PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 Frage...



ThaSpooner
01.06.2007, 15:15
Hallo, mir wurde ein EE9 angeboten, allerdings ist das Frontblech nicht mehr vorhanden, Stoßstange und Motorhaube sind nicht lackiert, die Scheinwerfer fehlen, die originalen Sitze sind auch nicht mehr da, ebenso der Auspuff.
Im Innenraum fehlen Teile und irgendwas wurde auch an der Elektrik geändert.

Gelaufen hat der Wagen 284tsd. und ist wohl seit längerem abgemeldet.

Der Preis soll sich auf 750€ belaufen.

Nun ist meine Frage, ob der Preis in Ordnung ist oder in anbetracht der Tatsache, dass da noch richtig viel Arbeit drin steckt zu hoch angesetzt ist.

Freue mich auf Antworten!

bene
01.06.2007, 16:00
also wenn der motor auch so viel runter hat würde ich es nicht machen.

wenn du die teile günstig bekommst damit er ganz ist wirst du denke ich mal mit 400 -500€ dabei sein (nur für aussen meine ich)
Dann musst du denn spass noch lackieren lassen. Sagen wir mal du lackierst ihn gleich komplett dann bist du, wenn es günstig wird, auch nochmal 1500€ los.
Dann kommt noch dazu das der wagen sehr viel runter hat. Wer weis was die karosserie schon so alles mit gemacht hat.
Inraum musst du auch noch machen. weis ja nicht was du dann willst und was so fehlt.
Nur mal so als vergleich:
Ich habe für meinen EE9 mit leichten rost hinten links am radluaf und 160tkm 1900€ bezahlt. Der lack ist zwar nicht mehr so klasse und es sind ein paar kleine beulen dabei aber sonst ist alles gut. Eigentlich wollte ich einen der vom lack und so auch noch gut ist... aber der motor lauft so gut da habe ich ihn doch gekauft...

EDIT: wenn du denn wagen aber zum aufbauen haben willst und viel zeit hast und ne halle oder so ist es ne überlegung wert. Musst halt nur recht viel investieren...

powercivic
01.06.2007, 16:45
bei dem preis kann man eigentlich nix falsch machen,find ich! :wink:
selbst wenn du ihn am end nur schlachtest,bekommst du das geld alle mal raus!

gruß daniel

vt-black
01.06.2007, 20:57
8) da schliess ich mich bene an 8)

ThaSpooner
01.06.2007, 21:03
Na ja also ich müsste den ca. 800Km entfernt abholen, mit einem Hänger, wenn ich dann auch noch die Kosten drauf rechne, wird das echt irre viel.
Der meint ja, dass das ein Festpreis ist, also kann ich da nix mehr machen.

Also meint Ihr eher nein?
Der Meinung bin ich auch, da warte ich lieber bis ich was komplettes finde.

Viele Dank erstmal.

vt-black
02.06.2007, 13:04
für das angebot, so kaputt schon mein ich, müsste man dir die karre eigentlich bis vor die tür bringen... 8)


machs nich ... leg lieber was drauf und hol dir nen fahrbereiten.... :)


mfg Black

pascaled6
02.06.2007, 16:30
Bei der Laufleistung würde sich das nur lohnen wenn du noch einen EE mit gutem Motor bei dir stehen hast und dieser hier ne gute Substanz hätte um die ganzen Teile umzubauen.

Ich würde eher die Finger davon lassen.

Flo-JDM-EE9
02.06.2007, 20:30
Ich habe für meinen 800 € + Ersatzmotor bezahlt !! das mal da zu ! !



LG FLo

ThaSpooner
02.06.2007, 22:47
War deiner komplett?
Wo hast Du ihn gefunden?

Flo-JDM-EE9
03.06.2007, 18:32
er war komplett und habe ihn bei autoscout24 gefunden mann muß einfach nur warten und suchen dann findet mann denn denn mann will für das geld !


LG FLO

Vtec Alemao 91
03.06.2007, 21:10
er war komplett und habe ihn bei autoscout24 gefunden mann muß einfach nur warten und suchen dann findet mann denn denn mann will für das geld !
LG FLO

Oder eine JUDE an der seite !!!

Danke !!! gayfight

buggs
04.06.2007, 05:58
800€ sind aber nunmal nicht Standard bei diesem Wagen! Werden es auch nie :wink:

Zum Threadersteller: Musst du entscheiden ob sich der Weg lohnt :/

Flo-JDM-EE9
04.06.2007, 06:14
Ist schon klar aber sein auto hat fast 300tkm und sooo ein Frontblech ist auch nicht billig (Gebraucht) so wie Scheinwerfer und was eventuel noch fehlt würde lieber das geld sparen und mir einen holen der weniger hat und wo mit mann gleich los fahren kann ?!


LG FLO

ThaSpooner
04.06.2007, 15:06
@ Flo: Das sehe ich im Nachhinein auch so. Außerdem können ja auch noch andere Dinge dazu kommen und da lohnt sich das zumindest für mich gar nicht.

Viele Dank!

civicred
04.06.2007, 18:33
wüsste dir einen aber der steht bei uns in der schweiz und kostet 1250Euro mit 202Tkm (zum aufberiten)

hier ein link fals es dich intressiert: http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=11083&sid=

Flo-JDM-EE9
04.06.2007, 19:27
wüsste dir einen aber der steht bei uns in der schweiz und kostet 1250Euro mit 202Tkm (zum aufberiten)

hier ein link fals es dich intressiert: http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=11083&sid=


Das ist doch nicht schlecht aber da kommen noch überführungs kosten drauf oder ?


aber die substance oder soo ist ja noch gut !

LG FLo

ThaSpooner
04.06.2007, 19:42
Schlecht ist der wohl net, nur ist das ein bisschen arg weit denke ich.
Besonders mit dem Hänger...

Flo-JDM-EE9
04.06.2007, 20:01
Kannst ja auch anders machen ihn hoch fahren ! lass dir die papiere schicken

und hole dir nen überführungs kenzeichen !

mußt halt fragen ob er fahrbereit ist ...

ThaSpooner
05.06.2007, 22:53
Ok, das würde auch gehen.
Muss erstmal nach dem Ort fragen, um die KM zu berechnen.
Aber mal sehen.

ThaSpooner
05.06.2007, 22:57
... außerdem müsste ich dann in D ja auch eine Vollabnahme machen lassen, zwecks Zulassung.
Habe dem mal geschrieben, mal sehen ob was bei rum kommt.

Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.