PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mirr helfen ???? ist echt dringend ........



prelude1234
30.05.2007, 13:06
Hallo ,

Ich weiß das es evt. hier in der " Preludeecke "nicht die richtige Stelle für mein Anliegen ist ... aber Japanpower ist sehr aktiv mit Prelude und auch Preludeteilen .... deshalb schreibe ich es mal hier rein ... hoffe es hat keiner was dagegen

Wer kann mir helfen ... ich suche dringend nach der Tel. Nr. von Kosta ( Mitgliedsname ist Japanpower )

Ich habe bei Ihm Prelude Teile für 120 € gekauft und auch bezahlt .... das war am 5, März ....

habe aber bis heute keine Teile erhalten sondern immer nur neue Ausreden von Japanpower ( keine Zeit zum verschicken usw. )

am 16,MAI eine letzte email von Ihm erhalten ... und jetzt ist Er scheinbar wie vom Erdboden verschluckt .........

Hoffe das einer seine Adresse und Tel. von Ihm hat ...


MfG !

Raymond :wink:

LordNikon
30.05.2007, 13:39
irgendwie seltsam das schon soviele diese art thread zu japanpower erstellt haben... :|

Prelude Freak86
30.05.2007, 13:44
also ich hatte auch schwierigkeitenm mit dem bei ein paar teilen, der kerl ist irgentwie merkwürdig :mad:

srt-vienna
30.05.2007, 17:03
mir geht es genauso.... nur das es bei mir icht 120€ sind sonder über 1000€!


:/ :-? :kotz:

n0th1ng
30.05.2007, 17:18
Jepp, ich hatte mit ihm das "Vergnügen" Ende 2005. Tja, Kosta, du verbockst es dir selbst...am liebsten würde ich deine Handy und Festnetznummer, die ich noch von dir habe, direkt hier öffentl. Posten!!!! :mad:

prelude1234
30.05.2007, 18:27
Hallo ,

Ok , habe Japanpower erreicht ... , und Er wird nun die Sache in Ordnung bringen ... hoffe es klappt nun .

Danke !

MfG !

Raymond :wink:

Chris BB2
31.05.2007, 20:39
Hab bei Kosta auch schon was gekauft und ihn persönlich kennengelernt.
Ich weiss das er niemand über den tisch zieht, sein manko ist das er nicht organisieren kann. Ich denke er hat sich mit ersatzteil aufträgen übernommen und kommt mit dem ausschlachten nicht nach. Das is zumindest meine meinung.

Gruß Chris

CivicEG4
31.05.2007, 20:45
Hab bei Kosta auch schon was gekauft und ihn persönlich kennengelernt.
Ich weiss das er niemand über den tisch zieht, sein manko ist das er nicht organisieren kann. Ich denke er hat sich mit ersatzteil aufträgen übernommen und kommt mit dem ausschlachten nicht nach. Das is zumindest meine meinung.

Gruß Chris

Selbiges kann ich auch bestätigen, Kosta ist ein Freundlicher und ehrlicher Mensch, die Wartezeiten kenne ich auch, aber die Ware was immer sehr gut!

mfG Felix

Prince
31.05.2007, 21:29
ich habe das gleiche problem!
auch nicht zum 1. mal!
zudem weiß er, dass ich die teile besonders dringend brauche. ich bin mal gespannt, wann ich wieder was von ihm höre!
wollte ihn morgen nochmal anrufen! hab seine nummer übers i-net rausgefunden.
gruß lars

