PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Eg3 Scheibenkurbel entfernen



shaddow666
24.10.2004, 13:20
Hi,

das Thema wurde zwar schon ein zweimal durchgekaut, allerdings gibt es bei Tuning Guidez.de den Guide nicht mehr. Warum auch immer ?¿?

Frage: Wie entfernt man diese doofe Kurbel hab mal was von nem Alpha - Ding ghört und dassma nen Draht rumtüddeln soll. Aber wies nun genau funzed hab ich leider keine Ahnung hatte die Komplette verkleidung runter nur nicht diese doofe Scheibenkurbel.

mfg
david

swaddy
24.10.2004, 13:44
ich schätz mal dass es bei allen hondas ca gleich sein wird.
zwischen kurbel und verkleidung is noch so ein plastik ring. und zwischen dem ring und der kurbel is ne metallklammer, die gehört rausgezogen. dann kannst sie ohne probs wegnehmen.

sollte es ned stimmen, bitte korrigieren :wink:

shaddow666
24.10.2004, 14:26
dankeschön, aber wie bekomm' ich die am bestn raus ?

EG8Fan
24.10.2004, 15:02
Am besten bekommst Du Sie ab wenn Du die Verkleidung zur Aussenseite der Tür drückst und dann mit einem dünnen Schraubendreher dazwischen gehst und die Klammer wegdrückst. (Achtung die Springt ordentlich weg also pass auf wo se hinfliegt) Is mit ein wenig Fummeln verbunden aber beim zweiten mal abmachen geht es recht flink. ;-)

Gruss

shaddow666
24.10.2004, 20:23
I habs i habs i habs ;) also danke an alle. Und wenn irgendjemand mal auf die Idee kommt sein Amaturen Brett zu verkleiden -> Lasst es ;)

mfg
david