PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Teile Bügel, AI, Felgen, 88er Krümmer usw



NRW-Freak
27.05.2007, 16:43
Hallo!

Brauche dringend Platz in der Garage, daher kommt jetzt einiges mal weg:

-Big Mouth Front von Maxstyle, angepasst an ED9, sind aber noch Ecken und Kanten die ausgebesserten werden müssen. Jemand der Zeit hat bekommt das ohne Probleme in ein paar Stunden wieder hin. Preis 20 Eus

http://filetarget.de/small/Pic/7dc9da4d.bmp

-Air Intake von Ebay mit diesem schönen großen Pilz ohne TÜV. Preis VB 30 Eus

-Überrollbügel von Wiechers (Version B), Stahl, schwarz, mit Querstrebe quasi wie ein N, ein paar Kratzer im Lack. Preis VB 175 Eus

-Altezza Rückleuchten, Gläser sind defekt. Hab sie schon raus getrennt. Für nen Bastler kein Akt da neue Plexiglasscheiben drüber zu kleben. Plexiglas gebe ich in der größe mit! Preis komplett: VB 40 Eus

http://filetarget.de/small/Pic/6397e7cd.jpg

- Punto 2 Scheinwerfer (beide) für den ED9 Umbau. an einem ist ein Halter abgebrochen, der aber eh weg müsste. Preis: VB 70 Eus

-88er ED9 Serienfächerkrümmer, die engstelle ist schon draussen. Preis: VB 75 Eus

-D16Z5 Motor, mit Lagerschalenschaden. Hab ihn noch nicht komplett auseinander genommen, daher weiß ich den Zustand von innen nicht. Motorblock mit innereien und Zylinderkopf+Ventildeckel. Preis: 50 Eus NUR ABHOLUNG

-in c.a. 1 Woche: komplette Achsschenkel links und rechts mit Spurgelenkköpfen mit Bremssätteln ( vor 10tkm überholt, neue Scheiben + Beläge) für alles komplett 100 Eus VB

-MIM Felgen mit Deckeln über den Radschrauben (Bilder folgen) mit 205 / 50 15 Zoll, 2 Reifen sind noch gut, die anderen sollten mal bald erneuert werden, Radmuttern sind da. Preis: 100 Eus VB

alle Preise VB und am liebsten wäre mir Abholung in Wuppertal, da ich zur Zeit nicht gut zu Fuße bin und schlecht zur Post dackeln kann.

Es kommen sicher noch die ein oder anderen Sachen hinzu.

ED9-OL
27.05.2007, 20:55
Hallo!



alle Preise VB und am liebsten wäre mir Abholung in Wuppertal, da ich zur Zeit nicht gut zu Fuße bin und schlecht zur Post dackeln kann.
.


ja das merke ich!!!!!!!!warte deswegen wohl schon seid wochen auf meine ee8 schenkel!!! :mad: :mad: :mad:

und auf PM´s antwortet er auch nicht!! :roll: :mad: so was ist echt zum :kotz:

NRW-Freak
27.05.2007, 21:36
Hallo??

Hab dir bis jetzt immer geantwortet...

Die Schenkel sind längst raus!

Der Rest ist darauf bezogen, dass es mir gesundheitlich momentan absolut nicht so gut geht, dass ich großartig verpacken kann und rum fahren kann.

Bis jetzt hat jeder sein Zeug hier bekommen bei mir...
Sobald mein Wagen wieder da ist, scan den packetschein ein!

ED9-OL
27.05.2007, 21:43
Hallo??

Hab dir bis jetzt immer geantwortet...

Die Schenkel sind längst raus!

Der Rest ist darauf bezogen, dass es mir gesundheitlich momentan absolut nicht so gut geht, dass ich großartig verpacken kann und rum fahren kann.

Bis jetzt hat jeder sein Zeug hier bekommen bei mir...
Sobald mein Wagen wieder da ist, scan den packetschein ein!

ja dann ist ja gut aber das hast vor einer guten woche auch schon gesagt und du wohnst ja nicht in tokio oder??!!dann warte ich diese woche noch mal ab...

Rafa
28.05.2007, 02:57
-Überrollbügel von Wiechers (Version B), Stahl, schwarz, mit Querstrebe quasi wie ein N, ein paar Kratzer im Lack. Preis VB 175 Eus


Was ist am Preis noch drin ? Würde ihn bei dir abholen.

Gerne per PM