PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS NDS-Lite Backup - DS-Xtreme 4Mbit



EJ2_Junky
30.05.2007, 17:53
hi,

Biete hier mein knapp drei monte alte ds-Xtreme an da ich meinen DS-lite verkauft habe und die Karte nun nicht mehr brauche.

Mit der Xtreme card könnte ihr alle backups eurer games zocken nun natürlich auch alle im netz verfügbaren rom für den ds ;)

Preis: 70€ plus bissl versand (neupreis: 110€)

Hier mal die original Produkt beschreibung.

http://img160.imageshack.us/img160/7105/dsx0mz5.jpg

Beschreibung:

Das DS-X ist das revolutionäre, neue Modul für alle Nintendo DS und DS Lite um diese ans absolute Limit zu führen. Das perfekt designte System passt genau in die Nintendo DS Geräte OHNE dabei herauszuschauen, OHNE weitere Teile wie "Passme", OHNE weitere Speicherkarten. Einfach ein professionelles System mit integriertem USB Highspeed-Port.

Die Karte wird als Massenspeicher am PC erkannt. Es ist KEINE weitere Software nötig. Lieferumfang: DS-X Modul und USB-Kabel. Mehr wird für die Nutzung NICHT benötigt! Kaufen Sie keine veralteten Systeme, bei denen Sie mehrere Karten kombinieren müssen! Bei uns gibt es nur die FINALE LÖSUNG!

Features:

* Das komplette System besteht lediglich aus dem DS-X Modul, es wird sonst nichts benöetigt
* Funktioniert als Flash-Speicher für Spiele, Homebrew, Medien, Bilder und vieles mehr!
* Plug´n´Play System, keine PC Software erforderlich, einfach die Daten vom PC aus auf die Karte ziehen und fertig!
* Intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche, interne Soft und Firmware voll upgradebar
* Integrierter 4GBit (512Mbyte) Onboard-Flashspeicher
* Karte ist im originalen DS-Karten Format, somit voll kompatibel mit allen DS Modellen.
* Keine hervorstehenden Modul-Teile
* Speziell entwickelte Komponenten: Highspeed USB 2.0 & Full-Size EEPROM für höchste Qualität und Kompatibilität

BoyHitsCar
04.06.2007, 04:50
hallo, hab ne frage.

sind viele deutschsprachige roms verfügbar? oder eher nur alles englisch?

achja und wo kommt alles rauf? SD karten?

fosgate
04.06.2007, 09:02
hallo, hab ne frage.

sind viele deutschsprachige roms verfügbar? oder eher nur alles englisch?

Fast alle dies gibt

EJ2_Junky
04.06.2007, 09:54
also ich hab ca 40 deutsche roms noch aufm rechner und es gibts kanpp 80% der erscheinenden titel auch in deutsch!

und die roms kommen die direkt auf die karte die kannst du per usb an den rechner anschließen!
passen unterschiedliche viele roms auf die karte je nach größe halt!

BoyHitsCar
04.06.2007, 10:10
wie groß is ne durchschnitts rom? 1mb? 5 mb ? 10mb?

und würdest du ne cd beilegn mit den roms? ^^

ich frag mal nach, meine freundin will sich nämlich keine neuen games kaufn weil zu teuer hehe

EJ2_Junky
04.06.2007, 10:32
ganz unterschiedlich, einige haben nur 10 andere 100 kommt halt ganz drauf an.

MeHase
04.06.2007, 10:48
Verteilt hier wer Raubkopien?

BoyHitsCar
04.06.2007, 10:57
ne nur hardware

EJ2_Junky
04.06.2007, 11:30
richtig

pLoTz
04.06.2007, 17:20
dann vergiss das mit der cd mal ganz ganz schnell.

EJ2_Junky
04.06.2007, 22:08
schon passiert!