PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurig : Alle Formel Eins Todesfälle



Utze
25.05.2007, 19:55
Mal ein weniger ermunterndes Video :(


http://www.youtube.com/watch?v=H22N_L1A9Ps


Und hier der von einem Ohr zum anderen grinsende Schumacher nach dem Tod von Roland Ratzenberger und Ayrton Senna.


http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg&mode=related&search=


Kann die Aktion von ihm einfach nciht verstehn :/

unstoppable
25.05.2007, 20:10
ich hasse schumacher und bin froh das der sack endlich aufgehört hat. unsportlicher mensch bis zum geht nicht mehr. sieht man ja wieder mal bestens in dem video.

das victim video ist sehr gut gemacht, sehr traurige geschichtliche rückblicke. :cry: senna und die anderen haben ihr leben gelassen für ihre leidenschaft :cry:

Bimon00
25.05.2007, 20:26
:e :e das mitn schumi is ja mal OBER KRASS!! sind da beide beim selben rennen gestorben?!

Utze
25.05.2007, 20:31
Ja sind sie anscheinend :/

Viele sagen er hätte es zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, was ich aber nicht glaube. Als er noch im Wagen saß glaub cihs aber nicht aufm Podium...

Bimon00
25.05.2007, 20:33
schlimm 2 auf einmal gleich :e der 2. platzierte sieht aber nach seinem gesichtsausdruck schon danach aus als hätte er es gewusst

Daisy
25.05.2007, 20:36
Der Tod von Ratzenberger war bekannt.
Sennas Tod wurde erst 2 Tage nach den Rennen bekannt gegeben.

CRX_Fan
25.05.2007, 21:14
hab das Rennen von Imola 94 noch auf VHS hier...schlimm...habs mir eben nochmal angeguckt...boa.... :(
Damals noch mit Jochen Maas und Heiko Wasser als Kommentator...wie sie geredet haben von wegen er bewegt sich noch...:/

Ratzenberger ist im Training gestorben und Senna dann im rennen.

Utze
25.05.2007, 21:15
Und Rubens Barrichello hatte auch nen schweren Unfall an dem Wochenende...

CRX_Fan
25.05.2007, 21:17
Und Rubens Barrichello hatte auch nen schweren Unfall an dem Wochenende...

Jop hat nen fetten Flug gemahct, war bestimmt bald 2 Sekunden in der Luft.

deleted_user
25.05.2007, 21:54
ich hasse schumacher und bin froh das der sack endlich aufgehört hat. unsportlicher mensch bis zum geht nicht mehr. sieht man ja wieder mal bestens in dem video.

So ne Aussagen finde ich einfach nur zum :kotz:

Auf dem Video sieht man wie ein Rennfahrer sich über einen Sieg erfreut!
Also wenn ich hier so einen Schwachsinn lese kommt mir fast schon die Galle hoch! Wie kannst du jemanden hassen, den du wahrscheinlich nie in deinem Leben live gesehen hast??? Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???
Du weinst wahrscheinlich jeden Tag wenn du in dein Auto steigst, weil ja so viele Leute im Straßenverkehr ums Leben kommen, oder? :roll:

Utze
25.05.2007, 22:01
ich hasse schumacher und bin froh das der sack endlich aufgehört hat. unsportlicher mensch bis zum geht nicht mehr. sieht man ja wieder mal bestens in dem video.

So ne Aussagen finde ich einfach nur zum :kotz:

Auf dem Video sieht man wie ein Rennfahrer sich über einen Sieg erfreut!
Also wenn ich hier so einen Schwachsinn lese kommt mir fast schon die Galle hoch! Wie kannst du jemanden hassen, den du wahrscheinlich nie in deinem Leben live gesehen hast??? Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???
Du weinst wahrscheinlich jeden Tag wenn du in dein Auto steigst, weil ja so viele Leute im Straßenverkehr ums Leben kommen, oder? :roll:

Sowas wie Respekt ist dir wohl echt fremd, oder?

kesche
25.05.2007, 22:06
ich hasse schumacher und bin froh das der sack endlich aufgehört hat. unsportlicher mensch bis zum geht nicht mehr. sieht man ja wieder mal bestens in dem video.