Prince
09.06.2007, 20:58
gibt es von irgendjemanden was neues zu dem thema?
weil ich habe ihn nun mehrmals angerufen. einmal erst hatte ich ihn selber an der strippe. dann kamen wieder die großen versprechungen.
dann habe ich seiner mutter meine nummer gegeben und habe bis heute noch nix gehört.
ich habe jetzt entgültig die schnauze voll von dem typen. das was der macht ist nur alleine abzocke und nicht mehr. er kann jeden tag kontrollieren, ob das geld angekommen ist, aber schafft es nicht zur post zu gehen und ein oder zwei packete zu verschicken.
aber er wird post von meinem anwalt bekommen und wenn er dann nicht reagiert werde ich wohl eine anzeige machen müssen.
seine adresse, tel-nummer usw habe ich ja.
zudem es ja nicht das erste mal ist, dass ich solche probleme mit ihm habe.
sowas regt mich einfach nur auf!!!
so, jetzt habe ich mich mal ausgekotzt!
jetzt muss ich weiter arbeiten.
gruß lars

n0th1ng
09.06.2007, 21:05
Tut mir leid für dich, aber ich persönlich kann dich gut verstehen. Bin selbst auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Hatte mehrfach Probleme mit ihm und insgesamt negative Erfahrung gemacht. Schade, dass es so Typen gibt!!!

Prince
09.06.2007, 21:10
sammelbestellung ist out.
sammelklge ist jetzt in!! :P

n0th1ng
09.06.2007, 21:12
Ok, ich fordere noch das BB2 Hosenrohr ein, was er komischerweise plötzlich nicht mehr da hatte und mir stattdessen fast eins vom CRX mitgegeben hätte. Dann hätte ich gerne noch das Handbuch auf CD, welches er mir ungefähr 6 mal versprochen hat zu schicken. 8)

(Sau starke Idee :lol: )

MAyDAy
10.06.2007, 23:39
Der "Japanpower-Knautsch-Thread" :lol: :lol:
Sorry musste sein ;)

Hellman
11.06.2007, 07:14
lebt der eigentlich überhaupt noch ???



der schuldet mir auch noch paar kleinteile aber naja


in diesem forum hier gibts mehr leute wo mir zeug schulden und es net rausrücken :(

Greg
11.06.2007, 08:42
Also mir hat er mein Geld ohne Wenn und Aber retour überwiesen. Habe auch 2 Monate auf div. Teile gewartet (dringend gebraucht) Als ichs bei Honda bestellte und somit nicht mehr darauf angewiesen war, hat mir Kosta das Geld ohne Verzögerung überwiesen.

neolux
11.06.2007, 09:16
[quote="Hellman"]lebt der eigentlich überhaupt noch ???



der schuldet mir auch noch paar kleinteile aber naja


der lebt noch versuch ihn auch die ganze zeit zu erreichen

ManiacS2000
12.06.2007, 12:28
hmm meldet Japanpower sich gar nicht mehr im Forum?

Ich weiß im moment aus eigener Erfahrung das Persönliche Probleme dazu führen können, das man mit seinen Geschäften nicht mehr hinterherkommt. Habe deswegen in einem anderen Forum sogar ein offizielles Statement abgegeben dazu. Vielleicht sollte mal jemand aus dem Forum der ihn kennt mal hinfahren und ihn fragen was los ist.

Prelude_BB3
12.06.2007, 12:50
Soweit ich weiss, ist Kosta momentan im Urlaub.

Hatte bisher mit ihm geschäftlich noch nicht's zu tun, aber was ich aus all den Telefonaten raushören konnte, ist, dass er, wie soll ich es beschreiben .... ein organisatorischer Chaot ist :lol: nur im Stress.

Auch wie ManiacS2000 geschrieben hat, kann immer wieder mal was persönliches dazwischenkommen.

Meine Erfahrung bisher war, wenn ich ihn angerufen habe, und habe ihn nicht direkt erreicht, hat er schnellstmöglich zurückgerufen.

Christian

neolux
12.06.2007, 13:32
im urlaub ist er nich habe ihn daheim angerufen,da ist die mutter oder die schwester ans telepohn gekommen

710deckel
12.06.2007, 19:08
er kann ja auch auch ohne mutti und vati in den urlaub :lol:
ich hatte damals keine probs mit ihm

neolux
13.06.2007, 06:00
die haben mir gesagt das er bei der arbeit ist

Prince
14.06.2007, 17:41
ich habe meine teile nun endlich bekommen.
nur schade, dass es immer so ein theater darum geben muss.
für mich ist die sache damit erledigt und ich lerne aus meinem fehler!
gruß lars