PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Verstärkerkabel legen



mattes1388
31.05.2007, 23:29
Moin Leute ich hab mir lange überlegt ob ich mir ne Endstufe für bisl bessere Lala in meinen ITR baue... wollte wissen ob jemand von euch schonmal das Strom- und Cinch-Kabel für die Endstufe verlegt hat und ob das ein großer Akt ist! Ich habe nämlich nicht große Lust da so viel auseinanderzunehmen! Weil an den Einstiegsleisten habe ich gesehen kann man es ja nirgendswo langlegen, höchstens unterm Teppich?!
Könnt ja mal antworten, wenns kein großer Akt ist wollte ich das evtl. mal machen.
Mfg Matze

Norrlands
31.05.2007, 23:35
Eingebaut habe ich noch keins, aber rausgerissen. Ist eigentlich kein grosser Akt. Am besten beifahrerseite vorne im Fussraum die Abdeckung über dem Steuergerät raus, Einstigsleiste vorsichtig aushebeln, Teppich umklappen und dann unter dem Tepich durchziehen. Hinten unter die Seitenverkleidung schieben.

Mtkalltheway
01.06.2007, 00:07
Und nicht vergessen Cinchkabel und Stromkabel getrennt legen!!!! Also am Besten noch durch den Mitteltunnel (Mittelkonsole... keine Ahnung wie das heißt) legen!!!!

Reisfresser
01.06.2007, 10:53
Ja, oderl einfach eins Beifahrerseite und eins Faherseite. So hatte ich das damals.

mr.flx
01.06.2007, 12:08
Genau. Chinch- und Powerkabel getrennt voneinander unter den Einstiegsleisten von Fahrer- und Beifahrerseite legen. Einfach mit Gefühl etwas kräftig rausziehen. Dann weiter durch die hintere Seitenverkleidung ziehen/stecken bis es im Kofferraum rausschaut. Ist halt etwas fummelig, geht aber gut.

mattes1388
01.06.2007, 16:33
okay Leute danke schonmal dafür!
Ich denke ich werde es bald mal in Angriff nehmen ;-)

Mr. Svonda
01.06.2007, 18:05
@mattes1388: guckst mal HIER (http://www.dc2.ch/mainpage.php?mnp=d_hifi2&tit=titel_hifi2&nvt=navtop_hifi) :wink:

gruss
sven

ROVA
01.06.2007, 18:24
Ihr machts euch umständlich, einfach die Mittelkosole weg, und dann durch den Mitteltunne ziehen, das sind nur ein paar Handgriffe und man muss am wenigsten wegbauen, eben nur den unteren Teil der Mittelkonsole wo der Handbremshebel durchschaut.

Links vom vom Schalthebel die einen Kabel und rechts die anderen, so sind die Kabel getrennt verlegt aber muss nur ein Teil abmontieren.

BTW: gut isolierte Kabel braucht man nicht getrennt verlegen. :wink:

mattes1388
01.06.2007, 18:39
jo durch den mitteltunnel hört sich nice an! denke das ich das so machen werde! Danke für eure Hilfe Jungs!
Gruß Matze

Chriz
02.06.2007, 19:48
jo durch den mitteltunnel hört sich nice an! denke das ich das so machen werde! Danke für eure Hilfe Jungs!
Gruß Matze

seitenverkleidung runter und die einstigesleisten ab.... dann die verkleidung an dem ding wo die motorhaube auf geht runter und los gehts...

stellt euch doch bitte net so an... :kotz:

devin
02.06.2007, 20:10
Sei du doch bitte etwas freundlicher oder spar dir dein Kommentar ...

Chriz
02.06.2007, 23:42
Sei du doch bitte etwas freundlicher oder spar dir dein Kommentar ...

was? er hat doch die antwort die er braucht oder? der rest ist dafür das er alleine schon den gedanken aufgerbracht hat ein kabel im ITR einfach mal so unter den teppich zu legen...

beim kable fängst an.... wenn dann gleich richtig!