PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Turbo mit HKS Ventil Gefährlich in Tunnel für weibchen



Monstermann
27.05.2007, 23:24
Ohh man! ich kam abends vom Treff !und muss durch einen Tunnel fahrn um nach Hause zu kommen.Da ich gerne selbst diesen sound aus Turbo und Blow Off höre dreh ich in diesem Tunnel extra gerne mal auf.Das ist wie eine symphonie für meine Ohren. Weil ich weiss das ist ne 911 Besitzer gewohnheit ,weil die habens erfunden. Nur der unterschied ist das ventil von HKS !also ich fahr da rein und Beschleunige lass den Fuß vom Gas und Pfeif wie ne Dampflock.Nur diesmal war eine sache anders wie sonst!unzwar es waren 2ca 22jährige weibchen in diesen Tunnel die um ihr leben schrien und einen satz von nem meter in die luft sprangen vor schreck.Obwohl kann es daran gelegen haben das die Vieleicht dachten da kommt ne Riesenmaus angefiffen aus der Kanalisation.Aber im ersten moment sieht man die 2weiber da nur rumhüpfen und lacht sich nen Ast. Aber dann hatte ich doch ein schlechtes gewissen.Man bedencke es war Dunkel und still und dann dieses zzzzssssssss.Auch noch von Hinten wohl bedacht .Das ist :eek: :eek: wieso sind die Frauen so schreckhaft .Hat sich angehört als wenn sie ne Boy group gesichtigt hätten.Bin ich jetzt einer von den Bösen gayfight :lol:

BB1-FineArt
27.05.2007, 23:26
:lol: :lol:

`Firestorm
27.05.2007, 23:45
das gute alte tunnel-kicken, jaja...mach ich auch immer wenn der karren warm ist...da klingt das blow off einfach so geil :D

Monstermann
28.05.2007, 00:28
Aber ob die Weiber auch der meinung waren :lol: solche sprünge habe ich ja noch nie gesehen ,obwohl die auf der anderen strassenseite waren :-?Das wer was für unsere Video seite gewesen!!!!!

CivicTypeRHonda
28.05.2007, 09:42
:lol: :lol: :lol: hammer!!!

_deleted
28.05.2007, 10:05
Die dachten vielleicht ein Staubsauger auf Rädern.. :lol: :lol:

AlexxxBB3
28.05.2007, 10:05
:lol:

bei nächster gelegenheit Kamera mitnehmen :D

BB1-FineArt
28.05.2007, 11:43
aber für so aktionen ist auch ne gute abgasanlage und vtec zu gebrauchen :D

jery
28.05.2007, 12:53
:roll:

Monstermann
28.05.2007, 13:33
Es wehre von Vorteil wenn man so eine Blackbox hätte.Die den tag einfängt beim Fahren ,weil manche sachen kommen ja immer spontan.Und dann könnte jeder solche späße mit mir teilen :lol: Weil es gibt ja eh nicht mehr viel zu lachen auf diesem Planeten.Andere hätten da wohl auch genug matrial zu liefern

SKUM
28.05.2007, 17:09
:roll:

:wink: