PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS für Front



Smart18
23.10.2004, 17:47
Hi,
so bevor Ihr jetzt alle sagt ich soll doch bitte searchen es geht um folgendes:
Ich brauche nicht wie sonst üblich eigentlich ein Compo sondern ein Koax welches Allround spielen kann und es muss gut am Radio spielen können denn ein AMP wird nicht verbaut.
Preisgrenze liegt bei allerhöchstens 100€ was kann man da verbauen :roll:
Platz haben wir 8cm bis zur Scheibe.

Halte davon nicht viel, wies mein Vater vor hat aber naja in den Türen des neuen Ford Fiesta und auch im Spiegeldreieck findet sich einfach kein Platz für HT´s und wir möchten uns diesmal auch den Aufwand ersparen.
Ich freu mich schon auf Eure Vorschläge!
EDIT: Als Radio habe ich mir das JVC KD-GD 402/502 vorgestellt. Ich denke jetzt habt ihr alle Infos die Ihr braucht :D
MfG Martin

Bolle
24.10.2004, 16:57
Guck Dir mal die Dinger von Boston oder Phase-Linear an...

Smart18
24.10.2004, 17:27
Guck Dir mal die Dinger von Boston oder Phase-Linear an...

Hi meinst die Phase-Linear CXS 5.25 oder???
Von Boston hab ich noch nie was gehört. Von Phase weiss man ja das sie gut allround können.
MfG Martin

92erEG9
26.10.2004, 08:32
Wenns unbedingt ein Koax bis 100€ sein soll:

http://www.monacor.de/de/JPG/200/F/F1/F131370A.jpg

Zu finden bei: http://www.carpower.de/de/produktseite_carpower.php?artid=4100&spr=DE&typ=u


...Ich weiß: UvP=119,- allerdings kriegst Du sie überall auch für 100€.


Gruß
Hardy

Bolle
26.10.2004, 09:34
bin jetzt von 16ern ausgegangen. Gibt übrigens zu den Carpower auch noch durchaus andere interessante Alternativen. Ich würde sowieso zu einem Händler fahren, mich beraten lassen und probehören. Von wo kommst Denn Du?

Smart18
26.10.2004, 12:57
Hi,
ich komm aus Offenburg in BW ich wüsste net mal wo hier in der Nähe son guter Händler ist ehrlich gesagt. Naja wenn ich meinen dad noch überzeugt bekomm dann will ich doch lieber n Compo für meine Sis kaufen und dann halt die HT´s auf dem Amaturenbrett fixieren durch kleben. Schrauben will ich da net umbedingt was. Weil fürs selbe geld was n Koax kostet hat man ja von einem Compo mehr ge :D
Und wie gesagt in den Fiesta Mk6 passen halt nur 13er ohne Umbaumaßnahmen rein!!!Und Adapterringe wollt ich mir da ersparen.
Gibts net iwie son Händlerverzeichnis???oder helfen mri auch die gelben Seiten evtl. weiter?Suchgebgriff??
MfG Martin

92erEG9
26.10.2004, 13:26
Gerade in Offenburg habe ich einen guten Freund als Händler sitzen:

http://www.hifidreilich.de/

Gruß
Hardy

Smart18
26.10.2004, 13:52
Nicht übel zu dme werd ich mal am Do. hinfahren muss noch was an meiner Dämmung machen in meinem Honda aber ob der mir für den Fiesta helfen kann ich mein des was der anbietet is ja nur das non plus ultra...
MfG Martin

92erEG9
26.10.2004, 13:58
Hey, wenn Du Grütze willst darfst Du mich nicht fragen!
:D

Aber im Ernst: der Patrick hat bestimmt auch etwas Günstiges da.


Gruß
Hardy

Smart18
26.10.2004, 15:05
Grütze nicht *g* aber wenn neue LS dann auhc bitte an einen AMP und net ans Radio naja aba egal mein Vater will net auf mich hören.
Naja möcht halt jetzt eher etwas was mir ein gutes Preisleistungsverhältnis bietet!!!
Bringt einem das Sympathiepunkte beim Hr. Freilich ein :D wenn man sagt, dass er von dir empfohlen wurde :D 8) :wink:
MfG Martin

92erEG9
26.10.2004, 15:16
Ja.

Er kennt auch noch meinen Legend von der Meisterschaft 2000, die er damals organisiert hatte...


Gruß
Hardy

Smart18
26.10.2004, 15:23
Ja.

Er kennt auch noch meinen Legend von der Meisterschaft 2000, die er damals organisiert hatte...


Gruß
Hardy

Wollt schon sagen wenn man auf der HP unter Events schaut des is ja alles schon länger her ^^.
Aber was mich freut normal dürfte ers ja auch schaffen mir mein Alpine 9835R einzustellen *hrhr*
MfG Martin

Bolle
26.10.2004, 20:46
Naja von Helix und Carpower kriegst Du auch günstige vernünftige Kompos. Darfs nen bissel mehr sein, kann ich die U-Dimension sehr empfehlen, habe die 16er jetzt nur am Radio und die machen schon gut Rabattz bei nem stabilen Einbau! Ausserdem klingen Sie sehr lecker...