PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzversteller BB1 Vorderachse



Devil66
29.05.2007, 09:36
Weiß einer zufällig wo ich die hier in Deutschland beziehen kann, nervt mich total das sich die Reifen vorn innen so stark abfahren. Hab schon mal TSS angeschrieben die antworten nicht und nomo kann sowas nicht anbieten. Und aus Amiland bestellen ist nicht so mein Ding.

BlackPower
29.05.2007, 11:01
Hab bei mir das selbe Problem beim BB1. Aber nur auf der Beifahrerseite. kann man beim Lude den Sturz nicht ohne weiteres so einstellen?

DAMulder
29.05.2007, 11:38
Beim Luden kann man den Sturz nicht einstellen.

Fragt doch mal bei PreludeBB3 nach, der macht ne Sammelbestellung von ES-Buchsen und diversen anderen Teilen, vielleicht kann der Sturzversteller mitbestellen.

Grüsse

Robert

BB1-Nimz
29.05.2007, 13:11
Hallo!

Ich habe noch einen Satz (eine Achse) Sturzversteller von ESR Performance übrig! Sind aus USA und wie bei allen anderen Sturzverstellern auch ohne E-Zeichen! Sie fallen jedoch so gut wie garnicht auf, da sie oben am Querlenker angebracht sind und schwarz lackiert sind! Diese Sturzversteller sind für Vorder- und Hinterachse geeignet!

Habe mir die Sturzversteller doch nicht eingebaut, da ich nur 30mm tiefer gegangen bin und sie nicht gebraucht habe! War mit den Werten noch grad so im grünen Bereich! Hatte sie damals im Ebay ersteigert! Sind neu! Eine Seite war noch nie montiert, die andere Seite war vom Vorbesiter kurz montiert worden!

Falls jemand interesse hat einfach melden!


Gruß Stefan