PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche angenehmes günstiges Frontsystem für ED9



Schleudertrauma
27.05.2007, 18:14
Moin zusammen,

meine Freundin möchte in ihrem CRX gern besseren Klang haben. Die Serientröten sind ja nicht auszuhalten. Schön wäre natürlich ein Zweikomponentensystem, aber es darf auch gern ein Coax sein.

Das Problem ist der Preis. Mehr als 100 Euro sollten sie nicht kosten und sollten sowohl am Radio als auch an einer Amp gut klingen. Das System soll Stück für Stück aufgebaut werden.

Es ist bereits ein Alpine Radio verbaut, die Musikrichtung ist hauptsächlich HipHop und POP.

Ich weiss, das ist viel verlangt für den Preis. Aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein System, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wie sieht es zum Beispiel mit dem Carpower CRB-130 aus?

Danke schonmal im Voraus. Wenn Ihr noch Infos braucht, lasst es mich wissen. :-)

Gruß
Daniel

CRX-CustOMizA
29.05.2007, 11:02
Moin!

Hab in meinem ED9 das 2 Wége Frontsystem von Powerbass!
Preis 99 € und hat im Test gegen Rainbow und dergleichen mit mehr Punkten abgeschnitten, Leitung 75 Watt RMS finde ich für den Preis sehr ok!

gruß

civic in black
30.05.2007, 22:04
@Schleudertrauma:solltet ihr nicht als erstes das ganze rost weg machen :P

man,war es lustig auf der A-bahn....von meiner freundin....waaaas....von meiner freundin....waaaas....hab mich den ganzen weg kaput gelacht.

SRY für OT