So ne Aussagen finde ich einfach nur zum :kotz:

Auf dem Video sieht man wie ein Rennfahrer sich über einen Sieg erfreut!
Also wenn ich hier so einen Schwachsinn lese kommt mir fast schon die Galle hoch! Wie kannst du jemanden hassen, den du wahrscheinlich nie in deinem Leben live gesehen hast??? Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???
Du weinst wahrscheinlich jeden Tag wenn du in dein Auto steigst, weil ja so viele Leute im Straßenverkehr ums Leben kommen, oder? :roll:

aha.... ich würd mich auch riesig freuen, wenn ein rennfahrerkollege stirbt... bzw 2. würdest du dich da freuen? man man man diese schumi fans lassen auch nix über ihren liebling kommen.... zum kotzen :kotz:

deleted_user
25.05.2007, 22:07
ich hasse schumacher und bin froh das der sack endlich aufgehört hat. unsportlicher mensch bis zum geht nicht mehr. sieht man ja wieder mal bestens in dem video.

So ne Aussagen finde ich einfach nur zum :kotz:

Auf dem Video sieht man wie ein Rennfahrer sich über einen Sieg erfreut!
Also wenn ich hier so einen Schwachsinn lese kommt mir fast schon die Galle hoch! Wie kannst du jemanden hassen, den du wahrscheinlich nie in deinem Leben live gesehen hast??? Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???
Du weinst wahrscheinlich jeden Tag wenn du in dein Auto steigst, weil ja so viele Leute im Straßenverkehr ums Leben kommen, oder? :roll:

Sowas wie Respekt ist dir wohl echt fremd, oder?

Utze, sei mir net bös aber ich schreibe ja nicht dass ich irgendeine Person, die ich nichtmal kenne, hasse! Die Frage lautet also nicht ob mir "Respekt" fremd ist oder nicht...

Edit: R. Ratzenberger war in dem Sinne kein "Kollege" denn es war sein erster GP und Ayrton Senna, und wer mich ein wenig kennt weiß was der Name Senna bei mir bewirkt, hatte einen schweren Unfall, wonach er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Das Rennen ging weiter und einer hat es logischerweise gewinnen müssen.

Utze
25.05.2007, 22:11
Klar, aber ich dneke das mit dem hassen darf man da nciht so wörtlich nehmen.
Schumacher hatte halt echt viele positive Ereignisse aber er hat genauso oft gezeigt wie Charakterlos und unsportlich er sein kann.

deleted_user
25.05.2007, 22:13
Er ist ein Mensch wie du & ich. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, auch ein M. Schumacher... das steht ausser Frage!
"Hass" ist eben ein sehr mächtiges Wort, was man nicht einfach so schreiben sollte...

Spinal
25.05.2007, 23:43
Der Tod von Ratzenberger war bekannt.
Sennas Tod wurde erst 2 Tage nach den Rennen bekannt gegeben.

Ich habe das Rennen damals gesehen und meine, noch während des Rennens vom Tod Sennas erfahren zu haben.
Die kommentatoren haben das gesagt. Sind nur Erinnerungen kann mich also täuschen.

Btw. wer weiß was das für ein Video bei Youtube ist. Ich halte M. Schumacher für einen ganz großen in diesem Sport. Für viele ist er vielleicht einfach nur unsympathisch, vielleicht auch weil er keine Skandale hinter der Kamera hervorgerufen hat, keine Boxenluder Affären, keine Alkoholexzesse etc.

bye
Spinal

Stups
25.05.2007, 23:48
hier wird de Schumacher verteidigt? Wo kommen wir da hin!
Das is das grpßte ********* wo rumläuft und nichmal mehr Deutscher obwohl er sich damit schmückt! So ein Spacken..........

