PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD von Tenzo



Tabula_Rasa_Ba
24.10.2004, 18:01
bekomme ich die mit gutachten von dcsports?

Ralle EG5
24.10.2004, 18:25
Für tenzo-anlagen gibt es keinerlei papiere! :wink:

Tabula_Rasa_Ba
24.10.2004, 23:10
hat denn jemand ein esd von tenzo dran? bekomme ich den eingetragen? hab nämlich nicht vor so viel geld für umsonst auszugeben

pensch
25.10.2004, 01:03
hat denn jemand ein esd von tenzo dran? bekomme ich den eingetragen? hab nämlich nicht vor so viel geld für umsonst auszugeben

dann kauf dir lieber was anders, eintragen geht zwar ist aber schon teuer :wink:

Vegas
25.10.2004, 01:42
dann nenn mir mal nen hks style esd den man ohne probs eingetragen bekommt :wink:

tok`
25.10.2004, 09:16
dann nenn mir mal nen hks style esd den man ohne probs eingetragen bekommt :wink:

man kriegt auch einen original "ohne probleme" eingetragen wenn man die richtigen leute/connections hat :wink:

panda
25.10.2004, 11:43
Der Hong hat glaub ich ne Tenzor ESD unter seinem ITR....

Chrom-Freak@EJ9
25.10.2004, 13:15
selbst wenn die über connections eingetragen sind, gibts durchaus probleme mit der rennleitung und die sorgen dafür, dass das teil ganz schnell wieder ausgetragen wird! weil er nämliche keine db messung etc. besteht

mich interessieren mal die esds von tss, mit teilegutachten twin loop und performance, hat jemand pics davon am auto? wie ist der sound?

Ralle EG5
25.10.2004, 14:08
Eingetragen bekommt man die durchaus, sie bestehen dann auch die prüfung
der rennleitung.
Is aber ne teure angelegenheit, da dann diverse messungen gemadht werden
müssen.
Die ergebnisse der test werden dann geändert in deinen schein eingetragen
und sind dann somit auch wasserfest.

Ralle

::HONDAsonic::
25.10.2004, 14:31
mich interessieren mal die esds von tss, mit teilegutachten twin loop und performance, hat jemand pics davon am auto? wie ist der sound?

Ja, hab ich drunter! :D
Ich hab aber jetz mom. keine Lust meine alten threads zu suchen :wink:

Kruemelchen189
25.10.2004, 15:04
Die alte Leier.......effektiv legal eingetragen kriegst den nicht, und wenn dann besteht die Gefahr das sie ihn dir wieder austragen,....ausserfem find ich den Klang gar nicht so toll.....Mach dir den Stress lieber nich

*insideron*

klingt wie wenn stitch furzen würde

*insideroff*

ScuLty
25.10.2004, 19:22
Naja mein Anliegen passt ja fast hier rein. Also muss ich kein neuen Threat aufmachen. :)

also hi ersma...

... da meine Karre jetzt tiefer ist und mir, bevor ich es eintragen lasse, auch noch ESD zulegen möchte um alles mit einem Abwasch zu machen, brauch ich schnell euren Rat.

Fahr nen EG3 und möchte sowas um die 200€ ausgeben.
Ein runder doppelauspuff gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber was habt ihr für Ideen undTipps in Sachen Form, Firma und wo bekomm ich's günstig ?



Wer sich im Photoshoppen versuchen möchte, ist herzlich eingeladen ! :D
Stellt ihn euch bloß 50mm tiefer vor :lol:

http://www.picupload.net/files/20042510/1098723844.jpg

Seppel
26.10.2004, 11:52
Definitive legal Eingetragen bekommst sowas schon....


meiner liegt zuhause und der Anbau + Eintragung + Änderungen im SChein kosten aber 400 € ...... Sonst gibt es immernoch Burdinski und die machen dir es auch legal......

