PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen MSD für EG6?



HARDSTYLE
26.05.2007, 13:06
Ich muss mir nen neuen MSD fürn EG6 zulegen, weiß aber ned welchen?!?

var. 1: Serien ITR MSD, Vorteil 57 mm Durchmesser Nachteil: muss gekürzt werden (keine ahnung wo ich das tun kann?!?)

var. 2: TSS MSD mit 50 mm Durchmesser, Vorteil: legal Nachteil: 50 mm durchmesser

var. 3: MSD mit 60 mm DUrchmesser, Vorteil: Leistung Nachteil: illegal

Was würdet ihr sagen?
Als ESD denk ich kommt wieder der TSS Twinloop, da mit Plakette und schöne Frequenz bei nem so krass lautem Sound...

ThaMan
26.05.2007, 13:23
Stock Motor? Ist wohl die wichtigste Frage, denk ich.

HARDSTYLE
26.05.2007, 18:02
Jop is noch bei nem Stock B16A2...
FK soll auch gewechselt werden...
Also im mom wird erstmal NUR der MSD gewechselt, allerdings sollte er PLatz nach oben haben wenn mal mehr Abgase kommen :D

Wird wohl n Legaler 4 - 1 Krümmer werden, d.h. Ansprechpartner wieder TSS, sonst gibts da ja fast nix! Bin am überlegen wegen nem 200Zeller von HJS aber mal sehen...

hoagie
26.05.2007, 18:12
Mach komplett supersprint legal

oder
s-sprint legaler krümmer
s-sprint esd
und itr msd

Preis leistung sicher am besten

Noch billiger wäre ein ITR esd und den anpassen.

HARDSTYLE
26.05.2007, 18:24
Ne der Twinloop muss sein, ich steh voll auf den ESD...
legaler SS Krümmer? Mh is auch ne Überlegung, wieso ned... Dann eben noch HJS Kat (200 oder 400 Zeller?) und eben noch überlegen legaler SS MSD oder ITR? Denke dann eher ITR oda...?

Vtecdaddy
27.05.2007, 22:23
ich hab ncoh einen sport msd meld dich wenn du interesse hast .

wenn es der ist den du dir mit deinem dad angeschaut hast dann brauchst noch eine kat und den twinloop hab ich auch noch für hatchback sag bescheid oder schreib mich per ICQ an.

gruß tibor