PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dringend rechnungen von tuningteilen



christiankuehl
31.05.2007, 17:36
hallo! da mein ej9 gestohlen wurde suche ich nun dringend irgendwelche rechnungen von irgendwelchen tuningteilen für die versicherung. ist echt egal was aber wichtig wären felgen,fahrwerk auspuffanlagen und schürtzen. aber auch andere dinge kleinvieh macht auch misst.bitte alles anbieten.das anzigste was wichtig ist ,ist das die rechnungen wenn sie ein datum haben es zwischen august 06 und februar 07 liegt. vielen dank schonmal mfg christian

Hobster83
31.05.2007, 17:48
ja, und vergesst alle nicht den richtigen namen drauf zu schreiben!


klappt nicht, habs auch schon hinter mir... :wink:

christiankuehl
31.05.2007, 17:50
natürlich nur rechnungen ohne namen. die versicherung zweifelt den wert von dem ej9 an.deswegen muss ich durch rechnungen irgendwie den vom gutachter ermittelten wert durch fotos und so rechtfertigen.nicht das ihr denkt das sind hier krumme dinger :lol: ich habe halt von dem ganzen kram der verbaut wurde keine rechnungen mehr und wenn ihr mir welche schickt(von mir aus auch kopien ) dann suche ich mir die raus die für den wagen in frage kommen. achja die flegen waren 15 zoll das sollte zumindest übereinstimmen.

swaddy
31.05.2007, 17:59
schreib mal die firmen an, wo du die sachen damals gekauft hast, evtl können die dir nochmal schicken

christiankuehl
31.05.2007, 18:01
hm das meiste hab ich von ebay oder gebraucht gekauft das wird also nicht so leicht...

christiankuehl
31.05.2007, 18:09
hier hab ich mal die teile die verbaut waren:gewindefahrwerk,15 zoll felgen,gfk frontschürtze,gfk heckschürtze,gfk seitenschweller,böser blick,linsen scheinwerfer,klarglass rückleuchten,grill mit gitter,invidia esd,schalensitze, das ist mal nur eine anregung ihr könnt mir auch irgendwelche rechnungen geben von sachen die hier bnicht stehn soll jetzt nur eine anregung sein. bin danbar für alles. mfg

chartinael
31.05.2007, 21:19
naja, das mit dem wert ist immer so eine geschichte ... da wird der wert der oem eben gegengerechnet und dann kommt da nit so ein großer mehrwert bei heraus, der dann auch noch mit dem zeitwert verrechnet wird.

kristin

christiankuehl
01.06.2007, 11:15
will mir den keiner helfenß hier sind doch bestimmt hunderte von leuten die passende rechnungen haben und mir eine kopie schicken können oder? mfg

toast
01.06.2007, 12:25
ist das nicht versicherungsbetrug :-?

und das mit nem scheinbar echten namen als nick in nem öffentlichen forum :lol:

christiankuehl
01.06.2007, 16:31
was hat das mit versicherungsbetrug zu tun. die teile waren schon verbaut keine angst.und na kla echter name hab ja nix zu befürchten weil es nix verbotenes ist. selber :lol:

TopRob
01.06.2007, 19:14
die Versicherung zweifelt ein Gutachten an??? wasn das fürn Bullshit. Wenn das wirklich so ist dann lasse einfach ein zweites Gutachten erstellen. Die können das nicht einfach anzweifeln oder ignorieren, dafür ist es ein Gutachten (von einem staatlich anerkannten Prüfer).

ChickeN
02.06.2007, 10:35
...lasse einfach ein zweites Gutachten erstellen...
mmmh, wo liegt hier wohl der Fehler? :roll:

...da mein ej9 gestohlen wurde...

christiankuehl
02.06.2007, 10:41
ich denke im rechten bild :lol: