PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt dieser Tachoscheiben scan beim ED9??



ED6er
23.10.2004, 10:17
passt der beim 91er ed9?

http://www.dynamiitti.com/autodata/pohjat/crx90nop_t.jpg

DanielCRX
23.10.2004, 10:50
Kann man so nicht sagen. Es gibt verschiedene und es kommt auch auf die Tank- und Temperaturanzeige an.

ED6er
23.10.2004, 10:57
dat is klar is ja ooch einer von 90-92 geht bloss um die 260 mein crx tacho im civic geht bloss bis 240.. wurde die zusätzlich dazugefügt?

Ducati Corse
24.10.2004, 15:03
@ED6er:

Yup, die wurde dazuge"faked" :wink: :D

Gibt keinen orginalen CRX Tacho der bis 260 Km/h geht.
Mein EE8 Tacho geht bis 250, wobei die 250 "nur" durch einen weiteren Strich angedeutet ist.

Kann gut sein, dass Du die "260" nach dem Einbau gar nicht mehr (vollständig) siehst, da sie von der Abdeckung verdeckt wird...

Und falls es doch zu sehen sein sollte, stimmen eventuell die Positionen der Ziffern wahrscheinlich nicht mehr mit den Orginalen überein -> Der Tacho zeigt falsche Werte an.

Grundlegend würde ich Dir von Tachofolien & Scheiben eher abraten!
Hier im Forum haben sich schon etliche Leute (mich eingeschlossen) Ihre Tachos zerstört, bei dem Versuch die Nadeln der Tank& Temperatur Anzeige wieder draufzukriegen. Auch der Drehzahlmesser macht schnell mal schlapp & läßt die Nadel hängen :tongue: .

Meinen EE8 Tacho würde ich nie anpacken (sieht ja auch vom Werk schon gut aus mit den roten Nadeln & 9000U/min. :D
Habe einfach alles was schwarz war (um die Instrumente herum) verchromt, sieht edel/sportlich aus & ich musste dem Tacho nicht an den Kragen. :)