Utze
26.05.2007, 00:10
Der Tod von Ratzenberger war bekannt.
Sennas Tod wurde erst 2 Tage nach den Rennen bekannt gegeben.

Ich habe das Rennen damals gesehen und meine, noch während des Rennens vom Tod Sennas erfahren zu haben.
Die kommentatoren haben das gesagt. Sind nur Erinnerungen kann mich also täuschen.

Btw. wer weiß was das für ein Video bei Youtube ist. Ich halte M. Schumacher für einen ganz großen in diesem Sport. Für viele ist er vielleicht einfach nur unsympathisch, vielleicht auch weil er keine Skandale hinter der Kamera hervorgerufen hat, keine Boxenluder Affären, keine Alkoholexzesse etc.

bye
Spinal

Findest du? Er hatte doch massig Skandale , zwar nicht privat aber dafür umso mehr sportliche.
Klar er mit Senna ist eindeutig der beste den dieser Sport ja hatte, und er ist von seinen Leistungen her ein ganz großer, aber sonderlich sportlich hat er sich noch nie verhalten

Daisy
26.05.2007, 00:15
Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???

Ich kenne ihn persönlich.
Sehr sympatisch ist er mir nicht - hassen wäre übertrieben. In meinen Augen ist er ein kleiner Pfuscher, der einfach nicht verlieren kann (und damit verdammt viel erreicht hat).

Spinal
26.05.2007, 00:25
Findest du? Er hatte doch massig Skandale , zwar nicht privat aber dafür umso mehr sportliche.
Klar er mit Senna ist eindeutig der beste den dieser Sport ja hatte, und er ist von seinen Leistungen her ein ganz großer, aber sonderlich sportlich hat er sich noch nie verhalten

Ja, unsportliche "Skandale" gab es schon, aber ich finde da wurde auch viel hochgeschaukelt. Wenn er nicht vorne mitgefahren wäre, hätet das wahrscheinlich keinen interessiert.
Aber so Ausraster wie bei Montoya gab es nicht, peinliche Partys wie kimi gab es nicht, mit seiner Frau ist er auch schon ewig zusammen und beide halten ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern was ihn vielleicht etwas unsympathisch erscheinen lässt, weil es ein wenig unnatürlich und gar nicht charismatisch wirkt.
Ich finde seine Leistungen bemerkenswert, schliesslich gab es sehr viele Fahrer die Weltmeister wurden, das Team gewechselt haben und weg vom Fenster waren. M. Schumacher war immer vorne mit dabei, hat mit langsameren Autos vorne mitgemsicht und auch ein wenig Spannung in den langweilig gewordenen Sport gebracht.
Ich kenne ihn nicht persönlich, was Daisy schreibt kann ich mir schon vorstellen, ohne sein Ego wäre er wohl nicht soweit gekommen, aber ob er ein "schlechter" Kerl ist mag ich daraus nicht beurteilen.

bye
Spinal

Utze
26.05.2007, 00:36
Das er sien Privatleben da gelassen hat wo is hingehört finde ich sogar eher gut als schlecht und klar hast du auch recht das die ganzen Skandale gepusht wurden, aber diese Skandala habenhalt gezeigt was für ein schlechter verlierer er war.Dadurch wird halt an dem Namen Michael Schumacher immer ein wenigg Drck hängen bleiben.

CRX_Fan
26.05.2007, 10:15
habe das Rennen damals gesehen und meine, noch während des Rennens vom Tod Sennas erfahren zu haben.
Die kommentatoren haben das gesagt. Sind nur Erinnerungen kann mich also täuschen.

bye
Spinal

Hab mir das Rennen gestern nochmal angeguckt, habs damals zufälligerweise aufgenommen, wurde nichts gesagt.
Vielleicht übetrae ich das mal irgendiwe von VHS auf den Rechner...dann stell ichs mal rein.

