PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle Frage zu Angel Eyes mit E-Zulassung



Witwe
23.10.2004, 13:22
zu den Angeleyes gibts ne gaaaaaaaaaanze Menge Threads...
Da sich die Hälfte davon mit dem selben Zeugs beschäftigt und auch noch viel Müll dabei ist, habe ich jetzt keine Lust den Tag damit zu verbringen das richtige rauszusuchen....

Ich wollte einfach mal fragen worin sich die AngelEyes mit E Zulassung von denen ohne E-Zulassung unterscheiden (außer halt das die geprüft wurden)

haben die einen Stellmotor für die LWR.
und womit werden die Standlichtringe beleuchtet? Glühbirnen oder LEDs?

cheers Witwe

hoagie
23.10.2004, 13:49
seit wann gibt es bitte angel eyes mit e-pass ? :o

shorty
23.10.2004, 14:15
Bis jetzt gibt es für Honda leider noch keine angel Eyes mit E Prüfzeichen !
Es gibt an denen auch keinen elektrischen Stellmotor auch ist das Licht in einem anderen Winkel als sie eigentlich sollten!
Die Standlichtringe werden mit LED´s betrieben !
Also zumindest gibt es in Deutschland keine Angels für nen civic mit E Prüfzeichen bzw. mit teilegutachten !

Witwe
23.10.2004, 15:15
achso, sorry...
ich meine jetzt nicht für meinen, das war allgemein gesprochen!
bei Maxpower auf der Seite gibts Angel Eyes für den Civic 96-98, mit und ohne E Zeichen.

cheers Witwe

Cronos[LA]
23.10.2004, 17:06
@shorty

es gibt welche glaub mir und zwar bei tss, sogar zwei verschiedene, und maxpower hat auch welche. sind aber alle für ej9


@Witwe

stellmotoren haben die net, dh zum jeden tüv termin wieder orginale scheinwerfer einbauen. fahren kannst ja mit dennen und die rennleitung sagt auch nix dazu :-? versteh die ganze sache net ;)

shorty
23.10.2004, 21:43
Jou die Civic's von 92-95 und älter kriegen sowas wie ein E-Prüfzeichen nicht !!! zum heulen sowas aber der EJ der bekommst warum denn nur der ???

Percy
24.10.2004, 00:37
Hi, Angels mit E, wenns Die gibt kauf ich die sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Percy

Tanx-X
24.10.2004, 00:45
Jou die Civic's von 92-95 und älter kriegen sowas wie ein E-Prüfzeichen nicht !!! zum heulen sowas aber der EJ der bekommst warum denn nur der ???

ich schätze mal weil er höhere zulassungszahlen hat

shorty
24.10.2004, 08:00
Also Leute dann holt euch mehr Civc Eg's sonst kriegen wir ja nie was :tongue:

Witwe
24.10.2004, 09:57
Hi, Angels mit E, wenns Die gibt kauf ich die sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Percy

bidde schön:
http://www.maxpower-extremecars.de/wslaaser/shop/details.php?id=645&search=angel&start=0&nr=
249€

MfG Witwe

SachsenEJ9
24.10.2004, 18:31
ich habe die teile drin.
tja richtig ist das man die fahren darf nur beim tüv-termin sollten die orginale wieder drin sein(wegen lwr). warum begreife ich auch nicht.
die teile sind gut in der austrahlung(besonders das fernlicht). der clou ist einfach

brenner aus anderen fahrzeugen ausbauen(sieht man an der E-nummern) sind deutsche Brenner
und die verkleidung(plastik) aus taiwan bestellen. daher ist bei maxpowerr auch die sehr schlechte passgenauigkeit zu erklären.

bevores wieder gesagt wird:" ja die erfahrung habe ich nur mit meinen gemacht"!

Witwe
24.10.2004, 19:21
das versteh ich nu nich....
was denn für Brenner?

und sind die Standlichtringe nu LEDs oder Glühbirnen? (in den zugelassenen AEs)

MfG Witwe

SachsenEJ9
25.10.2004, 07:15
die standlichter sind nur durch LED beleuchtet.
mit den brennern meine ich die die einzelnen scheinwerfer.

Witwe
25.10.2004, 07:48
achso ;)
aber das versteh ich auch nicht....
ich dachte immer LED Beleuchtung ist verboten?

MfG Witwe

Prelude-Freak
25.10.2004, 08:11
ist für mich unklar das man die zum tüvtermin rausbauen muß? normal sagt da kein tüvler was da ja E zeichen dran ist! ich habe selbst original keine leuchtweitenregelung! deswegen denke ich mal das der tüvler das dann eintragen wird bei den scheinwerfern!

Witwe
25.10.2004, 08:56
also diese LWR war auch erst am Bj 91 oder so pflicht.

selbst wenn man die immer zum TÜV ausbauen muss, trotzdem ist es unklar wie die dann ein E haben können.
na gut.... "E" heißt ja auch nicht in Deutschland geprüft... (das gibt ja die Nummer dahinter an)
und die ganzen Bestimmungen variieren ja auch von EU zu EU Land.

MfG Witwe

Prelude-Freak
25.10.2004, 09:42
und wieso sollte das nem tüvler auffallen ob die mit regulierung sind? der sieht das E Zeichen und ist zufrieden!

Witwe
25.10.2004, 11:09
tja, das darfst du mich nicht fragen... ich hab leider kein E Zeichen...(ich hab nich ma Angels ;)