PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfilter fk2



Kanashiro [GER]
30.05.2007, 11:23
Hi Leute!

Ich hab in meinem fk2 den Serienluftfilter drin. K+N bietet einen Sportluftfilter an, der 40% mehr Luft durchlassen soll und so Beschleunigung und Durchzug verbessern soll.

Was haltet ihr davon und kann das wirklich was bringen? Das Ding kostet 80€. Nicht besonders teuer.. aber für nichts gib ich auch kein Geld aus ^^

exile-
30.05.2007, 11:26
ja also K&N sind echt spitzen teile, sollen wirklich mehr luft durchlassen!

aber dein geld wirst du bei einem K&N nie zum fenster raus werfen, denn wenn dein serien papier-luftfilter dicht ist musst du einen neuen kaufen, beim K&N wäschst du den dreck raus und fertig, denn der ist aus baumwolle!

Kanashiro [GER]
30.05.2007, 14:45
Super. Danke!

Schon bestellt.. ^^


By the way...
ich hab meinen Wagen seit dem 10. April.. und drei Wochen später ist mir einer drauf gefahren.. naja.. und die Reperatur war etwas günstiger, als der Gutachter es mir prophezeite.. wenn ihr versteht was ich meine :D


Und bevor ich mein Geld für irgendeine Scheiße ausgebe.. muss ich in was vernünftiges investieren => mein Auto ^^

leider gibt es für den Civic noch nicht so viel :eek:

Naja.. aber mit der Zeit wird sich sicher noch was ergeben ^^

Monty
30.05.2007, 14:47
ja also K&N sind echt spitzen teile, sollen wirklich mehr luft durchlassen!

aber dein geld wirst du bei einem K&N nie zum fenster raus werfen, denn wenn dein serien papier-luftfilter dicht ist musst du einen neuen kaufen, beim K&N wäschst du den dreck raus und fertig, denn der ist aus baumwolle!

muss man den denn danach wieder einoelen hab son zeug aber nicht
weil meiner müsst mal sauber gemacht werden

Kanashiro [GER]
30.05.2007, 14:51
ja das stimmt.

Es gibt zwar auch Trockenluftfilter (und ich geh mal davon aus, dass der Einmal-Serienpapierluftfilter so einer ist) aber bei K+N steht auch drin, dass man das machen muss.


@ Monty:
Hast du so 'n K+N?.. oder einen anderen "Nichtserienfilter"?
Wenn ja, macht der viel dann anders :-?