HCT
26.05.2007, 11:21
aber diese Skandala habenhalt gezeigt was für ein schlechter verlierer er war.Dadurch wird halt an dem Namen Michael Schumacher immer ein wenigg Drck hängen bleiben.
Das könnte man auch über Senna schreiben. Der konnte auch nicht verlieren. Deshalb waren sie so erfolgreich.

unstoppable
26.05.2007, 11:30
immer diese online priester :roll:

schumacher ist einfach unsympatisch und unsportlich. kann nicht verlieren und hassen kann man ihn trotzdem oder genau deshalb. er ist der einzige grund warum ich aufgehört habe f1 zu kucken. hat ne fresse wie ein wörterbuch.... zum aufschlagen zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

aber gott sein dank hat ja jeder seine meinung. wem schumacher eine gottheit ist. so sei es, für mich ist es es jedenfalls keineswegs.

Utze
26.05.2007, 12:25
aber diese Skandala habenhalt gezeigt was für ein schlechter verlierer er war.Dadurch wird halt an dem Namen Michael Schumacher immer ein wenigg Drck hängen bleiben.
Das könnte man auch über Senna schreiben. Der konnte auch nicht verlieren. Deshalb waren sie so erfolgreich.

Klar. Mann muss sich ja bloss die Geschichten Senna-Prost anschauen.

deleted_user
26.05.2007, 13:40
Oder kennst du etwa den M. Schumacher persönlich???

Ich kenne ihn persönlich.
Sehr sympatisch ist er mir nicht - hassen wäre übertrieben. In meinen Augen ist er ein kleiner Pfuscher, der einfach nicht verlieren kann (und damit verdammt viel erreicht hat).

Nach so viel Pfusch haben die WM Titel aber nicht ausgesehen! Wie persönlich kennst du denn M. Schumacher!? Warst du schon bei Ihm in der CH?
Zu unstoppable fällt mir nichts mehr ein! :kotz:

Man sollte generell nie vergessen dass Rennfahrer ALLES EGOISTEN sein MÜSSEN, sonst fressen einen die Wölfe! Ayrton war sehr beliebt da er als Person sehr angenehm war aber als Rennfahrer war er ein rücksichtsloser Egoist wie er im Buche steht! Nichts und niemand war ihm heilig und kein Maneuver unmöglich! Ganz im Gegenteil, wenn alle sagten "das geht nie gut" hat er es 100% probiert und meistens auch erfolgreich durchgezogen.

Daisy
27.05.2007, 15:23
Nein, ich war nicht bei ihm in der Schweiz, ich schlafe nicht mit ihm und ich bin auch nicht der Vater seiner Kinder. :roll:

Ich kenn ihn "nur" von der Kartbahn.
Wie dem auch sei - ich mag ihn nicht sonderlich. Warum, wieso und weshalb?
Ich hab keine Lust, darüber zu diskutieren - ist eben so, ich hab meine Gründe.

natas75
27.05.2007, 20:15
Aber Senna war im Gegensatz zu Schummi ehrlich und hat zugegeben das er Schei55e gebaut, oder ne Regellücke ausgenutzt hat... Mal sehen was aus Hammilton wird, dann is der "rote Gott" eh bald Geschichte... :D

Rai
27.05.2007, 20:43
Die Nachricht vom Tode Sennas wurde erst nach dem Rennen herausgegeben, ich glaube so gegen 17:00 Uhr war das, kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall war´s nicht während des Rennens.

Utze
27.05.2007, 20:52
Die Nachricht vom Tode Sennas wurde erst nach dem Rennen herausgegeben, ich glaube so gegen 17:00 Uhr war das, kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall war´s nicht während des Rennens.

Deswegen haben trotzdem alle vom Tod Ratzenbergers gewusst und dementsrpechend verhalten sich alle bei der Siegerehrung, ... bis auf einer.

Rai
27.05.2007, 21:29
Das hab ich damit auch nicht sagen wollen, aber es kommen immer wieder Aussagen, das Sennas Tod noch während des Rennens bekannt gegeben wurde, dem war nicht so.
Schumachers Lachen auf dem Podium :/