.2007, 14:42
Motor hat 213tkm gelaufne laut vorbesitzer! Mit Anbauteilen? Auch Getriebe und so ? Hmm muss ich ma überlegen :)

Kai_ED9
08.06.2007, 14:00
Wie ich am Amaturenbrett sehen kann, hatte der E-Spiegel.
Hatte der auch original E-Fensterheber? Wenn ja, wäre ich an den Türpappen und den Schaltern in der Tür interessiert.

HondaCore
10.06.2007, 16:08
Wie ich am Amaturenbrett sehen kann, hatte der E-Spiegel.
Hatte der auch original E-Fensterheber? Wenn ja, wäre ich an den Türpappen und den Schaltern in der Tür interessiert.

Also ja er hatte E-Spiegel und auch E-Fensterheber! Das problem is: die Türen da ist komplett schon alles weg, weder Schalter noch eine Türverkleidung ist dabei :/

Den Schalter im Amaturenbrett hab ich ebenfalls verkauft :)


@ALL: ich hab einen fund gemacht :P Ich hab mal aus spass mir den Motor angeguckt, den Schmutz vom Typenschild gewischt und was lese ich da??? D16A9!!!

Komisch das da ein Kat und ein 4-1 Krümmer dran war, ich denk ma der kat is nachgerüstet aber da wär ich doch lieber bei 4-2-1 geblieben... naja WURST, ist aufjedenfall ein A9!

Wenn jemand diesen Motor haben möchte dann soll er mich doch anschreiben :) Ich hatte erst vor den motor wegen wahrscheinlich hoher Laufleistung zu schlachten, wenn mir aber jemand ein Angebot macht soll er das tun und wir gucken dann :)

(Der Motor ist ohne Kabelbaum und wahrscheinlich bald auch ohne Zündverteiler!)

gruß, Merlin

Fränki
17.06.2007, 12:00
Ich wäre am Himmel interresiert, würde versuchen den neu mit Leder zu beziehen.Wieviel willst Du dafür inkl. Versand?

CRXMaus
17.06.2007, 12:42
Ich Suche die MittelKonsole (Beide Plastik teile einmal wo das Radio und Lüftung drin sitzt und einmal das drumherum mit den Fächern usw. Und das Handschuhfach, sind die 3 teile soweit Kratzerfrei und auch noch vorhanden?

HondaCore
14.07.2007, 07:55
Hi,

sorry war lange im Urlaub!

Kram den Post jetzt nochmal raus, brauch vielleicht jemand was :)

kat ist auch noch da!

Gruß, Merlin

Kai_ED9
14.07.2007, 15:04
Wenn die Schweller noch nicht durchgerostet sind und du die raustrennen würdest, wäre ich dran interessiert.
Aber ich schätze mal, daß die Karosse nicht mehr so gut in Schuß ist, weil du ihn dann wohl nicht geschlachtet hättest, richtig?

Meisterqn
14.07.2007, 21:15
Hi ichh bräuchte von den Kotflügeln vorne links und hinten rechts die kleinen Seitenzierleistenteile inklusive Clips.

Wollt für beide nicht mehr als 15€ inkl. Versand ausgeben.
Kannst dich ja melden, ob das in Ordnung geht

HondaCore
16.07.2007, 19:36
Wenn die Schweller noch nicht durchgerostet sind und du die raustrennen würdest, wäre ich dran interessiert.
Aber ich schätze mal, daß die Karosse nicht mehr so gut in Schuß ist, weil du ihn dann wohl nicht geschlachtet hättest, richtig?

Hi Kai,

kannst du mir mal auf nem Bild einzeichnen wo ich das ausflexen müsste?

Also hab ihn als Schlachtwagen bekommen! Rost naja muss ich nachgucken aber zeig erstmal was du brauchst :-)

@ Meister: Vorne Kotis hab ich nich mehr, brauchst du wegen der Zierleiste die Dicke oder die Dünne?

Meisterqn
16.07.2007, 19:54
Ich bräuchte die dünnen vom Facelift...

HondaCore
18.07.2007, 17:03
Ich bräuchte die dünnen vom Facelift...

mist hab die dicken an dem schlachtteil!

Sachmal braucht noch wer nen ED9 kat, für lau abzugeben !! brauch nach meinem Urlaub bissel Taschengeld :D

HondaCore
10.08.2007, 12:06
Paar Teile sind noch da:

Heckklappe, Motor, Türen, vordere Achse & Bremse, MSD, Krümmer, paar kleinteile etc.

faceless
10.08.2007, 12:57
hi,
was willst du für die beiden türen haben??
Ich nehm sie dir ab,muss nur preis sagen und bitte per pn tele nummer,dann würd ich die noch am we abholen.

mfg

Benny

HondaCore
10.08.2007, 14:18
hi,
was willst du für die beiden türen haben??
Ich nehm sie dir ab,muss nur preis sagen und bitte per pn tele nummer,dann würd ich die noch am we abholen.

mfg

Benny


hast ne PN

coke-man
12.08.2007, 15:05
Hi, hast die Lenkung noch, und was wolltest für die haben??

HondaCore
12.08.2007, 16:20
Ebenfalls hast du ne PN :)

HondaCore
06.09.2007, 23:41
*Preisliste Update*

:) Über Preise kann man immer noch reden, meldet ihr erstmal interesse an :-)

HondaCore
10.09.2007, 01:02
*up* damit ;-)

HondaCore
15.09.2007, 17:10
Looos irgendjemand brauch was :P

4fingerz
19.09.2007, 20:00
Moin Hondacore,

ich benötige den Block vom A9,
ist der noch da und was willste dafür haben?

4fingerz
24.09.2007, 08:49
Moin HondaCore,

dein PN-Postfach ist voll, kann dir also keine neue PN schicken...
Hab dir auch schon ne eMail gesendet. ;-)

(Sorry für OT)


Gruß 4fingerZ

HondaCore
24.09.2007, 09:33
Moin HondaCore,

dein PN-Postfach ist voll, kann dir also keine neue PN schicken...
Hab dir auch schon ne eMail gesendet. ;-)

(Sorry für OT)


Gruß 4fingerZ

Oh Mann bin ich bescheuert! :down:

Sorry!!! habs jetzt mal aufgeräumt!

Kannst du nochmal schicken?

Danke, Merlin