Son!c
26.10.2004, 12:55
also ich hab auch nen tenzo drunter
eingetragen is er zwar noch nich..aber die grünen juckt es wohl nicht wirklich...haben mich schon angehalten aber nie was wegen esd...
und eingetragen bekomm ich ihn auch machs nächsten monat denk ich
der Preis ist aber nur ca 50-100€ aber 100€is max
mfg

Pred
26.10.2004, 13:03
wo @HondaCruiser

Kruemelchen189
26.10.2004, 13:03
Leute ist doch ganz klar, mit ner EINZELABNAHME besteht die Möglichkeit beinah alles eingetragen zu bekommen, wenns auch nur halbwegs im Rahmen liegt....ansonsten ist das so ne null acht fuffzehn Geschicht, klar, drückst dem Prüfer genug Scheine unter die Nase macht der dat auch so, den interessiert des nämlich nen Kack obs euch die Grünen wieder austragen lassen. *kopfschüttel*

Son!c
26.10.2004, 13:09
in kehl da wo du mit uns letztens warst bei nnomo....
da gibts en Prüfer....der trägt nur per einzelabnahme ein...
un die sin locker drauf...
war auch mal bei nem richtigem tüvler....ich wollte mohr eintrage...muss ma zwar nich aba hab mal gefragt...der hat sich nur die endrohre angeschaut und mich widda weggeschickt hehe

Seppel
26.10.2004, 13:14
Jein....weil natürlich auch der Prüfer einen auf den Sack bekommt wenn er eine sache eingetragen hat die nicht Stvo Zulassig ist !!!

@HondaCruiseR

glaube nicht das du "nur" 100€ zahlen wirst...
WEIL

ab Juli dieses jahres MUSS eine Abgasgegendruckmessung gemacht werden muss bei Auspuffanlagen (ohne Papiere).... das heißt einmal mit original und einmal mit neuer Auspuffanlage...Um zu guggen 1. Dezibelzahl stimmt und 2. Ob du eine Leistungssteigerung durch den neuen Auspuff hast..... und die alleine kostet schon ca 150 €....Ohne diese Messungen ist es noch weniger rechtens.....

Das heißt ... Tenzo oder was auch immer per Einzehlabname mit den Messungen machen lassen und schon ist er ganz legal (wenn die Dezibelzahl stimmt) Eingetragen ohne das ein Grüner was dagegen sagen kann !!! Kein wenn und aber..... 8)

Pred
26.10.2004, 13:15
meld dich wenn dun eingetragen hast

Son!c
26.10.2004, 16:08
naja ich geb euch bescheid wenn er eingetragen is...

nur mal so...ich hatte vor dem ne komplett leergeräumte auspuffanlage mit 2x70x140 ovalen dtm rohren(verkauf die jetzt:-p)
und hatte so papiere und der hat gesagt ich brauch sie net eintragen....un die anlage war garantiert lauter wie der tenzo:-p

naja aber der tenzo is vom klang her de geilste den ich bis jetzt hatte;-)
ausser ne 10stündige autofahrt is hammer trotz silencer;-)
naja damit muss man leben

geb euch dann bescheid
mfg

Seppel
27.10.2004, 00:44
naja ich geb euch bescheid wenn er eingetragen is...

nur mal so...ich hatte vor dem ne komplett leergeräumte auspuffanlage mit 2x70x140 ovalen dtm rohren(verkauf die jetzt:-p)
und hatte so papiere und der hat gesagt ich brauch sie net eintragen....un die anlage war garantiert lauter wie der tenzo:-p

naja aber der tenzo is vom klang her de geilste den ich bis jetzt hatte;-)
ausser ne 10stündige autofahrt is hammer trotz silencer;-)
naja damit muss man leben

geb euch dann bescheid
mfg

kann schon sein...nur wenn im Schein steht z.B. 90 dezibel und du mit 120 dezibel rumfährst kommt jeder grüne auf die Idee das DU ihn leer gemacht hast :roll: ...was das heißt brauch ich dir ja nicht zu sagen...aber gebe mal bescheid wenn du ihn eingetragen hast...aber bitte nicht vergessen 8) :wink:

Son!c
02.11.2004, 12:19
so da bin ich wieder...
aber mit leider schlechten neuigkeiten:-(
wollt letzte woche mal durchfahren und ihn eintragen lassen...
jetzt hat er dicht gemacht...
des kann net sein...hoffe der hat nur Urlaub oder sowas...
naja hoffe er macht wieder auf...wenn nicht hab ich noch en ass im ärmel:-p
meinem koleg sein cousin hat ne werkstatt aufgemacht...un er hat gemeint er trägt so gut wie alles ein...
sogar vll angel eyes :o
muss ich mal abcheggen
ich halt euch wegem dem esd aber aufm laufenden...des klappt scho irgendwie
mfg