PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht beim Finden von Gebern und anderen Teilen!



SPY#-2194
28.05.2007, 02:04
also, wie oben steht brauch ich hilfe, um die passenden geber zu finden, da diese leider nicht in meinem kauf dabei waren...daher auch der "ansprechende" preis :wink: .

die gauges dürften wohl technisch gleich mit den "raid hp nightflight" sein...gibt es ja zig liezensbauten von den dingern. es sind solche, die, ausgeschaltet, verspiegelt sind. meine wurden damals bei tss bezogen, glaub ich!? also, es ist keine hammertechnik, schon klar. nur sollten die geber ja schon passen (grundwiederstand), sonst könnt ich's mir komplet schenken! :D :wink:
mich interessiert speziell, ob ich passende geber bei sandtler finde, und wenn ja, welche das sind? ich will dann auch gleich 'nen passenden adapter kaufen und meinen oelkühler.

folgende teile sind also von nöten:

-geber oeldruck
-geber oeltemp.
-adapterplatte
-oelkühler mit passenden schlauchleitungen und anschlüssen (rundumsorglospaket)

muss jetzt nicht zwingend sandtler sein, nur macht mir der laden an sich 'nen soliden eindruck, und sie haben auch alles, was ich suche...ich weiß halt nur nicht, wekche artikel genau die richtigen sind, damit ich alles passend in den teg kriege. (zwecks gewinde und allem! und wie gesagt die werte der geber?!)

ich danke für die hilfe!

gruß, SPY.