PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Co-Moderator



fischi
24.10.2004, 12:54
Ich möchte Euch hiermit 92erEG9 als neuen Co-Moderator für's CarHifi vorstellen. Es ist ja nicht so, daß ich mit der Arbeit überlastet wäre. Aber manchmal ist man halt auch ein paar Tage mal nicht "drin" und da ist ein zweiter Mod hilfreich. Es gibt aber keine Trennung zwischen erster/zweiter, wir sind gleichberechtigt.
Bleibt weiterhin artig :D

Smart18
24.10.2004, 14:01
Hi,
muss sagen find ich sehr gut hab mich eh schon mal gefragt wann´s denn endlich soweit ist das er hier auch mehr "Mitspracherecht" hat da er ja schon vom Fach ist und ich ihn auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne für sehr kompetent halte :D 8)
MfG Martin

92erEG9
24.10.2004, 17:29
Nunja. Danke fürs Lob...

Zu Beginn werde ich mich sicherlich etwas zurückhalten.
Für Anregungen/Tips oder Hinweise bin ich immer offen.

Wer ausführliche Fragen hat (sei es zu Produkten oder Sonstigem rund um CarHiFi) darf mir gerne eine PM schicken und bekommt dann meine Telefonnummer.

Grundsätzlich bin ich unter der im Profil angegebenen Email-Addi sehr gut erreichbar und antworte für gewöhnlich sofort.


Ich hoffe also auf ein "fruchtbares" Miteinander und guck jetzt erstmal in die neuen Beiträge...


Gruß
Hardy



Und für Alle die schon immer wissen wollten wie "er" aussieht ein Bild von der DM in Esslingen 2003 (rechts im Bild).

http://www.fuldagaeng.de/dm03/img81.jpg

Andre EK4
24.10.2004, 22:24
Glückwunsch Hartwig...

BBMan
25.10.2004, 08:20
Hallo Leute !

HARTWICH IS JETZT KÖNICH ! !

Und bei den Ohren muss er ja gut hören können ! :D

Gute Entscheidung mit dem Moderatorposten !

Grüsse von der Ostsee

Marius

92erEG9
25.10.2004, 09:59
Danke Mariusz!
^-
Mein alter Lehrmeister und eines der besten Gehöre westlich des Ural!


Gruß
Hardy

BBMan
25.10.2004, 11:01
@ Hardy : Nur gut , das du noch nicht über den Ural geschaut hast , da bin ich KAISER ! 8)

@all : Sorry für OT !

Gruß

Marius

fischi
16.01.2006, 12:22
Weil Hartwig momentan grad wenig im Forum unterwegs ist und auch bei mir die Zeit enger wird, habe ich mit AndreEK4 noch ein wenig Verstärkung geholt. Ich hoffe, er hat genauso wenig Arbeit mit dem "ruhigsten Job bei Hondapower" wie wir bisher auch :wink:

Bolle
16.01.2006, 13:50
Pah, der kann doch nix. :wink: Glückwunsch!

fischi
16.01.2006, 14:03
Ich hätte ja gern nach der Größe der Ohren ausgesucht. Aber mangels Fotos fiel die Wahl dann eben anhand Anmeldedatum und Beiträge :lol:
Darfst meinetwegen auch Co-Mod werden, aber 4 Mods für CarHifi halt ich vorerst für Overkill...

Bolle
16.01.2006, 14:31
Darum gings mir auch gar nicht, sollte nicht so rüberkommen. Mir sitzt nur heut der Schalk im Nacken. :wink:

Dummschwätzen kann ich auch ohne Mod zu sein. :P :D

fischi
16.01.2006, 17:48
Darum gings mir auch gar nicht, sollte nicht so rüberkommen. Mir sitzt nur heut der Schalk im Nacken. :wink:

Dummschwätzen kann ich auch ohne Mod zu sein. :P :D

Ist mit dem :wink: schon richtig rübergekommen, deswegen auch das :lol: in meiner Antwort :wink:

Dummschwätzen darfst weder als Mod noch als nicht-Mod :P Zumindest hier in MEINEM CarHifi nicht :lol:

Andre EK4
16.01.2006, 18:54
Hu!

Ich und Mod :D Weltpremiere 8)

Hoffe ich werde der Arbeit gerecht...

HondaTestDriver
17.01.2006, 07:55
Dummschwätzen darfst weder als Mod noch als nicht-Mod :P Zumindest hier in MEINEM CarHifi nicht :lol:

mach mal die Augen zu, was du dann siehst, das gehört dir :lol:

da bin ich ja mal gespannt, was der neue MOD so alles bringt :D